Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.

Da das ganze in der aktuellen Situation eh komplett oasch ist wünsch ich uns eine machbare Gruppe, wurscht ob attraktiv oder nicht. Wir brauchen die Kohle für Aufstieg und Siege und sonst nix. Dass man in Ö auf einmal mehr ins Stadion lässt kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Auswärts wirds wohl sowieso keine Möglichkeit geben ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 13 Minuten:

Auslosung um 13 Uhr, Arbeit bis 14 Uhr!:facepalm:

Tv ist programmiert, Internet wird um 13 Uhr abgedreht, Radio im Auto aus und die auslosung wird dann gemütlich um 14:30 angeschaut!:D

Haha und dann triffst irgend so einen Dodl .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 15 Minuten:

Auslosung um 13 Uhr, Arbeit bis 14 Uhr!:facepalm:

Tv ist programmiert, Internet wird um 13 Uhr abgedreht, Radio im Auto aus und die auslosung wird dann gemütlich um 14:30 angeschaut!:D

Dir ist aber schon klar das wir dich jetzt ab 13Uhr permanent @damich Markieren und zitieren werden! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
cirbista schrieb vor 3 Minuten:

I hab jetzt alles extra durchgeschaut, wer überträgt die Auslosung im TV? Bislang hab ich nur SkySportNews HD entdeckt.

Puls 24 überträgt die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Haha und dann triffst irgend so einen Dodl .... :lol:

Die größte Gefahr ist a Arbeitskollege der rb fan ist, denn kann ich aber aus dem Weg gehen!

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Dir ist aber schon klar das wir dich jetzt ab 13Uhr permanent @damich Markieren und zitieren werden! 

:davinci:

Könnts geren machen, ohne Internet bekomm ich auch keine Nachrichten und meine Telefonnummer wird schon niemand haben.

Unter 32 16 8 könnt ihr es aber mal probieren!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 1 Minute:

Die größte Gefahr ist a Arbeitskollege der rb fan ist, denn kann ich aber aus dem Weg gehen!

Könnts geren machen, ohne Internet bekomm ich auch keine Nachrichten und meine Telefonnummer wird schon niemand haben.

Unter 32 16 8 könnt ihr es aber mal probieren!:davinci:

warum gibst du öffentlich die nummer der rosi bekannt :verbot:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor einer Stunde:

Auslosung um 13 Uhr, Arbeit bis 14 Uhr!:facepalm:

Tv ist programmiert, Internet wird um 13 Uhr abgedreht, Radio im Auto aus und die auslosung wird dann gemütlich um 14:30 angeschaut!:D

wenn um 13:00 die "Show" beginnt wird das erste Team warscheinlich um 13:30 erst gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.