1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Zahl mir am Sonntag an der Tanke ein Bieri und ich verzeihe dir 2 Schwechis gehen auf mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2020 Sonntag müssen 3 Punkte her!!! Im Rieder Fredl denken viele dass sie einen Punkt von uns mitnehmen können. Hoffentlich belehren wir sie Sonntag eines besseren . Wenn man in die nähere Zukunft schaut sollten wir in den nächsten 3 Runden, vor und nach dem Salzburg Spiel, jeweils voll Punkten um nicht schon wieder am Beginn abzureißen... Letzten 3 Spiele sind Derby, Sturm, WAC... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 freak1894 schrieb vor 47 Minuten: Sonntag müssen 3 Punkte her!!! Im Rieder Fredl denken viele dass sie einen Punkt von uns mitnehmen können. Hoffentlich belehren wir sie Sonntag eines besseren . Wenn man in die nähere Zukunft schaut sollten wir in den nächsten 3 Runden, vor und nach dem Salzburg Spiel, jeweils voll Punkten um nicht schon wieder am Beginn abzureißen... Letzten 3 Spiele sind Derby, Sturm, WAC... Ich würde Ried nicht unterschätzen. Wir brauchen eine Leistung wie in Linz inkl. besserer Chancenauswertung um zu siegen. Ich denke, wir schaffen das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2020 Das ein Aufsteiger zu Beginn der Saison schwer zu biegen ist, ist auch nicht gerade eine neue Erkenntnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Das ein Aufsteiger zu Beginn der Saison schwer zu biegen ist, ist auch nicht gerade eine neue Erkenntnis.... dass 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 17. September 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Bitte hörts auf mit den verschissenen verniedlichungen der Namen. Wir sind hier Gott sei dank nicht in Hütteldorf. Schwabi, Schobi, Schaubi und Murgi ❤️ Die kann man nicht kopieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. September 2020 ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Schwabi, Schobi, Schaubi und Murgi ❤️ Die kann man nicht kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. September 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 8 Minuten: *BIERLI 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 johnfive schrieb vor 5 Minuten: *BIERLI bieri bitte, frag unseren katzenliebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 J.E schrieb vor 27 Minuten: bieri bitte, frag unseren katzenliebhaber @XSCHLAMEAL nach dir wird verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2020 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Das wollte ich auch nicht, es ging um die Art der Machtausübung und der Grenzen überschreitenden Kommunikation, die den Eindruck von Hybris und Unfehlbarkeit vermitteln. Bei uns sind Volk und Medien soweit emanzipiert, um zu verstehen, dass man sich nicht von einem Volksvertreter öffentlich beschimpfen lassen muss - diese selbstverstöndlichen Umgangsformen haben sich mittlerweile als Konvention etabliert. Seien wir froh, dass dieser Altherrenchauvinisnus der Nachkriegszeit, als man ohne Konsequenzen herabwürdigen und sich als Politiker, Klerus, Oberhaupt etc auf die Obrigkeitshörigkeit verlassen konnte, bei uns weitgehend nicht mehr durchgeht, auch wenn der Stammtisch das als Verlust bewertet. Wunderschön geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Ich kanns noch gar nicht realisieren, dass ich wieder mal ein Spiel Live im Stadion sehen werde....irgendwie surreal. Sieg wär recht leiwand. Wird sehr chillig....richtig nostalgisch,...wie früher vor 3000 Leut....da simma halt noch auf der West in der Wiesn gstanden... Kann ich beim Match eigentlich meine 300 virtuellen Käsekrainer und Getränke einlösen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ich kanns noch gar nicht realisieren, dass ich wieder mal ein Spiel Live im Stadion sehen werde....irgendwie surreal. Sieg wär recht leiwand. Wird sehr chillig....richtig nostalgisch,...wie früher vor 3000 Leut....da simma halt noch auf der West in der Wiesn gstanden... Kann ich beim Match eigentlich meine 300 virtuellen Käsekrainer und Getränke einlösen? Du meinst Ost in der Wiese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Du meinst Ost in der Wiese Bin i scho ganz verwirrt...auf der West war doch auch die Wiese....danach dann auf der Metalltribüne auf der Ost... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. September 2020 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin i scho ganz verwirrt...auf der West war doch auch die Wiese....danach dann auf der Metalltribüne auf der Ost... Ja aber noch früher war Ost die Fanseite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts