Woody Postinho Geschrieben 15. September 2020 Da ist alles drin heute. In der 2.hz werden wir eine andere rapid mannschaft sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 bei dejan fehlt heut leider die passgenauigkeit, bei kelvin - ned bös gemeint - heute alles, schade dass schick verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Gent ist besser, aber alles andere als gut. Rapid, wenn sie in der Meisterschaft auch so spielen, sicher nicht besser als wir. Insgesamt hat keiner der beiden etwas in der CL verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und wieder stelle ich fest das Schwab fehlt. und noch ca. 10 andere die uns in den letzten Jahren verlassen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Ein Routinier der Ruhe reinbringt fehlt uns eindeutig im Zentrum. Vielleicht kann man den einen Österreicher von PAOK holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2020 In Kühbauer i trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Paok führt alles richtig gemacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. September 2020 Bitte Schwab als Leader einwechseln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2020 Heut gibt's keinen Platz für Zurückhaltung, Didi sollte nun zur Pause reagieren, und die Jungs sollen alles reinhauen um diese kleine Chance noch zu nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: 89. Sonnleitner und 93. Kitagawa! Danke! Wenn das eintritt könnt’s mich einliefern. Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Und wieder stelle ich fest das Schwab fehlt. Geh bitte, wir haben auch mit Schwab oft genug schlecht gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich finde Gent schon stark, zumindest individuell. Der Sechser könnte z.B. locker bei Salzburg einen Stammplatz haben. In Österreich wären die die klare Nummer 2. Ich finde die auch nicht schlecht. Von der individuellen Qualität her sind sie uns sicher überlegen. Leider zeigt Gent auch fast keine Unsicherheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 Bitte in Zukunft solche Linzer Trolle nicht zigfach zitieren, danke. Fountas leider noch nicht drin und Arase sowieso nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 aggressivität auch nachgelassen, mein tipp is aber dass wir kurz nach der pause zumindest ausgleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 In der 2. Hz muss sich bei Rapid der Hecht im Karpfenteich hervortun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts