Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Aber werden die weiteren Spiele nicht erst danach gezogen?

"Wir werden auch bei den beiden weiteren Heimspielen gegen Dundalk FC und Molde FK dieses Losungsverfahren anwenden. Nähere Informationen zum zeitlichen Ablauf folgen dann noch zeitgerecht."

Kann ja theoretisch sein, daß ich jemandem meine (theoretisch verloste) Karte überlasse und dann selber keine bekomme. Wsl. geht Rapid nicht davon aus, daß irgendwer auf eine Arsenal-Karte verzichten will und hat sich dafür keine Alternative ausgedacht.

Korrekt, die werden erst vorm nächsten Spieltag gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin ja gespannt wie es bei den VIP´s gehandelt wird. Ob es für die Dreierabos gibt oder ob die jede Partie extra kaufen müssen. Gegen Arsenal wird der VIP-Klub aus allen Nähten platzen, gegen Dundalk und Molde würden sich wohl nicht alle VIP-Abonnenten bei Einzelkarten eine Karte nehmen, was auch für die Gruppe 2 und 3 die Chance erhöht, vielleicht doch ein Spiel zu sehen.

Oder wird dann wieder in Gruppe 1 verlost? Das wäre auch spannend.

Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass die Dundalk und Molde-Partien ohne Zuschauer stattfinden werden.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Ich suche eine Karte gegen Arsenal. Falls sie hier wer verkauft bin bereit den Verkäufer  mit Geld zu erschlagen. (Ich weiß Shitstorm ist coming) 

SHITSTORM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich zahle das doppelte wenn er sie nicht bekommt :davinci:

Wieso ?

Ich sehe es so ich will dieses Spiel sehen koste es was es wolle.

Wenn einer ausgelost wird und sagt ok um das Geld mache ich mir einen schönen abend woanders.

Dann ist das ein normales Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb Gerade eben:

Wieso ?

Ich sehe es so ich will dieses Spiel sehen koste es was es wolle.

Wenn einer ausgelost wird und sagt ok um das Geld mache ich mir einen schönen abend woanders.

Dann ist das ein normales Geschäft.

war nur Spaß, bin seit meiner Kindheit Arsenalfal, muss dieses Spiel aber nicht unbedingt sehn

ich hätte gern ein volles Stadion eine schöne Chroeo und Gesänge über 90min. gehabt, so ists vielleicht eh besser vorm TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wieso ?

Ich sehe es so ich will dieses Spiel sehen koste es was es wolle.

Wenn einer ausgelost wird und sagt ok um das Geld mache ich mir einen schönen abend woanders.

Dann ist das ein normales Geschäft.

Ich vertrete da eine andere Meinung. Rapid hat 10.000 Abonnenten, von denen jetzt ca. 3.000 die Chance haben bei einem EL-Spiel dabei zu sein. Sollte ich nicht gehen können, dann verzichte ich auf meine Karte, damit jemand anders von der Warteliste zum Zug kommt bzw. würde sie nur an jemanden abgeben der Mitglied und Abonnent ist und kein Losglück hatte.

Mir ist schon klar, dass einige das anders sehen werden und die Karten normal weitergeben werden, aber durch diese Reduzierung werde ich das so handhaben, sollte ich mal nicht gehen können. Die Karten sollten exklusiv für Abonnenten und Mitglieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ich vertrete da eine andere Meinung. Rapid hat 10.000 Abonnenten, von denen jetzt ca. 3.000 die Chance haben bei einem EL-Spiel dabei zu sein. Sollte ich nicht gehen können, dann verzichte ich auf meine Karte, damit jemand anders von der Warteliste zum Zug kommt bzw. würde sie nur an jemanden abgeben der Mitglied und Abonnent ist und kein Losglück hatte.

Mir ist schon klar, dass einige das anders sehen werden und die Karten normal weitergeben werden, aber durch diese Reduzierung werde ich das so handhaben, sollte ich mal nicht gehen können. Die Karten sollten exklusiv für Abonnenten und Mitglieder sein.

und wenn jemand das Glück hat und gegen Arsenal eine Karte bekommt und sie dann um 100€ anbietet, hat der irgendwas falsch verstanden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und wenn jemand das Glück hat und gegen Arsenal eine Karte bekommt und sie dann um 100€ anbietet, hat der irgendwas falsch verstanden

Wenn das jemand macht, gehört demjenigen Stadionverbot aufgebrummt. Und Abo und Mitgliedschaft entzogen.

Man kann natürlich die Karte weiterverkaufen und zwar um den Originalpreis. Bin gespannt, ob welche auf Willhaben auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ich vertrete da eine andere Meinung. Rapid hat 10.000 Abonnenten, von denen jetzt ca. 3.000 die Chance haben bei einem EL-Spiel dabei zu sein. Sollte ich nicht gehen können, dann verzichte ich auf meine Karte, damit jemand anders von der Warteliste zum Zug kommt bzw. würde sie nur an jemanden abgeben der Mitglied und Abonnent ist und kein Losglück hatte.

Mir ist schon klar, dass einige das anders sehen werden und die Karten normal weitergeben werden, aber durch diese Reduzierung werde ich das so handhaben, sollte ich mal nicht gehen können. Die Karten sollten exklusiv für Abonnenten und Mitglieder sein.

Ich bin Mitglied und Abonnent hatte seit 2007 ein Abo letzte Saison halt nicht weil ich lieber einzelne Spiele im vip besucht habe. Dadurch am normalen Weg keine Chance. Bin sicher kein Event fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hätte lieber eine Karte gegen Dundalk oder Molde, das Arsenal-Spiel interessiert mich eher weniger. Leider kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob die beiden Spiele dann auch über die Bühne gehen dank Corona und unserer Kasperlregierung, daher würde ich wohl eher nicht „tauschen“ wollen. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da wird dann wieder gejammert werden: "Mimimi ... ich bin so ein großer Rapid-Fan, aber ich hab keine Karte für Arsenal erhalten, nur für das blöde Dundalk-Spiel mimimimi". Da sieht man in letzter Zeit schön, wer wirklich solch ein groß selbstangekündigter Rapid-Fan ist und wer andererseits lieber den Gegner spielen sieht als Rapid. 

:bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 1 Stunde:

Da wird dann wieder gejammert werden: "Mimimi ... ich bin so ein großer Rapid-Fan, aber ich hab keine Karte für Arsenal erhalten, nur für das blöde Dundalk-Spiel mimimimi". Da sieht man in letzter Zeit schön, wer wirklich solch ein groß selbstangekündigter Rapid-Fan ist und wer andererseits lieber den Gegner spielen sieht als Rapid. 

:bounce:

Mit diesen ganzen Auflagen machen die Matches live im Stadion onehin wenig Spaß. Treuer Fan hin oder her :(  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.