alexbender Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Welches Vollheisl bietet dir bitte für die Ost um 300€ eine Karte an? Ist das ein VIP-Gast oder hat er Kontakte und lässt dich brennen? PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 4 Minuten: PM warum PM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 34 Minuten: Gibt es keine Tageskarten ! Ich hab jetzt über Umwegen zwar eine Karte angeboten bekommen bei 300€ pro Karte kotze ich aber schon ein bisschen( Allianz tribüne ) Ich dachte es gibt noch gar keine Karten? 300€ solltest du auf keinen Fall zahlen! Den Typen am besten bei Rapid melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2020 Weiß jemand, ob es einen Fanschal Rapid-Arsenal im Fanshop geben wird? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte es gibt noch gar keine Karten? 300€ solltest du auf keinen Fall zahlen! Den Typen am besten bei Rapid melden! keine Angst es ist kein Abonnent und keiner aus den Rapid Umfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand, ob es einen Fanschal Rapid-Arsenal im Fanshop geben wird? Ich geh fix davon aus. Hat es noch jedes Jahr gegeben und bringt sicher Geld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand, ob es einen Fanschal Rapid-Arsenal im Fanshop geben wird? Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Ich geh fix davon aus. Hat es noch jedes Jahr gegeben und bringt sicher Geld. Und hats ja auch schon für die 2 Qualispiele gegeben, in der Gruppenphase hörens jetzt sicher net auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand, ob es einen Fanschal Rapid-Arsenal im Fanshop geben wird? Ja gibt es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 10 Stunden: keine Angst es ist kein Abonnent und keiner aus den Rapid Umfeld. Wie kann er dann eine Karte verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2020 Flo14 schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand, ob es einen Fanschal Rapid-Arsenal im Fanshop geben wird? Ich würd mir einen Rapid-Arsenal Griller kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 Ferdi schrieb vor 43 Minuten: Ja gibt es werden dann auch sicher online angeboten oder? der Schal ist ein muss für mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: werden dann auch sicher online angeboten oder? der Schal ist ein muss für mich Online erweblich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2020 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Online erweblich kommt aber erst nehm ich mal an? jetzt noch nichts gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2020 Wann ist heute die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Oktober 2020 dobie schrieb Gerade eben: Wann ist heute die Auslosung? 13 Uhr live auf Rapid TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts