Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Bei Kloppo merkt man, dass er nicht mehr sagen darf....

Letztendlich will auch er seinen Job nicht verlieren. Dass er gegen die SL ist, hat er früher schon angemerkt. Jetzt ist sie allerdings da, nun muss er vorsichtiger artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der eine oder andere spieler wird drauf scheißen wenn er zb nimmer im nationalteam spielen kann -ich kann mir zb nicht vorstellen dass ein ronaldo auf sein nationalteam verzichten will. aber die mehrheit wird sich halt diesen verlust weiter vergolden lassen und wenn die dann nochmal um zb 50% mehr verdienen dann kann das ein angebot sein, das viele nicht ausschlagen  werden

Ja, sicher, aber du kannst auch einfach gehen. Da haben sich schon andere mit weniger Rückversicherung, also finanziellen Polster, nicht kaufen lassen weil sie etwas nicht mehr mittragen konnten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bei Kloppo merkt man, dass er nicht mehr sagen darf....

in erster linie will er zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr sagen. warum sollte er sich jetzt schon festlegen wo nix entschieden ist. er wird auch mal abwarten und schauen was da auf ihn zukommt. alles andere wäre taktisch sehr unklug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das muss er ja nicht - ist ja nix unübliches in der wirtschaft dass sich zwei mächtige persönlichkeiten nicht riechen können. wenns ums geld geht machen sie dann trotzdem eine zweckehe. persönliche eitelkeiten sind schnell über board geworfen - wir reden da von mehrstelligen mio summen. abgesehen davon sollte man die wortmeldungen jetzt nicht überbewerten - das ist wie im wahlkampf. da schimpfen sich auch alle um danach (teilweise) zusammenzuarbeiten

Der Bruch ist mEn zu groß, dann brauchst einen anderen Uefa Präsidenten, zudem darfst nicht vergessen, es gibt 55 Uefa Mitglieder mit jeweils 10-22 Vereinen alleine in den jeweiligen ersten Ligen....,der Widerstand der restlichen Vereine wird enorm und die Uefa würde mMn gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

Ja, sicher, aber du kannst auch einfach gehen. Da haben schon andere mit weniger Rückversicherung, also finanziellen Polster, nicht kaufen lassen.

der eine oder andere wird auch gehen - die meisten werden bleiben

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der Bruch ist mEn zu groß, dann brauchst einen anderen Uefa Präsidenten, zudem darfst nicht vergessen, es gibt 55 Uefa Mitglieder mit jeweils 10-22 Vereinen alleine in den jeweiligen ersten Ligen....,der Widerstand der restlichen Vereine wird enorm und die Uefa würde mMn gewaltig an Glaubwürdigkeit verlieren.

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. wie schon gesagt, halte ich das alles für säbelrasseln - jetzt werden mal starke worte rausgeworfen. hinterher wird man sich einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

der eine oder andere wird auch gehen - die meisten werden bleiben

Bin gespannt..Ich glaube schon, wie schon von einigen geschrieben, dass es ein Wendepunkt ist. Bis jetzt hat man auch immer gesagt, na gut, würdest du es nicht nehmen, oder so.. aber die Situation ist jetzt eindeutig über der Grenze, man erinnert sich jetzt auch wieder dran dass es eigentlich jetzt schon über der Grenze ist was das Finanzielle angeht.. jetzt, noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

Bin gespannt..Ich glaube schon, wie schon von einigen geschrieben, dass es ein Wendepunkt ist. Bis jetzt hat man auch immer gesagt, na gut, würdest du es nicht nehmen, oder so.. aber die Situation ist jetzt eindeutig über der Grenze, man erinnert sich jetzt auch wieder dran dass es eigentlich jetzt schon über der Grenze ist was das Finanzielle angeht.. jetzt, noch mehr...

natürlich ist das ein wendepunkt. wir können nicht annehmen dass diese 12 vereine einen rückzieher machen. wir müssen davon ausgehen dass diese superleague kommen wird. aber ich gehe davon aus dass die 12 vereine den nationalen und internationalen verbänden erhalten bleiben - zu mächtig und wichtig sind die. die uefa wird einlenken und die spieler werden die hände reiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was ist denn da dran, dass die UEFA den SL-Vereinen alle nationalen und internationalen Titel aberkennen will? Denn dann wären die Bayern zwölffacher CL-Sieger und sogar Schalke hätte einen Sieg in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der eine oder andere wird auch gehen - die meisten werden bleiben

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. wie schon gesagt, halte ich das alles für säbelrasseln - jetzt werden mal starke worte rausgeworfen. hinterher wird man sich einigen

bin gespannt was rauskommt, ich denke der Zug ist abgefahren, da zu großer Vertrauensmissbrauch passierte und die Uefa hat jahrelang den Wünschen der Topvereine folgegeleistet, wodurch die Uefa natürlich auch finanziell profitierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bin gespannt was rauskommt, ich denke der Zug ist abgefahren, da zu großer Vertrauensmissbrauch passierte und die Uefa hat jahrelang den Wünschen der Topvereine folgegeleistet, wodurch die Uefa natürlich auch finanziell profitierte.

na geh - das sind ja keine kinder. was glaubt der uefa präsident - natürlich wird ihm niemand etwas sagen solange nix verkündet wird. der ist ja kein naiver mensch. der weiß genau was sache ist. glaubst dass man da rauf kommt und dann sich von solchen vorgängen aus der bahn werfen lässt. der bleibt eiskalt und seine aussagen sind einfach nur berechnend in der situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist das ein wendepunkt. wir können nicht annehmen dass diese 12 vereine einen rückzieher machen. wir müssen davon ausgehen dass diese superleague kommen wird. aber ich gehe davon aus dass die 12 vereine den nationalen und internationalen verbänden erhalten bleiben - zu mächtig und wichtig sind die. die uefa wird einlenken und die spieler werden die hände reiben

Ich hab es nicht in dem Sinn gemeint, also so wie du geschrieben hast ist es natürlich auch, ich meine aber eher dass es auch eine Wende ist in der universellen Wahrnehmung zu dem Verhältnis der Beteiligten und den involvierten Gelder und was man dafür bereit ist aufzugeben an inneren Werten.. das betrifft eben nicht nur die Fans würde ich jetzt einmal annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es nicht in dem Sinn gemeint, also so wie du geschrieben hast ist es natürlich auch, ich meine aber eher dass es auch eine Wende ist in der universellen Wahrnehmung zu dem Verhältnis der Beteiligten und den involvierten Gelder und was man dafür bereit ist aufzugeben an inneren Werten.. das betrifft eben nicht nur die Fans würde ich jetzt einmal annehmen.

profis geben soviel auf für ihre karriere. ich bin mir sicher dass die wenigsten ein innerliches problem haben werden

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

So würde die bereinigte Gewinnertabelle aussehen, wenn man den SL-Kasperln wirklich die Titel aberkennt

EzWpyWGVIAMIGw2.jpg

fast schade dass psg nicht mitmacht - dann hätte rapid aufeinmal einen internationalen titel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.