[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

1.Hz. schwach würde ich gar nicht so extrem sehen. Wir hatten mMn nich viel zugelassen. Die Rieder standen sehr tief, da ist es nicht leicht durchzukommen.

Stimmt schon ja, aber da waren mMn. schon einige Fehlpässe dabei, mit denen man es sich dann selbst noch schwerer gemacht hat. Hinten wars übers ganze Spiel gesehen allgemein sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Next step...sehr schön. Einige gute Kombinationen...wenn Sarkaria und Wimmer ein wenig mehr abspielen wirds noch besser.

Grünwald leider nicht mehr startelfreif, hoffe da gelingt uns noch der Transfer im ZM.

Niels Hahn endlich die Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt schon so, erstes Heimspiel, erster Heimsieg. Bis zur Führung war es halt wirklich zach, aber ok, die Rieder sind nur hinten drinnen gestanden, kaum über die Mittellinie gekommen. Zweite HZ war es auch spielerisch durchaus schön zum Anschauen, leider ohne vorzeitiger Entscheidung. Das Eigentor war halt auch Pech, tut mir sehr leid für Maudo, dem aber eindeutig die Zukunft gehört. Letztlich hochverdienter Sieg, sollte Selbstvertrauen geben.

 

Nur am Rande erwähnt, die Meldung des Tages gehört Erich Auer: "Suchard, die zarteste Versuchung... Ein sehr guter Kumpel von Peter Stöger. Es liegt da natürlich auf der Hand, dass der dann Peter Stöger auf die Trainerbank folgen wird. Aber diese Theorie entspringt ausschließlich meinem manchmal kranken Gehirn :laugh:."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

War keine gute Partie von AG, aber das gleiche kann man über Zwierschitz, Sarkaria, Madl, Ebner, Suttner, Wimmer sagen. 

Zwierschitz ja....sarkaria und wimmer haben wenigstens aktionen...ag sieht nur behäbig und fremd im team aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es wurde im Spiel besser... die ersten Minuten waren trotzdem einfach schwach.  Aus dem Spiel heraus kaum Möglichkeiten...
 

Wimmer und PB die einzigen die in Hälfte 1 überzeugen konnten. 
Hälfte 2 war schon besser. Obwohl mir immer noch die Dynamik im Mittelfeld fehlt ... 
 

Pentz solide ... Maudo unglücklich 

Manprit in Hälfte 2 auch besser aber da geht noch mehr ... hat mir letzte Saison besser gefallen 

Suttner auch noch weit weg von der Normalform.

Sieg verdient - aber viel Luft nach oben! 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Zwierschitz ja....sarkaria und wimmer haben wenigstens aktionen...ag sieht nur behäbig und fremd im team aus

AG jat auch eine andere Rolle gehabt und Sarkaria war schlicht schwach und war dem Team nicht weniger fremd. Ich wpsste nicht, wen man herausheben sollte außer Monschein und EPB, der Grüll wie einen Lehrbuben aussehen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

PS im Interview. :love: Vor allem wie er Monschein einschätzt und aufzubauen scheint. Der ist echt ein "Spielerflüsterer" der Extraklasse. Er schafft es ins Hirn der Spieler rein zu kommen. Wir können uns mehr als glücklich schätzen, dass er uns jetzt zumindest für ein Jahr den Trainer macht. Danke Peter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

 hoffe da gelingt uns noch der Transfer im ZM.

Ist eigentlich ein MUSS, nachdem man es offenbar weder Hahn und Radulovic sowie Demaku zutraut... Ebner mit Grünwald will ich eigentlich nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.