Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Soda nochmal nachgerechnet: Mit dem Milan Aufstieg belegen wir Rang 25 in der 10-Jahres-Wertung der verbliebenen Euroleague-Teilnehmer und erhalten somit 24 x 71400 an Koeffizientengeld. Also ca. 1,7 Millionen Euro plus ca. 2,9 Millionen Startgeld plus noch ein bisschen was vom Marktpool.

Also 4.6 Mio. Fast das gleiche wie wenn wir Gent gebogen hätten. Das ist heute gut gelaufen für uns ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 1 Minute:

Also 4.6 Mio. Fast das gleiche wie wenn wir Gent gebogen hätten. Das ist heute gut gelaufen für uns ?? 

Naja dann wärens 4,6 plus 5 Mille gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Also 4.6 Mio. Fast das gleiche wie wenn wir Gent gebogen hätten. Das ist heute gut gelaufen für uns ?? 

Die 5 Millionen bei einem Sieg gegen Gent wären obendrauf gewesen.

Abwarten muss man auch, ob bzw. um wie viel die UEFA die Prämien wegen COVID kürzt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Naja dann wärens 4,6 plus 5 Mille gewesen.

Ok Denkfehler meinerseits du hast natürlich recht. Die 5 Mio wären on top. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 1 Minute:

Na wieso das EL Startgeld fällt ja dann weg oder? Wie es mit Koeffizientengeld aussieht weiß ich nicht ??‍♂️

Nein. Wir wären dann im Champions League Playoff gewesen und hätten dann entweder den Jackpot (CL-Gruppenphase) oder bei Niederlage die Euro League Gruppenphase (wie jetzt) gehabt.

Nur mit dem Unterschied einer 5 Millionen Euro schweren Einmal-Bonuszahlung für den Aufstieg gegen Gent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Na wieso das EL Startgeld fällt ja dann weg oder? Wie es mit Koeffizientengeld aussieht weiß ich nicht ??‍♂️

Nein das EL Startgeld wäre geblieben, die 5mio sind quasi ein "Trostbonus", falls man im CL Playoff ausscheidet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin schon fast schockiert vom heutigen Favoritensterben und den vielen Slapstick-Einlagen... Wolfsburg und Basel mit späten K.O.s, das nur noch Rio Ave toppt. 

Auch wenn ich wsl keiner davon sein darf, freuts mich dass nach derzeitigem Stand zumindest 3.000 live dabei sein dürfen. 

Wunschgruppe unter normalen Umständen: Arsenal, Rapid, Feyenoord, Dundalk

So ist es halt ZSKA, Rapid, Molde, Liberec

Hauptsache Rapid, Hauptsache EL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.