Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ausschluss der vereine aus der CL ist aus sicht eines kartellrechtsexperten auf sky nicht zulässig (wg. monopolstellung der UEFA).

Perez sagt doch die wollen gar nicht in der CL spielen, nur MS und SL, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ausschluss der vereine aus der CL ist aus sicht eines kartellrechtsexperten auf sky nicht zulässig (wg. monopolstellung der UEFA).

Dann stellt die UEFA halt keine Schiedsrichter zur Verfuegung und fertig haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Die Arroganz dürfte dort am Freitag keine Ende genommen haben, man muss ich mal vorstellen, obwohl ich die Uefa in gewissen Punkte in die Pflicht nehmen, Ceferin verhandelte bis zum Schluss bezüglich Verteilung, da wussten die "Superliga Vertreter" doch schon längst, dass die am Samstag den Vertrag unterzeichnen werden, den haben sie ja voll verar.......! Ceferin hat bis zum Freitag Abend nicht gewusst, dass diese Vereine die fertigen Verträge bereits am Tisch liegen haben und diese am Samstag unterzeichnet werden. Die Vertreter dieser Vereine haben den Kongress vermutlich genutzt um nochmals direkten Kontakt mit anderen Vereinen aufzunehmen......und ein bisserl das Buffet zu leeren. :davinci: Das ist echt harter Tobak, aus so einer Kontakaufnahme heraus dürfte das ganze dann auch vermutlich etwas publik geworden sein, Agnelli war da schon nimmer erreichbar, eine unfassbare Gemeinheit. Perez verteidigt Agnelli, sorry mit solchen Leute will man nix zu tun haben, daher sehe ich da auch keine Möglichkeit zur Übereinkunft mehr, ich befürchte eher es wird eine "schmutzige Schlacht der Anwaltskanzleien".

Also der Herr Ceferin und die UEFA ist hier aber auch nicht das Opfer. Wie kann man nach Bekanntgabe der SL diese unsinnige Reform beschließen? 
Zeigt aber auch was für fachliche Vollidioten in den Uefazentralen sitzen, wenn man sich so von 12 Klubs überrumpeln lässt.

tl:dr Ceferin und UEFA gehts in Oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kinder, der gute Onkel Perez will den Fußball retten!

Verstehts das doch endlich!

Nicht die obszönen und auf Luft finanzierten  Ausgaben und Gehälter senken,

sondern die Einnahmen erhöhen. So geht das!

Da können stolz auf sich und ihre Supervrreine sein, die ganzen Superfehns.

Hurra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Bezüglich CL Reform 2024 muss man noch was festhalten, es wandert überhaupt kein Fixplatz direkt zu einer keineren Nation weiter, sondern:

Platz 5 der 5JW aktuell Frankreich bekommt einen fixen CL Platz dazu.

Der Meister der mit dem höchsten KK in der Quali gescheitert ist wird in die CL Ligaphase gehievt.

2 Fixplätze bekommen Vereine mit dem höchsten KK, die sich nicht direkt für die CL Ligaphase qualifiziert haben, aber für die Qualifikation zur CL, EL oder Conference League berechtigt wären.

ich fasse zusammen, die SL ist tatsächlich die einzige Chance, dass man die kleinen Vereine/Ligen rettet :=

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

„2024 sind wir alle tot“ ja wäre nicht schlecht wenn es ein paar dieser hochverschuldeten Bonzenclubs so richtig schön zerreißen würde. Bitte auch noch ein paar der Fußballstars (jene die wegen Steuerhinterziehung für ihre Verhältnisse Peanuts blechen müssen) richtig bestrafen. Geldstrafen tun denen nicht weh, zu sozialen Diensten verdonnern und einbuchten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Infantino hat der Uefa seine Unterstützung zugesichert, man will aber von Seiten der Fifa und der Uefa den 12 Teams noch eine Chance geben von ihren Plänen Abstand zu nehmen, auch Rummenigge ist um einen Dialog bemüht.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass zahlreiche Vereinsvertreter der Superliga Vereine nicht in die Pläne involviert waren, ob das von so langer Hand, wie Perez sagt, geplant wurde, bezweifle ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Infantino hat der Uefa seine Unterstützung zugesichert, man will aber von Seiten der Fifa und der Uefa den 12 Teams noch eine Chance geben von ihren Plänen Abstand zu nehmen, auch Rummenigge ist um einen Dialog bemüht.

die 12 Vereine werden mit dem Geld schon kalkuliert/eingekauft haben und es gibt kein zurück (wirtschaften like MK), wenn man dem Perez zuhört ist er schon mittendrin und er findet das alles gut und richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

„2024 sind wir alle tot“ ja wäre nicht schlecht wenn es ein paar dieser hochverschuldeten Bonzenclubs so richtig schön zerreißen würde. Bitte auch noch ein paar der Fußballstars (jene die wegen Steuerhinterziehung für ihre Verhältnisse Peanuts blechen müssen) richtig bestrafen. Geldstrafen tun denen nicht weh, zu sozialen Diensten verdonnern und einbuchten! 

Diese Überschrift klingt wirklich fast wie ein versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Zum Glück interessiert mich diese SL genau Nüsse. Selbst die CL hat  über die letzten 10 Jahre bei mir persönlich fast komplett an Reiz verloren. Einzig die Gruppenphase schaue ich noch gerne mit Freunden - aber die Begeisterung dafür wie früher gibt es schon lange nicht mehr.

 

Natürlich träumt man trotzdem als Rapidler davon, dass einem das Kunststück gelingt dabei zu sein, aber ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich wurscht geworden, oft bekomme ich gar nicht mehr mit dass überhaupt ein Spieltag war - undenkbar in den 90ern und Anfang bis Mitte 2000er Jahre.

 

Naja seis drum, ich nehme es emotionslos zur Kenntnis da ich eine SL noch weniger als CL verfolgen werde, nämlich gar nicht. Wichtig ist für mich Rapid und wie man sich sportlich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zachonaut schrieb vor 5 Stunden:

Die Situation ist an Skurrilität eigentlich kaum zu überbieten. Da rüsten die Topteams jahrelang mit allen Mitteln hoch, werden Spieler auf Pump geholt und Stadien mit fremden Geldern ausgebaut, und dann fehlt ihnen plötzlich die Kohle? Ja, geht's noch? Ich mein, hat Real wer gezwungen zu den Galaktischen zu werden? Muss ich Messi 100 Mille im Jahr löhnen, wenn ich's mir eigentlich nicht leisten kann? Ist es tatsächlich schlau, meine Arena mit hunderten Millionen aufzuhübschen, wenn am Konto längst ein großes Loch klafft?

Du hast ja das Beste gar nicht mitbekommen an der Sendung mit Florentino Pérez gestern. Nachdem man ihn nämlich eine Stunde lang über die finanzielle Notwendigkeit der $L jammern und erklären hat lassen ohne Widerspruch kam danach die Frage an ihn: "Und Mbappé? Gibt's diesen Sommer einen galaktischen Transfer?"

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.