SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 19 Minuten:

Fischer hab ich übrigens gar nicht so schlecht empfunden obwohl man das bei der Mannschaftsleistung schwer beurteilen kann! Was meint ihr?

Naja. Er war statt Halbi AV. Hinten war ma (leider auf beiden Seiten) extrem offen unf nach vorne hin hab i generell niemanden ordentlich gesehen - einen Fischer schon gar nicht. 

 

Den einzigen, den ich gesehen hab, war Vojic mit seinem gut trainierten Körper. Ich glaub wir haben bei ihm das selbe Problem as usual. Eigentlich starker Stürmer, aber 0 MF das ordentlich ein Spiel aufbaut wo ein Stürmer bedient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 43 Minuten:

Ich verstehe das ganze Gejammere wegen den Dauerkartenpreise nicht. Beim GAK zahlst zwischen 160 und 298 Euro. Da sind wir im Vergleich sehr günstig!

Es redet keiner von Dauerkarten Preisen aber von dem, dass für Nicht-Mitglieder die Preise um 50% erhöht wurde! Jetzt kommen halt nur mehr Dauerkarten Besitzer (so wie ich) und Leute die eine vergünstigte Karte bekommen! Um 25 Euro würd ich mir auch keine Sitzplatz Karte in der zweiten österreichischen Operettenliga kaufen!

Aber wie gesagt ander Thread!

Hat eigentlich wer die Auswechslung von Vojic verstanden und warum nicht Ablinger meinetwegen eingetauscht wurde? Robin ist für diese Liga leider noch viel zu gering! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 53 Minuten:

Naja. Er war statt Halbi AV. Hinten war ma (leider auf beiden Seiten) extrem offen unf nach vorne hin hab i generell niemanden ordentlich gesehen - einen Fischer schon gar nicht.

Das stimmt nicht. Brandstätter war RV statt Halbe. Steht auch so im Spielbericht auf der HP. (Leider.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erschütternd

Kein einziger (!) fertiggespielter Angriff

Kaum gewonnene Zweikämpfe

Kein (sichtbarer) Spielplan

Mirsad fehlt

Paz ist echt ein Gewinn 

Bibaku war gar nicht so schlecht

WW ist gefordert

Auch nächste Woche werde ich unsere Jungs in Graz anfeuern - obwohl ein Debakel drohend -  auf eine Überraschung hoffend.

PS: Noch schlechter als unsere fußballerische Leistung war gestern jene der Gastro auf der West. Man hätte "zuwirearn" können, wenn in der Halbzeitpause kein einziges Bier vorbereitet (!) ist und jede Leberkässemmel nach Bestellung erst zubereitet (!!) werden muss. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oblomow schrieb vor 7 Stunden:

Erschütternd

Kein einziger (!) fertiggespielter Angriff

Kaum gewonnene Zweikämpfe

Kein (sichtbarer) Spielplan

Mirsad fehlt

Paz ist echt ein Gewinn 

Bibaku war gar nicht so schlecht

WW ist gefordert

Auch nächste Woche werde ich unsere Jungs in Graz anfeuern - obwohl ein Debakel drohend -  auf eine Überraschung hoffend.

PS: Noch schlechter als unsere fußballerische Leistung war gestern jene der Gastro auf der West. Man hätte "zuwirearn" können, wenn in der Halbzeitpause kein einziges Bier vorbereitet (!) ist und jede Leberkässemmel nach Bestellung erst zubereitet (!!) werden muss. 

 

 

 

 

Bibaku der spielt irgend wo in Finland      :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
oblomow schrieb vor 10 Stunden:

Mirsad fehlt

Ich befürchte, dass er uns mehr fehlt als viele glauben. Er war unauffällig aber extrem wichtig. 
 

oblomow schrieb vor 10 Stunden:

Kein (sichtbarer) Spielplan


Matchplan haben wir nur gegen Gegner die das Spiel machen. Der schnelle Rückstand und die Tatsache, dass wir spielerisch was machen hätten sollen hat uns komplett überfordert.

oblomow schrieb vor 10 Stunden:

Paz ist echt ein Gewinn 

Man sieht, dass er kicken kann. Ebenso wie bei Musti. Auch Vojic kann uns was bringen, aber: dazu brauchts a bisserl einen Plan. Der WW wird hoffentlich schon dran tüfteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

Deshalb schreibt der Kollege ja :"Bibaku WAR gar nicht so schlecht" (im Vergleich zu den derzeitigen Stürmern)

:winke: Guten Morgen...

 

Seine Analyse bezieht sich eindeutig auf das Kapfenberg Spiel aber egal Herr Wienpendler     :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte, dass er uns mehr fehlt als viele glauben. Er war unauffällig aber extrem wichtig. 
 


Matchplan haben wir nur gegen Gegner die das Spiel machen. Der schnelle Rückstand und die Tatsache, dass wir spielerisch was machen hätten sollen hat uns komplett überfordert.

Man sieht, dass er kicken kann. Ebenso wie bei Musti. Auch Vojic kann uns was bringen, aber: dazu brauchts a bisserl einen Plan. Der WW wird hoffentlich schon dran tüfteln...

Wenn wir weiter derart passiv agieren wie in den bisherigen drei Pflichtspielen dann wird das eine Seuchensaison. Ich wünsche mir mehr Initiative und ein besseres Pressingspiel unserer Mannschaft. Man kann sich eigentlich Kapfenberg zum Vorbild nehmen. Genau so möchte ich unsere Vorwärts sehen. Starkes Pressing, Offensivdrang, permanenter Druck auf den ballführenden Spieler, immer lästig, die gegnerischen Verteidiger am Herausspielen hindern, zu Fehlern zwingen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.