SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
karl1000 schrieb vor 15 Minuten:

Es ist gut das bei dir immer die Schiri Schuld sind

Also hat der heute alles richtig gemacht für dich. Ja, klar.

Es stimmt, daran dass wir heute verloren haben, ist er nicht schuld. Trotzdem waren seine Pfiffe stark verbesserungswürdig.

Sonst äußere ich mich zu diesem Unspiel nicht mehr, möglichst schnell vergessen ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich waren wir heute nur eines: Nicht ligatauglich. Weder Abwehr, noch MF oder Sturm. Der einzige, der uns vorm 4/5:0 bewahrt hat, war Staudinger. Der hat das Tor oft rein gehalten. 

 

Ich bin schwer enttäuscht, so bestehen wir niemals gegen jeglichen Gegner. Kein System, kein Kampf, keine Leidenschaft. 

 

Und vielleicht ist es ja jemandem noch aufgefallen: NULL Kommunikation am Platz. NULL... 

 

Unsere Jungs müssen sich extrem stark verbessern, ansonsten sehe ich (nach dem heutigen Spiel) dunkelschwarz.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 47 Minuten:

das einzige positive ist, dass bei den wucherpreisen und kapfenberg dennoch über 800 zuschauer kommen 

auch diese werden sich ala gloria Hunter verflüchtigen.  Ist aber eh wurscht, boid derfn eh keine Zuschauer mehr ins Stadion!    :D

So weitsichtig ist unser Verein,  Sparen Sparen Sparen

https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

:D

Screenshot_20200918-232223_Gallery.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem heutigen Spiel frage ich mich: Wie kaputt ist Amstetten, wenn die gegen uns nur Remis spielen.

Keine einzige Torchance in einem Spiel...ich kann mich kaum an so etwas ähnliches erinnern.

Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 31 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel frage ich mich: Wie kaputt ist Amstetten, wenn die gegen uns nur Remis spielen.

Keine einzige Torchance in einem Spiel...ich kann mich kaum an so etwas ähnliches erinnern.

Es kann nur besser werden.

Mit etwas Glück hätten sie 5 tore machen können sie hatten 3 Stangen Schüsse gegen uns und sind sicher mit Kapfenberg gleich zustellen oder sogar eine Stufe höher als Kapfenberg zu bewerten

bearbeitet von Haumiblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

das einzige positive ist, dass bei den wucherpreisen und kapfenberg dennoch über 800 zuschauer kommen 

Ich habe keinen einzigen über den Eintritt Jammern gehört und wen dir der Eintritt Zuviel ist habe einen Vorschlag für dich komme erst nach der Halbzeit dann darfst gratis ins Stadion oder du suchst dir eine Arbeit dann kannst auch das ganze Spiel sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man die Angriffsspieler unserer Gegner (siehe Amstetten oder gestern bei Kapfenberg Paul Mensah oder auch Leo Mikic) mit unseren Möglichkeiten vergleicht, dann ist es fast schon untertrieben, wenn man von einem Klassenunterschied spricht. Und ob unser Mittelfeld das heuer nochmals kompensieren kann (nachdem 2 der torgefährlichsten weg sind), ist aus meiner Sicht ziemlich fraglich. In Amstetten ging's nochmals gut, allerdings hatten wir da doch einiges Glück . Und ob letzteres wieder einen Großteil der Saison auf unserer Seite ist wie im letzten Jahr, das ist aus meiner Sicht auch eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.