Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast

Puhh...Arge Aussagen vom Wenger...er glaubt die SL ist ein weiterer Versuch um die Stärke der PL zu brechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die UEFA wird einknicken und die CL so umbauen, dass sie einer SL entspricht.

Sind doch alles nur leere Drohungen der UEFA, mit den Sperren der Spieler und den Ausschlüssen aus den Landesbewerben.

 

Ob die Liga nun SL oder CL heißt ist doch egal. Die neue CL ist ja quasi eine SL, nur mit dem Unterschied, dass den dummen Nostalgikern vorgegaukelt wird, dass ihre Armutschkerlvereine auch irgendwie eine Chance haben rein zu kommen.

 

Ich bin für die SL. Sollen sich die Veriene schleichen udn die nationalen Ligen dadurch wieder interessant werden. Die Spielkonsolen-socialmedia-kids von heute, egal ob in europa oder in asien, wollen ihre mbappes/neymars/messis usw sehen. die haben keine Ahnung von einem Meistercup mit KO Duellen und dafür  auch nichts übrig.

Der Zug für Nostalgiker und Romantiker wie mich und uns alle hier ist abgefahren.

 

Jetzt hätten die Nationalstaaten und die EU-Kommission, die Chance, diesen 12 Vereinen mal richtig einzuheizen was Wettbewerbsverstöße, Abgaben- und Steuerschulden und allerlei andere Gesetzesverstöße betrifft. Aber leider sind die Klubs zu groß und wirtschaftlich in ihren Ländern zu wichtig, als dass man sie fertig machen würde. Klassisch too big to fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klopp sagt er wird nicht zurücktreten deshalb... na bitte. Alles nur Heuchlerei was er sonst von sich gibt..Neville oder Carra hätte ich zugetraut sofort zu gehen..

Abgesehen von den Spielern und Trainern, Wem man auf das alles noch genauer hinschaut..da wirds noch sehr viel mehr grauslicher, das ist eben eine andere, eigentlich sehr primitive Welt der Macht, des Geldes und der Konkurrenz auf purer Abneigung basierend..Gangsterpartie..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb Gerade eben:

Klopp sagt er wird nicht zurücktreten deshalb... na bitte. Alles nur Heuchlerei was er sonst von sich gibt..

Neville oder Carra hätte ich zugetraut sofort zu gehen..

Man darf halt in so einer Position auch nicht emotional agieren.
Wir sehen eh noch wie es sich entwickelt, und dann alles orsch ist und sich dann auch nichts aendert an den Personalien, dann darf man das auch so formulieren :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Klopp sagt er wird nicht zurücktreten deshalb... na bitte. Alles nur Heuchlerei was er sonst von sich gibt..

Neville oder Carra hätte ich zugetraut sofort zu gehen..

Wenn er selbst nichts davon gewusst hat wäre es ja das fatalste überhaupt jetzt spontan von den emotionen geleitet zurückzutreten. Der wird ja selbst jetzt mal Zeit brauchen um das Einzuordnen und zu Bewerten, mal schauen wie und ob es überhaupt zustande kommt. Jetzt sofort zu gehen wäre einfach nicht schlau, egal wie man zu dieser Sache steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Man darf halt in so einer Position auch nicht emotional agieren.
Wir sehen eh noch wie es sich entwickelt, und dann alles orsch ist und sich dann auch nichts aendert an den Personalien, dann darf man das auch so formulieren :-D 

Wsl...aber als Fan kann ich das sehr wohl schon so formulieren. Entweder hab ich Rückrat oder nicht. Geld hat er genug, entweder mein ich das was ich sage oder nicht, da gehts ja jetzt net darum dass ich mich selber und andere anlüg wenn ich im Versteckten ein paar Wurstsemmeln runterhau obwohl ich jeden erzähl ich bin ein toller Veganer.

Aber wird werden sehen...es wird sich die Spreu vom Weizen trennen, die Worte von Neville haben mich schwer beeindruckt auf MNF... Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wsl...aber als Fan kann ich das sehr wohl schon so formulieren. Entweder hab ich Rückrat oder nicht. Geld hat er genug, entweder mein ich das was ich sage oder nicht, da gehts ja jetzt net darum dass ich mich selber und andere anlüg wenn ich im Versteckten ein paar Wurstsemmeln runterhau obwohl ich jeden erzähl ich bin ein toller Veganer.

Aber wird werden sehen...es wird sich die Spreu vom Weizen trennen, die Worte von Neville haben mich schwer beeindruckt auf MNF... Hut ab!

Vielleicht geht es Klopp nicht um das Geld sondern um sein oeffentliches Auftreten. Ist ja ein Profi und kein Kind, welches sofort aus trotz und uberreaktion zurucktritt. Das hat nichts mit Rueckrat zu tun. Keiner kann die aktuelle Situation genau einordnen geschweige komplett analysieren. 

