Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

 

unglaublich was für Kreaturen die Vereine führen

Mich wunderts nicht, nicht mehr...da oben ist das so, leider. Mich wunderts eher dass sie es immer so gut verstecken können und das soviel durchgeht weil der Grossteil der Menschen automatisch zum Guten schaut was ja richtig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wieso ? Die Premier League besteht aus 20 Vereinen, 6 stimmen dagegen das sind 30% 14 dafür das sind 70% ?

Scheinbar braucht es eine 3/4 Mehrheit. Und ich habe mich bei 2/3 verrechnet und wollte auf 22 Vereine aufstocken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

ad 1) aber von spielmaipulation kann halt nicht die rede sein - sowas wird nicht passieren. da kämen endlose prozesse auf die uefa zu. bitte realistisch bleiben

ad 2) wenn die uefa die vereine ausschließt - was ich nicht glaube. ich glaube dass die uefa kuschen wird und die 12 vereine einfach b mannschaften in die uefa bewerbe schicken wird.

ad 1) nein, ich wollte nur ein Beispiel geben, dass es sowas sehrwohl geben kann, obs jetzt in dieser causa auch eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht.

ad 2) kann ich nicht beurteilen, tippe eher auf Ausschluss, aber auch dein erwähntes Szenario ist natürlich eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd mir scho erwarten dass er dann Konsequenzen zieht, und auch bei allen anderen TRainern und Spielern die eigentlich dagegen sind. Ums Geld kanns ja net gehen, wenn sie die Werte vertreten von denen sie immer sprechen..

wenn der SL Bonus für die Spieler kommt, werden sie umgestimmt so wie immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Scheinbar braucht es eine 3/4 Mehrheit. Und ich habe mich bei 2/3 verrechnet und wollte auf 22 Vereine aufstocken :facepalm:

Vielleicht haben manche Vereine quasi mehr Stimmen, sowas solls ja geben, damit wäre dann eine 2/3 Mehrheit der restlichen Vereine nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ad 1) nein, ich wollte nur ein Beispiel geben, dass es sowas sehrwohl geben kann, obs jetzt in dieser causa auch eine Möglichkeit gibt weiß ich nicht.

ad 2) kann ich nicht beurteilen, tippe eher auf Ausschluss, aber auch dein erwähntes Szenario ist natürlich eine Option.

ad 2) ich glaube es erst wenn es passiert. irgendwie werden die einen kompromiss finden. die uefa würde mit einem schlag etliche stars verlieren - zugpferde der champions league. die werden das nicht machen. ich kann es mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

SKY sagt gerade, dass die Premier League nichts machen kann da eine 2/3 Mehrheit her muss - was bei 6 Super League Dodln unmöglich ist. 

Die Entscheidung/Sanktionen liegen bei der FA. 

Edit

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ad 2) ich glaube es erst wenn es passiert. irgendwie werden die einen kompromiss finden. die uefa würde mit einem schlag etliche stars verlieren - zugpferde der champions league. die werden das nicht machen. ich kann es mir nicht vorstellen

Ceferin wird aber einem Agnelli oder Perez nicht mehr in die Augen schauen wollen, auch nach dem was er über diese Herrschaften öffentlich gesagt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ceferin wird aber einen Agnelli oder Perez nicht mehr in die Augen schauen, auch nach dem was er über diese Herrschaften öffentlich gesagt hat.

das muss er ja nicht - ist ja nix unübliches in der wirtschaft dass sich zwei mächtige persönlichkeiten nicht riechen können. wenns ums geld geht machen sie dann trotzdem eine zweckehe. persönliche eitelkeiten sind schnell über board geworfen - wir reden da von mehrstelligen mio summen. abgesehen davon sollte man die wortmeldungen jetzt nicht überbewerten - das ist wie im wahlkampf. da schimpfen sich auch alle um danach (teilweise) zusammenzuarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

In der PL spielen aber 20 Klubs ;-)

 

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso ? Die Premier League besteht aus 20 Vereinen, 6 stimmen dagegen das sind 30% 14 dafür das sind 70% ?

Is richtig. Kommt davon, wenn man fucking SKY sofort zitiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn der SL Bonus für die Spieler kommt, werden sie umgestimmt so wie immer 

Die Spieler sind Grossteils einfach nur dumme Soldaten..sorry wenn ich das so drastisch formulier... Trotzdem ist es eben so im Leben, es kommt der Punkt wo du Farbe bekennen musst, nicht für alle, aber für manche, und für Pro Fussballer ist das eben so eine Situation wo sie denken müssen und einen Entscheidung mit sich und ihrem Gewissen ausmachen.

Wieviel Geld willst du noch verdienen? Früher haben sie alle gesagt, sie wollen soviel verdienen wie die im US Sport, aber das haben sie ja schon längst getoppt..was willst du noch?

Wenn die Spieler Rückrat haben dann gehen sie, also bei diesen Vereinen.

Die Vereine selbst, also die meisten in der Liga sind eine Ansammlung von Psychos in Anzügen, von denen gibts jede Menge in Wirtschaft und Politik, vl ist es auch die Mehrheit dort, oder vielleicht sollte man sagen dass es der logische Sammelpunkt ist für Menschen mit wenig Gewissen und einer Affinität zu Macht, Ruhm und Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

 

Is richtig. Kommt davon, wenn man fucking SKY sofort zitiert :D

 

Es kann aber sein, dass die Top 6 Vereine quasi mehr Stimmen haben, dann würde das von Sky schon zutreffen und Sky UK ist für gewöhnlich sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest schlägt es Wellen. Hat sich das Königshaus jemals zum Fußball geäußert?

 

Ha...na oida..da Wlliam wird der neue Liebling der englischen Massen und der Henry hat si von aner Ami Tussi zur dunklen Seite der Macht verführen lassen.

England kann was, leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler sind Grossteils einfach nur dumme Soldaten..sorry wenn ich das so drastisch formulier... Trotzdem ist es eben so im Leben, es kommt der Punkt wo du Farbe bekennen musst, nicht für alle, aber für manche, und für Pro Fussballer ist das eben so eine Situation wo sie denken müssen und einen Entscheidung mit sich und ihrem Gewissen ausmachen.

Wieviel Geld willst du noch verdienen? Früher haben sie alle gesagt, sie wollen soviel verdienen wie die im US Sport, aber das haben sie ja schon längst getoppt..was willst du noch?

Wenn die Spieler Rückrat haben dann gehen sie, also bei diesen Vereinen.

Die Vereine selbst, also die meisten in der Liga sind eine Ansammlung von Psychos in Anzügen, von denen gibts jede Menge in Wirtschaft und Politik, vl ist es auch die Mehrheit dort, oder vielleicht sollte man sagen dass es der logische Sammelpunkt ist für Menschen mit wenig Gewissen und einer Affinität zu Macht, Ruhm und Geld.

der eine oder andere spieler wird drauf scheißen wenn er zb nimmer im nationalteam spielen kann -ich kann mir zb nicht vorstellen dass ein ronaldo auf sein nationalteam verzichten will. aber die mehrheit wird sich halt diesen verlust weiter vergolden lassen und wenn die dann nochmal um zb 50% mehr verdienen dann kann das ein angebot sein, das viele nicht ausschlagen  werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.