KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
steveme schrieb Gerade eben:

Ja, aber das war nicht mehr als ein Fehlstart. Das ist der 2. der letzten Saison in Belgien.

 

Weil in einer neuen Saison immer alles bei gleicher Stärke bleibt? Haben nach 5. Runden schon so viele Niederlagen wie letzte Saison nach 19. Die sind nicht mal mehr ansatzweise auf dem Niveau. Das war einfach ein Rapid Selbstfaller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 9 Minuten:

Ist das dein Ernst? Der einzige Spieler, für den ich die Altersausrede gelten lassen würde,wäre Demir. Und der braucht diese Ausrede nicht, zeigt nach der Einwechslung eine Top-Leistung und erzielt unser einziges Tor. Zudem vielleicht noch für Greiml... Aber ansonsten sollte das Alter keine Ausrede sein!

Alter hin oder her, wir hatten um einiges weniger internationale Erfahrung, das macht schon was aus. 

Wuschi schrieb vor 9 Minuten:

Sehr enttäuscht von vielen - speziell aber von Taxi - der war mit Standgas unterwegs (nicht verletzen?)

 

Hab ich überhaupt nicht so gesehen. Etwas zu eigensinnig, aber er schoss aus allen Lagen, war viel unterwegs, zog einige Fouls, hatte sich hinten oft die Bälle geholt. Wo war da bitte Standgas? Ihm ist halt leider nicht alles aufgegangen. 

schimli schrieb vor 9 Minuten:

 

Flanken können wir sowieso nicht.

 

Ullmann Flanke am Schluss war Zucker. 

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Aber noch mehr rätselhaft ist mir warum Murg jede Standardsituation ausführen muß.. 

Wer sonst? Gegen diese Hünen heute war nicht die Ausführung das Problem, sondern unser Spielermaterial. Und dennoch kamen sogar Kara und Greiml nach Ecken zum Ball, die waren eh nicht so schlecht getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerOnkel schrieb vor 23 Minuten:

Spätestens in d nächsten Runde wär ma rausgflogen. So hat man in der CL nix verloren... So wirds halt a hoffentlich ned allzu schwere Gruppe in der EL. 

der Unterschied, soweit ich es verstanden habe, wär aber dass wir mit 5 Mille mehr am Konto EL gespielt hätten? Falls ich das falsch verstanden habe, möge man mich berichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die haben sich ja nicht mehr bemüht - schau mal was der 5er macht beim gegentreffer. die waren sich schon sehr sicher in der situation und haben den entscheidenden schritt nicht mehr gemacht. im übrigen habe ich das auch bei unseren spielern ein paar mal gesehen dass entscheidende schritte nicht gemacht wurden. ganz eigenartig

Wieso eigenartig - was ist die Schlussfolgerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschi schrieb vor 13 Minuten:

Sehr enttäuscht von vielen - speziell aber von Taxi - der war mit Standgas unterwegs (nicht verletzen?)

Hat eigentlich gespielt wie immer, die Abschlüsse halt alle versemmelt, da waren einige szenen wo er sich hätte ordentlich weh tun können und er ist voll drauf gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Wieso eigenartig - was ist die Schlussfolgerung?

Seh ich genauso. Keine Ahnung ob es mentale Schwäche war, ob das Timing nicht gepasst hat, aber da war einfach kein Schmackes dahinter. Die letzten zehn Minuten hat man gesehen, wie wir die ganze Spielzeit hätten spielen sollen. Da hats auf einmal gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 6 Minuten:

stojkovic sollte uns erfahrung und schlitzohrigkeit bringen. der pass vorm elfer war einfach ein wahnsinn. niemals darf er sowas spielen. dann kommt der konter und greiml baut nochmal zusätzlich mist. aber ohne den pass.. naja. ich mag ihn eigentlich, aber heute war das schon sehr wenig für jemanden in seiner rolle.

Stojkovic ist ein etwas besserer auer!  Viel zu wenig mmn - defensiv solide, offensiv schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade da war eindeutig mehr dirnnen trotz mäßig Leistung mancher Spieler.

Den Gent merkte man die Verunsicherung am anfang an, machen wir in den ersten 15min ein tor gewinnen wir das Ding!

Danach wars klassisch vercoacht! Arase muss zur Halbzeit in der Kabine bleiben der war ganz schwach!

Greiml auch eher mies aber eine 19 jährigen verzeih ich das deppade elfer foul das weiß er eh selber auch!

Demir einmal mehr mit einer massiven talentprobe. Körperlich zwar klar unterlegen aber technisch soo stark, sucht die Mitspieler bietet sich immer an auch defensiv sehr brav mitgearbeitet dazu noch das tor! Der Junge rettet uns ws vor der Insolvenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

die haben sich ja nicht mehr bemüht - schau mal was der 5er macht beim gegentreffer. die waren sich schon sehr sicher in der situation und haben den entscheidenden schritt nicht mehr gemacht. im übrigen habe ich das auch bei unseren spielern ein paar mal gesehen dass entscheidende schritte nicht gemacht wurden. ganz eigenartig

Ich verstehe nicht, wie man nach einem ordentlich Beginn so träge werden kann, wie wir es die letzten Minuten vor dem 0:1 waren, ist das wirklich der Gegner, der einen da so raus nimmt um dann zuzuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Tillus schrieb vor 23 Minuten:

ich geb dir ja recht aber es is glaub ich wirklich JEDER sieg in der geschichte des fußballs lockerer als unserer gegen fcsb

richtig. ;)

trotzdem nervt's mich schon extrem, wenn unsere EC gegner regelmäßig künstlich stark geschrieben werden. klar, sie waren favorit, aber nicht mehr. der gesamte belgische fußball ist nicht weit weg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb vor 4 Minuten:

der Unterschied, soweit ich es verstanden habe, wär aber dass wir mit 5 Mille mehr am Konto EL gespielt hätten? Falls ich das falsch verstanden habe, möge man mich berichtigen.

Ist korrekt.

CL hätte es eh ned sein müssen, aber die losfee wollte uns ja die 5 Mio direkt aufs Auge drücken, leider gekonnt ausgewichen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.