Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt schon, ich hab mir die Tabellen der letzten Jahre angesehen, und da gab es mehrmals eine Punktegleichheit und interessanterweise war das Team mit der besseren Tordifferenz oftmals hinter dem anderen punktgleichen Team platziert, ergo kanns nur am direkten Duell liegen.

Zitat

Rules for classification: 1) Points; 2) Head-to-head points; 3) Head-to-head goal difference; 4) Head-to-head goals scored; 5) Goal difference; 6) Goals scored; 7) Fair-play ranking; 8 ) Draw.

Englischsprachige Wikipedia.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Royal Antwerpen heute zuhause gegen Brügge. Wenn sie das verlieren, dann war's das wohl mit der CL-Quali. Insoferne interessant, da Royal Antwerpen den niedrigsten Koeffizienten in Belgien hat von den vier verbliebenen Mannschaften, und ein anderes Team zu den gesetzten Teams aufsteigen würde - vermutlich PSV Eindhoven (außer es passiert etwas außergewöhnliches am letzten Spieltag), sollte Besiktas nicht auf Platz 2 abrutschen. Bei Anderlecht wäre es wohl auch so, habe jetzt nicht alle theoretischen Szenarien durchgespielt, aber auch Anderlecht wäre hinter PSV, allerdings deutlich vor Rapid oder Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es bezüglich Reihung in Tschechien so interpretiert:

Direktes Duell zählt, allerdings ohne Auswärtstorregel.

Jablonec spielte gegen Sparta 1:0 und 1:2 - mit Auswärtstorregel haben sie das direkte Duell gewonnen. Ohne Auswärtstorregel ging es unentschieden aus wodurch das Torverhältnis zählt (zu Gunsten Spartas). :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Momentan ist bei mir Jablonec bei der "Seeding-List" eingetragen und wir wären somit gesetzt. Ist das noch nicht aktualisert (weil ja momentan Sparta auf Platz 2 liegt) oder zieht hier der 3. Platz in Tschechien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rauchi1899 schrieb vor 51 Minuten:

Momentan ist bei mir Jablonec bei der "Seeding-List" eingetragen und wir wären somit gesetzt. Ist das noch nicht aktualisert (weil ja momentan Sparta auf Platz 2 liegt) oder zieht hier der 3. Platz in Tschechien?

die Seeding-List wurde das letzte mal am 14.5.2021 um 0:45 aktualisiert. da hier Jablonec weiter in CLQ2 eingetragen ist geht zumindest der ersteller davon aus dass das direkte duell dank der Auswärtstorregel Jablonec gewonnen hat. zu 100% kann man das aber wohl erst nach ende der meisterschaft sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
damich schrieb vor 3 Stunden:

die Seeding-List wurde das letzte mal am 14.5.2021 um 0:45 aktualisiert. da hier Jablonec weiter in CLQ2 eingetragen ist geht zumindest der ersteller davon aus dass das direkte duell dank der Auswärtstorregel Jablonec gewonnen hat. zu 100% kann man das aber wohl erst nach ende der meisterschaft sagen.

Gibt's keine Rapid-Tschechen im ASB? Kann's ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

https://www.transfermarkt.de/unentschieden-gegen-ostrau-reicht-slavia-prag-gewinnt-tschechische-meisterschaft/view/news/336159

...von einem freund, der zwar kein tscheche ist, aber extrem gut googlen kann. ich glaube er macht das sogar beruflich. aber vorsicht, er ist ein veilchen, vllt. verarscht er uns auch nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/unentschieden-gegen-ostrau-reicht-slavia-prag-gewinnt-tschechische-meisterschaft/view/news/336159

...von einem freund, der zwar kein tscheche ist, aber extrem gut googlen kann. ich glaube er macht das sogar beruflich. aber vorsicht, er ist ein veilchen, vllt. verarscht er uns auch nur...

Die Meldung is vom 20.05.2019 - 08:31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

 

Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Die Meldung is vom 20.05.2019 - 08:31

hab ich gelesen. trotzdem nicht uninteressant.

edit: ah, die haben kein meister playoff mehr. dann wohl hinfällig. ich sag ja, veilchen. :facepalm:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
martin2542 schrieb vor 12 Minuten:

Wie wäre eigentlich der quali Modus, wenn wir vierter werden?

Wir starten dann in ECL Q3. Dort gibt's dann nur weiter kommen oder aufs Sofa wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.