Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

macht für mich keinen sinn, aber okay. hofmann sollte man auf keinen fall runter nehmen. der spielt eigentlich als einziger ansatzweise in normalform. zb ist auch kara heute überfordert, der macht da keinen stich vorne. da würde ich bald auch kitagawa bringen für kara

Ned zwecks Form oder Qualität, einfach nur wegen der gelben Karte. Koya würd ich eher für Arase bringen, Murg auf rechts holen, hat gegen die Admira auch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
cirbista schrieb Gerade eben:

Ned zwecks Form oder Qualität, einfach nur wegen der gelben Karte. Koya würd ich eher für Arase bringen, Murg auf rechts holen, hat gegen die Admira auch gut funktioniert.

nur gewinnt jlubicic ja auch kaum zweikämpfe aber egal - lassen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb Gerade eben:

so emotionslos wie das Boris Kastner Jirka kommentiert werde ich ja müde obwohl ich adrenalin geladen vor den Fernseher sitze

Der sitzt wahrscheinlich im Homeoffice und seine ihm Zugemutete hat ihm befohlen er soll gefälligst leise sein, damit die Kinder schlafen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.