tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2020 Petrovic bissl übermotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Irgendwann bald wird man sich festlegen müssen ob man Fußball spielen oder kämpfen will, momentan ist es weder Fisch noch Fleisch. bearbeitet 15. September 2020 von lonelycowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 2020 Genau diese Genauigkeit im Klein-Klein, wie es Gent gerade wieder aufgezeigt hat, fehlt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 alexbender schrieb Gerade eben: so emotionslos wie das Boris Kastner Zirka kommentiert werde ich ja müde obwohl ich adrenalin geladen vor den Fernseher sitze Is der polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: macht für mich keinen sinn, aber okay. hofmann sollte man auf keinen fall runter nehmen. der spielt eigentlich als einziger ansatzweise in normalform. zb ist auch kara heute überfordert, der macht da keinen stich vorne. da würde ich bald auch kitagawa bringen für kara Ned zwecks Form oder Qualität, einfach nur wegen der gelben Karte. Koya würd ich eher für Arase bringen, Murg auf rechts holen, hat gegen die Admira auch gut funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. September 2020 Der war doch abgefälscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: so emotionslos wie das Boris Kastner Jirka kommentiert werde ich ja müde obwohl ich adrenalin geladen vor den Fernseher sitze Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. September 2020 Mah bitte nehmts den Arase runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 jojoba schrieb Gerade eben: Der war doch abgefälscht Absolut, hat man gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Wenn wir uns im Mittelfeld aufreiben (lassen), werden wir nichts reißen. Das muss schneller und mit weniger Fehlern gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Arase kann echt keinen Hydranten überspielen, furchtbar was der Heute darbietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 jojoba schrieb Gerade eben: Der war doch abgefälscht natürlich hat man auch gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 cirbista schrieb Gerade eben: Ned zwecks Form oder Qualität, einfach nur wegen der gelben Karte. Koya würd ich eher für Arase bringen, Murg auf rechts holen, hat gegen die Admira auch gut funktioniert. nur gewinnt jlubicic ja auch kaum zweikämpfe aber egal - lassen wir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 alexbender schrieb Gerade eben: so emotionslos wie das Boris Kastner Jirka kommentiert werde ich ja müde obwohl ich adrenalin geladen vor den Fernseher sitze Der sitzt wahrscheinlich im Homeoffice und seine ihm Zugemutete hat ihm befohlen er soll gefälligst leise sein, damit die Kinder schlafen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2020 Fuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts