Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

die haben sie bereits verloren, da gibts kein zurück mehr, jetzt gehts darum nicht noch weitere 8 große Vereine zu verlieren.

So ist es. Die Uefa reagiert jz mit Härte, weil sie sich sonst selbst abschaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich die nationalen Ligen nicht unterschätzen würde. Premier League wären 6 Vereine schon heftig - und Spanien verliert halt die zwei mit Abstand größten Verein - alle anderen Länder hätten mMn. überhaupt kein Problem.
Italien mit Roma, Lazio, Napoli, Fiorentina, Atalanta oder Frankreich mit Lyon, Marseille, Bordeaux, etc. 

Ich glaube aber auch nciht dran, dass da nur ansatzweise was passiert. Weder national noch von der UEFA. Das glaube ich erst wenn es so weit ist.

Also Superleague UND normaler Betrieb wird nicht passieren. Ich denke du unterschätzt die Tragweite, die dieser Tag mit sich zieht. Das wird wohl einer der historischsten Tage in der Geschichte des Fußballs sein. Ein Tag, an dem sich alles geändert hat.

Zu deinem ersten part: England hat eindeutig genug Traditionsvereine die gerne die Lücke füllen. Spanien wirds hart treffen aber im Endeffekt sinds auch nur 3 Vereine... Und die anderen werden sich freuen, sie loszuwerden(zumindest die fans) 

https://youtu.be/hWMdkGHL3-E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde ja generell alle Spiele der genannten Teams mit 0:3 strafverifizieren, die bezahlten Siegesprämien würde ich zurückfordern, selbst in den Gruppenphasen der einzelnen Bewerbe. PSG steht mal fix im Halbfinale der CL, aber auch die Teams die im 1/8 Finale gegen einen der Superliga Teams ausgeschieden sind würde ich in einem 1 Leg Spiel ums Semifinale antreten lassen, 1 Team hat eben ein Freilos. Das wären dann Gladbach, Leipzig, Atalanta, Porto und Dortmund, danach würde ich das Semifinale neu auslosen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Engländern is das egal, die sind auch aus der EU raus obwohl sie da ganz sicher den einen oder andern Euro verloren haben oder noch verlieren. Die ziehen das durch wenns ihnen reicht. Bin gespannt was sky machen wird, dort ist halt alles noch echt obwohl es AUCH ein business war...aber vor allem die Ex Spieler...wenn sich da alle komplett abwenden...da hängt in England sehr viel dran...

Ich kann mir schon vorstellen was die mit der Super League vorhaben...das wird halt eine globale Sache, vor allem asiatischen Markt, das sind über 4 Mrd Einwohner, da raschelts schon wenn die das annehmen und so wirds sein sonst würden sie das nicht spielen...in Europa zum Vergleich grad einmal 750 Millionen...USA wird auch keine Rolle spielen aber wsl Südamerika...

Im totalen Kontrast dazu wird ein einzelner Fan heute einen der Klubs nicht mehr verfolgen..Liverpool schau I nimma heut..die können sch...gehen die W...!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Also Superleague UND normaler Betrieb wird nicht passieren. Ich denke du unterschätzt die Tragweite, die dieser Tag mit sich zieht. Das wird wohl einer der historischsten Tage in der Geschichte des Fußballs sein. Ein Tag, an dem sich alles geändert hat.

Ja, das sehe ich eh auch so - aber ich glaube halt der UEFA & Co. kein Wort. Da glaube ich nur das, was ich sehe. Wenn am Freitag alle ausgeschlossen sind und die Vereine nirgends mehr spielen dürfen. Ja....dann glaub ich es langsam. Vorher mache ich mir da keine Hoffnungen.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Zu deinem ersten part: England hat eindeutig genug Traditionsvereine die gerne die Lücke füllen. Spanien wirds hart treffen aber im Endeffekt sinds auch nur 3 Vereine... Und die anderen werden sich freuen, sie loszuwerden(zumindest die fans) 

https://youtu.be/hWMdkGHL3-E

Bitte nicht Sevilla posten. Die haben sich noch nicht mal dagegen ausgesprochen....sind sicher schon am Anbiedern - unterstelle ich ihnen mal als Betis Fan ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiensimmering82 schrieb vor 22 Minuten:

Die Investmentbank JPMorgan zahlt jedem Gründungsmitglied 3,5 Milliarden :facepalm:

Ein gewisser Markus K. aus Wien hat sich mit seinem Verein eben beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Die Uefa reagiert jz mit Härte, weil sie sich sonst selbst abschaffen würde.

Ich würde auch den medialen Gegenwind nicht unterschätzen. Für ALLE TV-Stationen, die keinen Vertrag mit der Superleague haben (also 99,9%) ist es lukrativer, sich dagegen zu positionieren. Erstens erhöht das die Chance auf Verträge mit dem restlichen Fußball und wahrscheinlich auch die Auflagen durch den Disput.

Auch die UEFA kann diesmal nicht mehr nachgeben, da sie ja sonst komplett unglaubwürdig wird. Das wäre ihnen zwar egal, solange sie genug Geld von irgendwoher bekäme aber brauchen wird sie nachher niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde ja generell alle Spiele der genannten Teams mit 0:3 strafverifizieren, die bezahlten Siegesprämien würde ich zurückfordern, selbst in den Gruppenphasen der einzelnen Bewerbe. PSG steht mal fix im Halbfinale der CL, aber auch die Teams die im 1/8 Finale gegen einen der Superliga Teams ausgeschieden sind würde ich in einem 1 Leg Spiel ums Semifinale antreten lassen, 1 Team hat eben ein Freilos. Das wären dann Gladbach, Leipzig, Atalanta, Porto und Dortmund ein Team hat ein Freilos und danach würde ich das Semifinale neu auslosen.

auf welcher rechtlichen grundlage soll das passieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Im totalen Kontrast dazu wird ein einzelner Fan heute einen der Klubs nicht mehr verfolgen..Liverpool schau I nimma heut..die können sch...gehen die W...!

Bist nicht der einzige. They walk alone im Moment. Auf Twitter findet man keine positiven Kommentare. Wobei ich da schwer feststellen kann, wer da nun Liverpool-Fan ist und wer nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.