Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das die Uefa kuschelt kann ich mir schwer vorstellen, bei den nationalen Verbänden sehr wohl.

und ich bin mir sicher dass die uefa kuschen wird. die wollen diese 12 vereine nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich bin mir zu 100% sicher dass keiner der 12 vereine aus irgendeinem bewerb (national oder international) ausgeschlossen wird. diese 12 vereine sind zu mächtig 

Das glaube ich nicht .

Ich denke die werden das durchziehen und sich komplett Abspalten, inklusive Meisterschaft. Würde mich eigentlich freuen 

Dann wären die Verhältnisse zwischen dem Rest wieder einigermaßen im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

hätte ich bis heute vormittag auch noch behauptet, aber momentan schauts ja wirklich nach dem exakten gegenteil. weiss nicht, ob du diverse aussagen von zb ceferin mitbekommen hast...

erst wenn ich taten sehe, glaube ich es. aktuell ist das ein säbelrasseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das die Uefa kuschelt kann ich mir schwer vorstellen, bei den nationalen Verbänden sehr wohl.

Ich auch nicht. Der UEFA droht hier DIE Cash-Cow schlechthin aus dem Stall gestohlen zu werden. Da ist's vorbei mit Kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich nicht .

Ich denke die werden das durchziehen und sich komplett Abspalten, inklusive Meisterschaft. Würde mich eigentlich freuen 

Dann wären die Verhältnisse zwischen dem Rest wieder einigermaßen im Rahmen.

naja da bleiben noch genug große vereine übrig die sich den verbleibenden kleineren kuchen aufteilen. aber ich glaub nicht dass sich die schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht. Der UEFA droht hier DIE Cash-Cow schlechthin aus dem Stall gestohlen zu werden. Da ist's vorbei mit Kuscheln.

man kann gespannt sein.am ehesten glaube ich noch dass die spieler nicht mehr in den nationalteams spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

erst wenn ich taten sehe, glaube ich es. aktuell ist das ein säbelrasseln

eh. aber das ist meiner meinung nach etwas mehr als das übliche bluffen, und schon gar kein kuscheln oder dergleichen. da ist mmn eig schon zu viel porzellan zebrochen. das nächste ist ja aber, dass ich sowieso bezweifle dass diese 12 interesse an den uefa-bewerben haben - die superliga soll von august bis märz gehen, mit 18 runden allein in der gruppenphase. ich glaub ja nicht dass da noch eine CL unterzubringen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und ich bin mir sicher dass die uefa kuschen wird. die wollen diese 12 vereine nicht verlieren

Natürlich wollens die Vereine nicht verlieren, aber mit Kuschen werden sie diese mMn nicht halten können, sondern nur wenn sie ihnen ganz hart aufzeigen, dass eine solche Abspaltung ihr Ende wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
youngsoviet schrieb Gerade eben:

eh. aber das ist meiner meinung nach etwas mehr als das übliche bluffen, und schon gar kein kuscheln oder dergleichen. da ist mmn eig schon zu viel porzellan zebrochen. das nächste ist ja aber, dass ich sowieso bezweifle dass diese 12 interesse an den uefa-bewerben haben - die superliga soll von august bis märz gehen, mit 18 runden allein in der gruppenphase. ich glaub ja nicht dass da noch eine CL unterzubringen ist

Mich würde ja interessieren, ob’s dann wirklich nach Übersee auswandern für ihre Spiele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Mich würde ja interessieren, ob’s dann wirklich nach Übersee auswandern für ihre Spiele....

hätt ich nix einzuwenden, genau dort passens mit ihrer liga dann auch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man kann gespannt sein.am ehesten glaube ich noch dass die spieler nicht mehr in den nationalteams spielen dürfen. 

Wobei ich die nationalen Ligen nicht unterschätzen würde. Premier League wären 6 Vereine schon heftig - und Spanien verliert halt die zwei mit Abstand größten Verein - alle anderen Länder hätten mMn. überhaupt kein Problem.
Italien mit Roma, Lazio, Napoli, Fiorentina, Atalanta oder Frankreich mit Lyon, Marseille, Bordeaux, etc. 

Ich glaube aber auch nciht dran, dass da nur ansatzweise was passiert. Weder national noch von der UEFA. Das glaube ich erst wenn es so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

und ich bin mir sicher dass die uefa kuschen wird. die wollen diese 12 vereine nicht verlieren

die haben sie bereits verloren, da gibts kein zurück mehr, jetzt gehts darum nicht noch weitere 8 große Vereine zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.