Gib dem Zeit, lass den Menschen Zeit und urteile, wenn es gerecht ist zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tyreec schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht es Klopp nicht um das Geld sondern um sein oeffentliches Auftreten. Ist ja ein Profi und kein Kind, welches sofort aus trotz und uberreaktion zurucktritt. Das hat nichts mit Rueckrat zu tun. Keiner kann die aktuelle Situation genau einordnen geschweige komplett analysieren. 

Gib dem Zeit, lass den Menschen Zeit und urteile, wenn es gerecht ist zu urteilen.

Woher kommen denn diese weisen Worte von dir heute her? :D 

Hätte dich eher als rustikaleren User eingeschätzt, das sind ja durchaus Sätze die eines Ernestos würdig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man darf halt nicht vergessen. Die SL ist keinen deut anders als die UEFA/FIFA. 
Alles ein korrupter Haufen, der Transparenz und Gleichheit predigt jedoch die Millionen veruntreut.

Der Schock ist wohl einfach nur die rasche Veraenderung. CL und Co haben halt eine Monopolstellung die fuer die meisten heir als --Standard-- fungiert. Aber eine Monopolstellung in der Form ist nie gerecht.

Meiner Meinung nach gehoert schon lange was veraendert. Aber dazu muss die UEFA/FIFA/SL alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Wsl...aber als Fan kann ich das sehr wohl schon so formulieren. Entweder hab ich Rückrat oder nicht. Geld hat er genug, entweder mein ich das was ich sage oder nicht, da gehts ja jetzt net darum dass ich mich selber und andere anlüg wenn ich im Versteckten ein paar Wurstsemmeln runterhau obwohl ich jeden erzähl ich bin ein toller Veganer.

Aber wird werden sehen...es wird sich die Spreu vom Weizen trennen, die Worte von Neville haben mich schwer beeindruckt auf MNF... Hut ab!

Auch Klopp hat einen Vertrag zu erfüllen. Man kann niemandem zumuten, dass er wegen eines, immer noch, ungelegten Eis Vertragsbruch begeht, mit allen finanziellen Folgen, die so ein Schritt hätte. Wenn er weiter macht und im Herbst dann sinngemäß sagt, die SL is super, dann hat er sich ohnehin für ewig ins Nirvana geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Woher kommen denn diese weisen Worte von dir heute her? :D 

Hätte dich eher als rustikaleren User eingeschätzt, das sind ja durchaus Sätze die eines Ernestos würdig sind!

Kommt immer drauf an, wie man mit mir umgeht. Wie man in den Wald ruft.. du weisst schon. 

Okay, und wenn Match-Time ist, bin ich meistens bisschen emotionaler und dann hau ich auch paar andere Worte raus haha (und werde gesperrt :=)

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Klopp sagt er wird nicht zurücktreten deshalb... na bitte. Alles nur Heuchlerei was er sonst von sich gibt..Neville oder Carra hätte ich zugetraut sofort zu gehen..

Abgesehen von den Spielern und Trainern, Wem man auf das alles noch genauer hinschaut..da wirds noch sehr viel mehr grauslicher, das ist eben eine andere, eigentlich sehr primitive Welt der Macht, des Geldes und der Konkurrenz auf purer Abneigung basierend..Gangsterpartie..

Neville und Carragher können auch leicht in Fotz aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
alexbender schrieb vor 23 Stunden:

Wir spielen auch im Allianz Stadion. Wenn Rapid so einen move machen würde kannst das Bundesheer nach Hütteldorf schicken zur Beruhigung der Lage.

 

wir haben aber keinen externen eigentümer soweit mir bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Er schreibt ja nichts von können sondern "werden"

Der Werbewert der pl würde sich ja mehr als halbieren wennst diese Vereine rauskickst, es ist auch für mich absolut unvorstellbar dass man das einfach so machen würde

Wo will man dann die Grenzen ziehen? Lässt man den reichen Vereinen einfach alles durchgehen, weil man sie ja "braucht"? Wenn die das mitbekommen, fallen auch die letzten Hemmungen. Das muss sofort im Keim erstickt werden. Die wollen in die SL? Dann geht, aber kommt nie wieder zurück. Und wenn, dann in der alleruntersten Liga. Raus aus MS, EM, WM und was es noch so alles gibt. Die Spieler, die dann noch immer bei dem dreckigen Duzend bleibt, können sich ja mit Geld darüber hinwegtrösten, dass sie in keinem Bewerb vin FIFA und UEFA mehr eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht geht es Klopp nicht um das Geld sondern um sein oeffentliches Auftreten. Ist ja ein Profi und kein Kind, welches sofort aus trotz und uberreaktion zurucktritt. Das hat nichts mit Rueckrat zu tun. Keiner kann die aktuelle Situation genau einordnen geschweige komplett analysieren. 

Gib dem Zeit, lass den Menschen Zeit und urteile, wenn es gerecht ist zu urteilen.

Na den Worten kann ich mich natürlich nicht entziehen...

Den Menschen denen ihr öffentliches Auftreten wichtiger is als an das was sie glauben und sonst behauptet aber schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.