killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Kuen unser Bester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Gainfarner schrieb vor 8 Minuten: Will da jetzt nichts überinterpretieren aber Otar wirkt mir von der Körpersprache und der Spritzigkeit her noch weit weg von 100%... Ja hab ich mir auch gedacht da merkt man hm schon noch an das er noch nicht bei den 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. September 2020 Okay die Mannschaft war in der ersten Halbzeit ... FUCKING AMAZING Scheiße und schade dass noch kein Tor zu Buche steht, aber bitte wann hatten wir das letzte Mal so einen Auftritt? Cup-Finale? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Wir waren klar besser, sind aber in allen Statistiken schlechter, auch interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kiti ist auch der Chancentot schlechthin Er ist halt kein Kopfballspieler. Das Spiel gefällt mir bisher aber sehr gut. Die Mannschaft wirkt munter und scheint immer den Ball zu wollen. Geyrhofer muss in manchen Situationen noch schneller abspielen, aber auch insgesamt sehr brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Sky X bekommst im Moment für 10 Euro im Monat, billiger wirds nicht mehr und Sky ist bei illegalen Streams sehr rigoros, da wirst kaum mehr viel finden. Du danke dir für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Ich hoffe man spielt die 2 Halbzeit so weiter weil Rapid wird in der 2 Hälfte sicher stärker is meistens so gegen uns da muss man aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 Aus Stadionsicht ganz gute Leistung. Der Einlass war allerdings a bisserl fürn Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2020 Dantes Einwürfe san allerdings kriminell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Schiri will jetzt wohl mehr nachhelfen in HZ2... Aaaaah.. geh halt rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. September 2020 JON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 Verdient!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. September 2020 Überfällig...lange überfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts