Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Postinho
MrBeanInGreen schrieb vor 5 Stunden:

Mit diesen ganzen Auflagen machen die Matches live im Stadion onehin wenig Spaß. Treuer Fan hin oder her :(  

D.h du nimmst nicht an der Verlosung teil?

Yessssss.... das erhöht meine Chance um ca. 1:10.000

Ich glaub ich bekomme fix ein Arsenal Ticket!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich glaub btw dass wir nach Corona unseren Zuschauerschnitt locker um ein Drittel verringern werden, weil wir wegen der Krise gerade einen Haufen "sporadischer" Stadiongeher verlieren, die sich jetzt gerade einfach andere Aktivitäten suchen und somit nie richtig "fanatische" Fans werden, wie man es eben wird, wenn man länger dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub btw dass wir nach Corona unseren Zuschauerschnitt locker um ein Drittel verringern werden, weil wir wegen der Krise gerade einen Haufen "sporadischer" Stadiongeher verlieren, die sich jetzt gerade einfach andere Aktivitäten suchen und somit nie richtig "fanatische" Fans werden, wie man es eben wird, wenn man länger dabei ist...

Naja soviel Alternativen gibts jetzt gerade auch nicht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jackson schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub btw dass wir nach Corona unseren Zuschauerschnitt locker um ein Drittel verringern werden, weil wir wegen der Krise gerade einen Haufen "sporadischer" Stadiongeher verlieren, die sich jetzt gerade einfach andere Aktivitäten suchen und somit nie richtig "fanatische" Fans werden, wie man es eben wird, wenn man länger dabei ist...

Glaub ich nicht. Ich denke eher das Gegenteil, die meisten lechzen nach dem Stadionerlebnis, es is halt irgendwie auch ein abschalten vom Alltag. Ich rechne damit, dass wir wieder problemlos einen Schnitt zwischen 15.000-20.000 haben werden.

Europa League wäre fix in nullkommanix ausverkauft gewesen – natürlich, weil auch Arsenal zieht.

Wenn man so sieht, was von der Regierung so "durchsickert", kann man wohl davon ausgehen, dass mit Glück die Arsenal-Partie die einzige Partie mit 3.000 Zusehern wird :( Da kann man wohl froh sein, wenn man gezogen wird, wenn schon wieder von "Beschränkungen bei Veranstaltungen" die Rede ist – ohne, dass es irgendeinen empirischen Beweis dafür gibt, dass das für Fußballspiele relevant ist. Es gab nicht einen Bericht über einen Cluster beim Admira- oder LASK-Match... aber gut, ich spar mir jeden weiteren Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub btw dass wir nach Corona unseren Zuschauerschnitt locker um ein Drittel verringern werden, weil wir wegen der Krise gerade einen Haufen "sporadischer" Stadiongeher verlieren, die sich jetzt gerade einfach andere Aktivitäten suchen und somit nie richtig "fanatische" Fans werden, wie man es eben wird, wenn man länger dabei ist...

Und ich sage wir werden ihn um 1/3 erhöhen, weil jeder realisiert wie sehr das Stadion ihm abgeht. Grad den sporadischen Gehern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaub btw dass wir nach Corona unseren Zuschauerschnitt locker um ein Drittel verringern werden, weil wir wegen der Krise gerade einen Haufen "sporadischer" Stadiongeher verlieren, die sich jetzt gerade einfach andere Aktivitäten suchen und somit nie richtig "fanatische" Fans werden, wie man es eben wird, wenn man länger dabei ist...

Ich rechne mit dem Gegenteil und damit, dass dann sogar eher mehr Leute motiviert wären. Wie es halt so ist - man weiß gewisse Dinge erst so richtig zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind. Die Frage wird mMn. eher sein wie es uns in Österreich wirtschaftlich geht und ob sich viele Fußball noch leisten können bzw. wollen. Das sehe ich eher als große Gefahr - denn wir steuern mit Vollgas auf eine veritable Krise hin wo Fußball bestenfalls noch eine Randnotiz sein wird, wenn zigtausende ihre Jobs verlieren bzw. mit ihren Firmen Konkurs anmelden, weil wieder mal "Lockdown" ist.

Bei mir gibt es eine Megavorfreude nur wenn ich an ein volles Stadion denke. Von EC-Nächten gar nicht zu reden. Und mir gehts da wie dem Mr. Bean und ich hab eigentlich nur wenig Lust auf EC vor 3.000 Leuten. Das ist in der Liga shcon zach - aber wenn ma da ans ausverkaufte Happel bzw. 40k+ denkt oder eben die 25k im Weststadion...und dann stiefeln sie heuer vor 3.000 oder so herum. Meh.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 15 Stunden:

Wieso ?

Ich sehe es so ich will dieses Spiel sehen koste es was es wolle.

Wenn einer ausgelost wird und sagt ok um das Geld mache ich mir einen schönen abend woanders.

Dann ist das ein normales Geschäft.

Genau so landen doch immer Tickets auf willhaben, wenn ein Engpass an Tickets da ist.

Hier ist es zwar eine andere Situation, weil wirklich die treusten Rapidler im Lostopf sind (wenn ich das richtig verstanden habe). Das Prinzip ist aber das selbe. Hier im ASB ist die Grundregel, zum Originalpreis und ein zwei Bier, mehr braucht es nicht.

Ob man das doppelte zahlen will, oder das doppelte verlangen kommt auf dasselbe hinaus: Es gibt Shitstorm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich rechne mit dem Gegenteil und damit, dass dann sogar eher mehr Leute motiviert wären. Wie es halt so ist - man weiß gewisse Dinge erst so richtig zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind.

Es wird auch Leute geben, die evtl. merken, dass es ihnen gar nicht so sehr abgeht, wie sie gedacht haben und merken, dass sie die freie Zeit für andere, für sie wichtige, Dinge nutzen können. Auf jeden Fall traue ich mir da überhaupt keine Prognose zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swo schrieb vor 2 Minuten:

wo werden die spiele übertragen ? DAZN oder auch im Free Tv

Die ersten zwei auch auf Puls4 das Spiel gegen Dundalk nur auf Dazn. Die Rückspiele stehen noch nicht fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn das jemand macht, gehört demjenigen Stadionverbot aufgebrummt. Und Abo und Mitgliedschaft entzogen.

Man kann natürlich die Karte weiterverkaufen und zwar um den Originalpreis. Bin gespannt, ob welche auf Willhaben auftauchen.

willhaben wäre aber ungeschickt wegen versteigern usw. :) da wäre ebay ratsamer.

mir hätte es zwar taugt einen Tag nach meinem Geburtstag mit Freunden im Stadion gegen Arsenal zu feiern.... so machts aber weder Sinn noch Spaß :nein:

Mögen die Treuesten der Treuen die Karten (zum Normalpreis) bekommen und ein geiles Spiel sehen. Anstoßzeit ist eh auch bescheiden. Ich werd während der 1.HZ meine Kids ins Bett bringen ♥ und die 2. HZ mit nen Bier begießen und vorm TV chillen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
swo schrieb vor 1 Stunde:

wo werden die spiele übertragen ? DAZN oder auch im Free Tv

 

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Die ersten zwei auch auf Puls4 das Spiel gegen Dundalk nur auf Dazn. Die Rückspiele stehen noch nicht fest

Hallo, DAZN zeigt glaube ich alle Spiele mit österreichischer Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich nicht. Ich denke eher das Gegenteil, die meisten lechzen nach dem Stadionerlebnis, es is halt irgendwie auch ein abschalten vom Alltag. Ich rechne damit, dass wir wieder problemlos einen Schnitt zwischen 15.000-20.000 haben werden.

Europa League wäre fix in nullkommanix ausverkauft gewesen – natürlich, weil auch Arsenal zieht.

Wenn man so sieht, was von der Regierung so "durchsickert", kann man wohl davon ausgehen, dass mit Glück die Arsenal-Partie die einzige Partie mit 3.000 Zusehern wird :( Da kann man wohl froh sein, wenn man gezogen wird, wenn schon wieder von "Beschränkungen bei Veranstaltungen" die Rede ist – ohne, dass es irgendeinen empirischen Beweis dafür gibt, dass das für Fußballspiele relevant ist. Es gab nicht einen Bericht über einen Cluster beim Admira- oder LASK-Match... aber gut, ich spar mir jeden weiteren Kommentar.

Prinzipiell könnte ich mit jedem der drei Gegner leben, wenn ich mit 100%iger Sicherheit wüsste, dass bei allen Spielen die 3.000 erlaubt sind. Da ich das aber nicht glaube, hoffe ich, dass es mit der Arsenal-Partie klappt. Mal schauen was bei der Verlosung rauskommt.

Besonders "witzig" ist ja, dass sogar der Vorsitzende der Corona-Kommission bestätigt, dass es keine Cluster gab, aber trotzdem laufend Reduzierungen kommen. Manchmal bleibt dir wirklich nur mehr der Mund offen stehen über so viel Blödheit.

Und weil sich Anschober anscheißt, wegen den Kontakten vor und nach dem Match. Dann muss man halt den Billa-Parkplatz sperren und auf den Straßen kontrollieren bzw. im Stags und anderen Lokalen nur Sitzplätze erlauben. Obwohl, dass beim Admira-Match kaum beachtet wurde, gab es auch keinen Cluster. Detto in den unteren Ligen. Aber wenn sie so Angst haben, dann kann man da sicher an einer Lösung arbeiten. Aber diese Regierung hat komplett die Realität und die Fakten aus den Augen verloren.

Wenn Hacker was zu sagen hätte, würden wir wohl schon ganze Zeit vor 10.000 spielen. Vielleicht hätte man gegen die Admira auch Anschober und den Shorty einladen sollen, damit sich die zwei Vögel mit eigenen Augen davon überzeugen, dass das passt. Von mir aus setze ich mir auch die Maske am Platz auf, wenn sie dann beruhigter schlafen können.

Ein Problem ist halt auch, dass sich die Bundesliga scheinbar nicht anecken traut. Und es bis auf uns, Sturm und mit Abstrichen Red Bull und Austria, kaum jemanden schwer trifft, wenn nur 3.000 reindürfen. Und in den Medien liest man ja auch nichts zu den Fakten. Wird ja gekonnt totgeschwiegen. Und ich rede nicht nur vom Fußball, sondern von allen Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.