Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pironi

KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)

580 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin angfressen! Nicht weil wir verloren haben sondern weil der Aufstieg gegen dieses Gent mehr als nur möglich gewesen wäre. 2 dumme Fehler aus denen die Gegentore entstanden sind. Teils einfach schlechte Leistungen gewisser Spieler. Viel zu späte Wechsel und ein oasch Schiri. 

Schade um die CL, schade um die 5 Mille.

Naja rock ma halt die EL.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unverständlich. die vielen fehlpässe, die späten wechsel, die dummen fehler. ich bleib dabei: so viel hat dann nicht gefehlt. gent war favorit und hat gewonnen. aber es war deutlich mehr drin.

dem greiml einen guten schlaf. er ist jung, er darf fehler machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...