DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2020 Oooohhhhhhhhhhhhhhj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Mah das wärs jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wie kann man nur so fad und emotionslos kommentieren? Das wurde ihm beim Dr Roland als „cooles kommentieren“ beigebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Murg Latte incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 tua eam eini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wie kann man nur so fad und emotionslos kommentieren? dank! ich hab schon glaubt ich steiger mich unnötig rein in meine Abneigung gegen den Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. September 2020 öfa muss des sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 Jetzt wäre Demir super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nur so fad und emotionslos kommentieren? Emotional wird ein Polzer nur bei den Herren Alaba, Messi und Hirscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Ehrlich.. schlagen wir die nicht, sind wir selbst schuld .. und hofmann denke ich geht heut noch schlecht sind sie nicht. Sie haben auch genug Waffen (alleine die beiden Stürmer). Die sind normal über uns zu stellen. Wir müssen mal die Unsicherheit ausnützen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Birdy90 schrieb Gerade eben: tua eam eini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TUA EAM EINI!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Demir hätte es jetzt gebraucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts