[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

Jubeln im stehen erlaubt,.. ich jubel 90 Minuten lang...

desto mehr so denken, desto schneller wirst du dir das wieder daheim anschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe PS beweist Eier und stellt Grünwald aus der Startformation. Routinier hin oder her aber damit schadest du der Mannschaft einfach nur. Und auch einen Sarkaria will ich nicht mehr in der Mitte sehen das ist komplett verschenkt. Dann bitte doch Hahn Radulovic Jukic Demaku IRGENDWEN auf die Position(en) stellen. Schön zu sehen auch dass PS taktisch reagiert und das System umstelt... mit 2 Spitzen hat das ganze definitiv besser ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

. Und auch einen Sarkaria will ich nicht mehr in der Mitte sehen das ist komplett verschenkt. Dann bitte doch Hahn Radulovic Jukic Demaku IRGENDWEN auf die Position(en) stellen. 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So würde ich derzeit unsere Bestbesetzung sehen, statt Fitz sollten eben AG oder Jukic spielen. 

Pentz

Teigl ---- Maudo -- Palmer -- Suttner

Demaku

Wimmer -------- Fitz ------- Sarkaria

Monschein -- Pichler     

Das ist zwar recht offensiv, aber gerade gegen die Admira wäre es wohl in Ordnung sich das mal auf dem Platz anzusehen. Dann kann man ja immer noch überlegen, ob das auch gegen stärkere Gegner eine Option sein kann/soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe PS beweist Eier und stellt Grünwald aus der Startformation. Routinier hin oder her aber damit schadest du der Mannschaft einfach nur. Und auch einen Sarkaria will ich nicht mehr in der Mitte sehen das ist komplett verschenkt. Dann bitte doch Hahn Radulovic Jukic Demaku IRGENDWEN auf die Position(en) stellen. Schön zu sehen auch dass PS taktisch reagiert und das System umstelt... mit 2 Spitzen hat das ganze definitiv besser ausgesehen. 

Ich, als Laie, hätte potentiell auch anders aufgestellt, speziell im ZM. Soweit wir Stöger kennen ist ihm das aber wurscht was der gemeine Fan oder sonst wer zur Aufstellung oder auch zur Performance sagt (siehe Diskussionen mit Süd im Meisterjahr). Solange sein Plan zum Erfolg führt und uns weiter bringt, ist er der Richtige, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Wichtigste sind einmal die 3 Punkte ! Ich meine, dass die ersten 30 Minuten sehr schwach waren. Danach wurde wieder etwas besser gefuhrwerkt wurde. Die letzten Minuten waren wieder einmal zum Vergessen. Sakaria innen ist glaube ich nicht wirklich gut gewesen. Nach wie vor MF nicht optimal. AG gehört nicht mehr in eine Startelf. Da muss man sich etwas einfallen. Teigl hat mich nicht überzeugt,. Wenn ich nichts übersehen habe, hat er keine einzige gescheite Flanke zusammengebracht, ganz im Gegenteil Sutti - Klasse und torgefährliche Flanken -- Wimmer, EPB sowie die paar Minuten von Pichler waren schon sehr gut !

Hoffen wir auf eine weitere Steierung und 3 Punkte gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die ersten 20min gegen Ried nicht so schlecht. Wir haben versucht den Gegner unter Druck zu setzen, haben kaum Aktionen vom Gegner zugelassen,und bei Ballgewinn sofort wieder versucht nach vor zu spielen. Das hier im Prinzip aber gar nix rausgeschaut hat,hat auch damit zu tun, dass wir zu leichte Fehlpässe machen.

Ich weiss nicht aber ich habe so meine Zweifel, dass Sakaria im Zentralen Mittelfeld wirklich zur Geltung kommt. Ich glaube das er am Flügel besser aufgehoben ist. Aber vielleicht denkt Stöger auch das Sakaria am flügel zuwenig nach hinten arbeitet und bietet ihn deshalb zentral auf.

Mit Teigl und Suttner sind wir um einiges offensiv stärker ,wird auch zügiger nach vorne gespielt.

Demaku würde ich trotzdem gerne mal mit Radulovic im zentralen Mittelfeld sehen.Radulovic als 6 und Demaku als 8er.Aber bitte nicht AG10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn darf nicht immer nur die Jungen fordern,sondern man muss auch das passende Gerüst dafür haben.es bringt nix wenn man alle einsetzt ,aber das Gerüst nicht da ist,um die jungen aufzufangen.So nach und nach einbauen. Ich denke mal,wir werden Radulovic,Hahn und Demaku sicher noch öfters sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JJU schrieb vor 3 Stunden:

Ist eigentlich ein MUSS, nachdem man es offenbar weder Hahn und Radulovic sowie Demaku zutraut... Ebner mit Grünwald will ich eigentlich nicht mehr sehen...

Ganz ehrlich - was hat heute gegen Ebner gesprochen?! Tadellose Partie von ihm!


Das ständige Suddern gegen Ebner pack ich einfach nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 3 Stunden:

der Sieg war hochverdient, aber mir geht's trotzdem am orsch wenn ich Madl, Grünwald, Zwierschitz und Ebner von Anfang an sehe. Hab echt gehofft die Saison bauen wir um und geben gerade im zm den jungen die Chance. oder am Flügel. dafür hätt man keinen teigl holen müssen mmn. 

Das wird auch passieren - keine Ahnung warum man nach zwei Sspielen etwas orsch finden kann, aber wir sind auch Austria Wien, da wird nach 10 min viieeere geschrien und über eigene Spieler geschimpft (nicht auf dich bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dieses unterschwellige unterstellen, dass ps keine eier hätte einige rauszusetzen ist famos. 

evt sieht er es als klasse trainer eben einfach anders als der gemeine tribünen teamchef und will eben zuerst stabilität in eine verunsicherte truppe bringen bevor er grundlegende änderungen vornehmen kann.

btw auch beim letzten titel durfte er sich von einigen permanent kritisieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.