Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Spitzenspieler

Im Endeffekt ist die SL nur die zu Ende gedachte Champions League. International interessieren halt nur wenige Vereine eine breitere Masse und der Trend geht ja eh schon seit Jahren dorthin. Warum haben sie denn den Cup der Cupsieger eingestellt. Das war die Bühne für die Kleinen. 

Romantisch ist es sicher nicht und auch ewig Schade, dass man seinen Herzensverein nicht mehr gegen einen ganz Großen sehen wird. Passieren wird es aber. Ob jetzt, oder in einigen Jahren ist die eigentliche Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Der Markt ist, denke ich trotzdem groß genug und wenn's den Bonzen um Spektakel geht, werden sie auch Spektakel inszenieren, irgendwann gibts sowas wie die Super-Bowl dann auch in der SL mit allem Rundherum wie in den USA.

streich das wie :davinci:

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Die ersten englischen Vereine wackeln bereits, Manchester United & Liverpool wollen das neu überdenken, damit kann man die SL werfen...,man hätte auf Seiten der genannten Vereine nicht mit soviel medialen und Fanwiderstand gerechnet.

was für unglaubliche volltrottel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

streich das wie :davinci:

was für unglaubliche volltrottel. :facepalm:

das ganze wird noch besser, weder Sky, noch Dazn, noch Amazon, noch ESPN scheinen Interesse an der Superliga zu haben und möchten weiterhin mit dem langjährigen Partner UEFA zusammenarbeiten. Von Seiten der Superliga hieß es aber zuvor, man habe mit Dazn, Amazon, Facebook und ESPN angeblich TV Verträge in der Höhe von 4 Milliarden in Aussicht gestellt bekommen, das stimmt offensichtlich nicht, hahaha....ohne die Kohle für den Sprit fährt der Ferrari aber nicht Herr Agnelli.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das ganze wird noch besser, weder Sky, noch Dazn, noch Amazon, noch ESPN scheinen Interesse an der Superliga zu haben und möchten weiterhin mit dem langjährigen Partner UEFA zusammenarbeiten. Von Seiten der Superliga hieß es aber zuvor, man habe mit Dazn, Amazon, Facebook und ESPN angeblich TV Verträge in der Höhe von 4 Milliarden in Aussicht gestellt bekommen, das stimmt offensichtlich nicht, hahaha....ohne die Kohle für den Sprit fährt der Ferrari aber nicht Herr Agnelli.

Wo kann man das nachlesen, das United und Liverpool bereits überlegen, umzukehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt versteh ich die aufregung nicht ganz. Jeder der fan eines solchen vereins ist, sollte doch wissen, dass er für den verein nichts bedeutet. Selbst rapid ist in einer Größe, welche ohne fans überleben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gesagt versteh ich die aufregung nicht ganz. Jeder der fan eines solchen vereins ist, sollte doch wissen, dass er für den verein nichts bedeutet. Selbst rapid ist in einer Größe, welche ohne fans überleben kann. 

Das geschriebene ergibt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Wo kann man das nachlesen, das United und Liverpool bereits überlegen, umzukehren?

hab noch keinen offiziellen Artikel gefunden, moment ich hab noch Tränen in den Augen wegen dem Artikel.

https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/

ist OT, aber das mit den zwei 93 jährigen Elektrikern hats mir angetan......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

das ganze wird noch besser, weder Sky, noch Dazn, noch Amazon, noch ESPN scheinen Interesse an der Superliga zu haben und möchten weiterhin mit dem langjährigen Partner UEFA zusammenarbeiten. Von Seiten der Superliga hieß es aber zuvor, man habe mit Dazn, Amazon, Facebook und ESPN angeblich TV Verträge in der Höhe von 4 Milliarden in Aussicht gestellt bekommen, das stimmt offensichtlich nicht, hahaha....ohne die Kohle für den Sprit fährt der Ferrari aber nicht Herr Agnelli.

Dann überträgt es ATV und ATV2 statt Bauer sucht Frau oder Mein Gemeindebau

Das Geschäft mit der Liebe darf nicht ersetzt werde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich glaub mittlerweile sollte klar sein, dass er als quelle für UEFA themen reicht. ;)

Da steh ich auf der Leitung grad, aber is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Die ersten englischen Vereine wackeln bereits, Manchester United & Liverpool wollen das neu überdenken, damit kann man die SL werfen...,man hätte auf Seiten der genannten Vereine nicht mit soviel medialen und Fanwiderstand gerechnet.

United ist hier mit Real und Juventus Front Runner, wo willst du diese Info her haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.