Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich gerade die Deutsche BL schaue 

Der 7 der Liga hat einen fixplatz in der ECL?

Derzeit wäre das Gladbach 

Also das ist echt ein Witz das ein siebenter einen fixplatz in einer Gruppe bekommt nur weil er aus einem großen Fußballland kommt 

Habens das gesagt? Hab grad erst aufgedreht.

Der 7startet aber in eclq4, muss also eine runde überstehen.

Für die ecl gibt es keine fixen Startplätze, ausgenommen jene die erst in elq4 starten und dort Ausscheiden bzw. In clq3 meisterweg starten.

Dafür haben die Deutschen sowie alle anderen 5 topnationen 2 fixe Plätze in der el.

Also 50%  der cl Plätze geht an die top4, 31% der el Plätze an die top5. Das ist schon sehr extrem.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man in CL Q2 rausfliegt, in EL Q3 rausfliegt wäre man aber im PO der Conference League fix gesetzt.

Bin ich der einzige der das alles nicht mehr nachvollziehen kann? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der das alles nicht mehr nachvollziehen kann? ?

Nein da kann sich keiner mehr auskennen. Komplett irre das System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Man kann immer nur von Runde zu Runde schauen 

Stimmt alles andere macht da eh keinen Sinn bzw merke ich mir eh nicht was wäre wenn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 56 Minuten:

Bin ich der einzige der das alles nicht mehr nachvollziehen kann? ?

Das Problem ist, dass ich hier einem Fehler in der onedrive Berechnung am Leim gegangen bin.

Die Setzung im EL Playoff setzt sich lt Uefa wie folgt zusammen:

For the play-offs, teams are seeded and drawn in accordance with the ClubCompetitions Committee principles for guaranteeing that eight clubs eliminated from the UEFA Champions League (champions path) are drawn against each other.The teams are seeded in the following four priorities (see AnnexA):

Priority 1: The six teams that qualify directly for the play-offs via the domestic competitions.

Priority 2: The six teams that enter the play-offs from the third qualifying round ofthe UEFA Champions League champions path.

Priority 3: The five teams that qualify from the third qualifying round of the champions path.

Priority 4: The three teams that qualify from the third qualifying round of the mainpath

The teams are drawn in accordance with the priorities in the following order:

a.The six priority 1 teams are drawn against the three priority 4 teams to determine three pairings.

b.The three remaining priority 1 teams are drawn against the five priority 3 teams to determine three pairings.

c.The two remaining priority 3 teams are drawn against the six priority 2 teams todetermine two pairings.

d.The four remaining priority 2 teams are drawn against each other to determine two pairings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Man kann immer nur von Runde zu Runde schauen 

Der österreichische Dritte ist im Priority Topf 1 und kann auf Teams aus dem Priority Topf 3 oder 4 treffen. Wenn der österreichische Vizemeister in CL Q2 ausscheidet befindet er sich in jedem Fall im Priority Topf 4, sofern er EL Q3 übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 6 Minuten:

Jablonec verliert beim Abstiegskandidaten Pribram. 

Damit Rapid in Q2 zu 80 % ungesetzt. Gegner bei einem United Europa League Sieg wären Celtic oder Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 15 Minuten:

Jablonec verliert beim Abstiegskandidaten Pribram. 

vielleicht wolltens einen fixen Platz in einem europäischen Bewerb, ich könnte es bei diesem Prioritätstheater nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht wolltens einen fixen Platz in einem europäischen Bewerb, ich könnte es bei diesem Prioritätstheater nachvollziehen.

Das Cup-Finale ist noch nicht gespielt, dachte ich. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.