Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Flo14 schrieb vor 18 Minuten:

Damit Rapid in Q2 zu 80 % ungesetzt. Gegner bei einem United Europa League Sieg wären Celtic oder Sparta Prag.

Und ab wann ist das fix ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Flo14 schrieb vor 18 Minuten:

Damit Rapid in Q2 zu 80 % ungesetzt. Gegner bei einem United Europa League Sieg wären Celtic oder Sparta Prag.

Celtic wäre wohl der angenehmere Gegner - sind nicht so stark wie sie schon mal waren. Haben sich auch in der Meisterschaft heuer ordentlich schwer getan und in der Europa League gegen Sparta Prag sowohl daheim als auch auswärts mit 1:4 verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Und ab wann ist das fix ? :ratlos:

Bei uns im Idealfall morgen, ansonsten nach dem Europacupfinale bzw. sind in Tschechien noch 2 Runden zu spielen.

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Celtic wäre wohl der angenehmere Gegner - sind nicht so stark wie sie schon mal waren. Haben sich auch in der Meisterschaft heuer ordentlich schwer getan und in der Europa League gegen Sparta Prag sowohl daheim als auch auswärts mit 1:4 verloren. 

Kann sein. Beide Gegner sind schwer, aber an guten Tagen auch zu schlagen ;) Jedenfalls wärens wieder gute Auswärtsreisen, um die wir wahrscheinlich erneut umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kenn mich nimmer aus. Priorität, Setzung... keinen Plan. Kann das bitte jemand simplifizieren?:

Wird Rapid 2. und übersteht eine Qualirunde, egal welche, dann sind wir fix in einer Gruppenphase. Richtig oder falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn mich nimmer aus. Priorität, Setzung... keinen Plan. Kann das bitte jemand simplifizieren?:

Wird Rapid 2. und übersteht eine Qualirunde, egal welche, dann sind wir fix in einer Gruppenphase. Richtig oder falsch?

ohne es zu wissen - wenn dann in der ECL glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GWIncredible schrieb vor 30 Minuten:

Ich kenn mich nimmer aus. Priorität, Setzung... keinen Plan. Kann das bitte jemand simplifizieren?:

Wird Rapid 2. und übersteht eine Qualirunde, egal welche, dann sind wir fix in einer Gruppenphase. Richtig oder falsch?

Nix gegen dich, aber gefühlt ist auf jeder zweiten Seite von diesem Thread genau die gleiche Frage wie du sie gerade gestellt hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Was ist das für ein bullshit? Das heißt der dritte ist fix in der el und der zweite muss dafür zwei qualirunden überstehen :facepalm:

Der dritte ist fix in der ECL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.