Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - KSV 1919

156 posts in this topic

Recommended Posts

Wir können erhobenen Hauptes antreten, die Kapfenberger sind nach dem 0:3 gegen Wacker vermutlich ein bisserl aus der Spur. Ok, das war ein 0:3 gegen einen Titelanwärter, trotzdem darf man schon ein bisserl optimistisch sein.

Ich vermute, dass die Liga in diesem Jahr ein Zweikampf von Klafu und Wacker wird (Liefering kann man nie einschätzen, ist aber irrelevant), der Rest balgt sich um die Brosamen, BW Linz ist marod wie seit je her, und Absteiger wird es erneut keinen geben.

Von Kapfenberg las ich auf Ligaportal, dass sie sich verstärkt hätten...https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--kapfenberger-sv-holt-elvedin-heric-zurueck/

Dass die viel größere Brötchen backen können als wir, kann ich mir nicht vorstellen.
Man kann entspannt zu dem Spiel gehen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Im Gegensatz zu heute ist es ein "Pflichtsieg", und die sind immer schwierig, weil man auch die erst einmal gewinnen muss. Siehe AM heute gegen uns. Außerdem fehlt uns Hoiwe, und der ist auf seiner Seite eigentlich unersetzlich. Vielleicht spielt Pasic von Anfang an, und einer der drei IV rutscht nach außen. Oder Willi traut sich mit einer Dreierkette. Aber bitte, BITTE nicht Brandstätter RV spielen lassen!

Vorne müssen einfach Tore gemacht werden. Dass unsere Burschen wissen, wie es geht, haben sie heute gezeigt, die Offensive war schon ganz gut da. Dann wäre auch das eine oder andere Gegentor zu verkraften.
Trotzdem - ich warne vor übereiltem Optimismus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
firewhoman schrieb vor 16 Stunden:

Hm. Im Gegensatz zu heute ist es ein "Pflichtsieg", und die sind immer schwierig, weil man auch die erst einmal gewinnen muss. Siehe AM heute gegen uns. Außerdem fehlt uns Hoiwe, und der ist auf seiner Seite eigentlich unersetzlich. Vielleicht spielt Pasic von Anfang an, und einer der drei IV rutscht nach außen. Oder Willi traut sich mit einer Dreierkette. Aber bitte, BITTE nicht Brandstätter RV spielen lassen!

Vorne müssen einfach Tore gemacht werden. Dass unsere Burschen wissen, wie es geht, haben sie heute gezeigt, die Offensive war schon ganz gut da. Dann wäre auch das eine oder andere Gegentor zu verkraften.
Trotzdem - ich warne vor übereiltem Optimismus!

Richtig! Nicht schon wieder von "gmahter Wiesn", "Pflichtsieg" usw. daherschwadronieren und übermütig werden. Für uns geht's auch heuer wieder ganz klar gegen den Abstieg. Auch wenn wir zugegebenermaßen nicht die schlechteste Position haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wir haben gegen ein höher eingeschätztes Team 1 Punkt geholt, Kapfenberg hat gegen einen Titelanwärter klar verloren...aber in Wirklichkeit weiss doch noch keiner nach dieser 1. Runde, wo er  steht. Deshalb ist es auch nicht wirklich sinnvoll, hier irgendwelche Prognosen zu machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
LeGrand schrieb vor 1 Minute:

Meine Aufstellung gegen den KSV:

Staudinger 

Prada - Wimmer - Fahrngruber 

Himmelfreundpointner - Mustecic - Drga - Paz

Martinovic

Vojic - Ablinger

 

 

Ich glaub, dass WW bei einer Viererkette bleiben wird. Obwohl es sicher verlockend wäre. Und Drga wird sicher noch nicht fit sein. Vorstellbar wäre für mich:

Staudinger

Pasic - Wimmer - Prada - Fahrngruber

Hümmi - Hofstätter

Brandstätter - Martinovic - Fischer (Paz)

Vojic (Ablinger)


Vielleicht kriegen in der Abwehr aber auch Maric oder Martic eine Chance. Ich weiß nicht, ob einer von den beiden rechts spielt, das würde sich dann natürlich anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

ihr habts probiert/experientiert....?? aha. genauso, wie ihr immer wisst, wie IHR aufstellen würdets  :facepalm::lol:

Wo bist du denn angrennt? Tut's sehr weh?

Natürlich nicht "wir" ASB-User haben experimentiert/probiert, sondern "wir" = die Vorwärts, die Mannschaft, ihr Trainer. Ich weiß auch noch, wann und wo das war, und wie es ausgegangen ist. Du auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Wo bist du denn angrennt? Tut's sehr weh?

Natürlich nicht "wir" ASB-User haben experimentiert/probiert, sondern "wir" = die Vorwärts, die Mannschaft, ihr Trainer. Ich weiß auch noch, wann und wo das war, und wie es ausgegangen ist. Du auch?

Ahhhhh, jetzt kommt er aus der Reserve :augenbrauen:
So wie du hier immer beurteilst und aufstellst müsstet eh du der Trainer sein.
Doch nicht der smarte, coole Herr, der er zu vermitteln versucht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...