SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SKUFA schrieb vor 25 Minuten:

In Amstetten wurden auf der Osttribüne jeder 2. Sitz überhaupt entfernt. Somit ist überall der 1-m - Abstand gewahrt.

 

das hat aber bei den livebildern auf laola1.tv ganz anders ausgesehen, zumindest auf der tribüne gegenüber der kameras ... normalerweise müsst‘s dafür eine anzeige der bundesliga geben, so knapp wie da teilweise die zuseher beinander saßen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

also im moment sind inkl dauerkarten ca. 700 karten weg wenn ich das richtig ausgerechnet habe

stimac schrieb vor 4 Stunden:

bist du dir sicher? vom gefühl her hätte ich gesagt, dass noch mehr leere als reservierte plätze (der verfügbaren plätze) im saalplan dargestellt sind. meine schätzung liegt derzeit eher bei 500.

bin aber der meinung, dass wir über 1.000 schon kommen könnten, wetter wird schön und es gibt sonst nicht viele konkurrenzveranstaltungen. und ich bin auch wieder dabei :-)

ah ja und ich hab mal hier mit wem über die anzahl der sitzplätze diskutiert. wenn die punkterl im saalplan tatsächlich alles sitzplätze sind, dann müssten wir 1.844 plätze auf der west haben. wenns stimmt.

Laut Ticketshop sind noch 551 Karten verfügbar. Bei einer Kapazität von 1100 komm ich nach Adam Riese auf ca. 550 verkaufte Tickets :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casual_Styria schrieb vor 11 Stunden:

Kann man meines wissens auch vorort erwerben. Ticketverkauf findet auch hinten beim VIP Parkplatz statt. 

 

Rwg

Ich nehme an dass man sich auch an der Abendkasse ausweisen und registrieren lassen muss, sonst macht das Prozedere für die Vorverkaufskartenkäufer wenig Sinn. 

PS.: Fotos aus dem Unterhaus, wo die Leute dicht an dicht auf ihren Bankerlreihen sitzen, sind schon ein bisserl ein Kontrast zu dem, was wir und die Bundesliga an Vorsichtsmaßnahmen veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme an dass man sich auch an der Abendkasse ausweisen und registrieren lassen muss, sonst macht das Prozedere für die Vorverkaufskartenkäufer wenig Sinn. 

PS.: Fotos aus dem Unterhaus, wo die Leute dicht an dicht auf ihren Bankerlreihen sitzen, sind schon ein bisserl ein Kontrast zu dem, was wir und die Bundesliga an Vorsichtsmaßnahmen veranstalten. 

Ja werden dann per hand personalisiert soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden:

Also laut Homepage gibt es bis auf weiteres keine Abendkassa. Tickets gibt es nur online oder im Vorverkauf bei der Fa. Schlager.

https://www.vorwaerts-steyr.at/siteservice/fragen-und-antworten.html

Da braucht sich aber wirklich keiner mehr wundern warum beim Cupspiel gegen Bruck nur 400 Zuschauer waren und wenn wir die 1100 nicht zusammenkriegen bei den Ligaspielen wenn es bei uns keine Abendkassa mehr gibt diese Saison.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Casual_Styria schrieb vor 4 Minuten:

Ja werden dann per hand personalisiert soweit ich weiß. 

Ja war im Cup problemlos möglich, Tickets an der Abendkassa zu erhalten. Wie schon oben gepostet nur mit Registrierung und beim VIP-Eingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre sicherlich gescheit, eine Abendkassa zu haben, Der Haken an der Geschichte: Viele würden sich dann halt das ungewohnte Prozedere bei der digitalen Kartenbeschaffung nicht antun, und dann stehen sich ein paar Hundert 20 Minuten vor dem Anpfiff bei den Kartenhäusln die Füße in den Bauch und die Zuständigen müssen wie deppert die Leute registrieren.

Ich denke, dass 99 Prozent der üblichen Stadionbesucher die Facilities haben für einen digitalen Kartenkauf, oder zumindest liebevolle Angehörigen, die das erledigen können in ein paar Minuten. 

Es muss auch mal gesagt werden, dass den Zuständigen für die Hardware (Bänke auf der Süd) und die Software (digitale Platzwahl) Lob gebührt, Wird doch einige Mühe gekostet haben, das zu digitalisieren. 

Die Hürde dafür, auf den Platz zu gehen unter diesen Umständen ist halt auch nicht jedermanns Sache. Die Preiserhöhung ist hart, aber alle zwei Wochen ein Match stürzt niemanden in die Grube zu den Verdammten dieser Erde. (Ein Bier weniger pro Woche beim Wirt macht die Erhöhung wett). Dass die Kommunikation nicht ganz glücklich war, keine Frage. 

Da kommt einiges zusammen, das das Vorwärts-Platzgehen" halt nicht so attraktiv macht. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre sicherlich gescheit, eine Abendkassa zu haben, Der Haken an der Geschichte: Viele würden sich dann halt das ungewohnte Prozedere bei der digitalen Kartenbeschaffung nicht antun, und dann stehen sich ein paar Hundert 20 Minuten vor dem Anpfiff bei den Kartenhäusln die Füße in den Bauch und die Zuständigen müssen wie deppert die Leute registrieren.

Ich denke, dass 99 Prozent der üblichen Stadionbesucher die Facilities haben für einen digitalen Kartenkauf, oder zumindest liebevolle Angehörigen, die das erledigen können in ein paar Minuten. 

Es muss auch mal gesagt werden, dass den Zuständigen für die Hardware (Bänke auf der Süd) und die Software (digitale Platzwahl) Lob gebührt, Wird doch einige Mühe gekostet haben, das zu digitalisieren. 

Die Hürde dafür, auf den Platz zu gehen unter diesen Umständen ist halt auch nicht jedermanns Sache. Die Preiserhöhung ist hart, aber alle zwei Wochen ein Match stürzt niemanden in die Grube zu den Verdammten dieser Erde. (Ein Bier weniger pro Woche beim Wirt macht die Erhöhung wett). Dass die Kommunikation nicht ganz glücklich war, keine Frage. 

Da kommt einiges zusammen, das das Vorwärts-Platzgehen" halt nicht so attraktiv macht. 



 

ja, die höhere "eintrittsschwelle" hält sicher einige vom platzbesuch ab, kenn auch ein paar aus meinem bekanntenkreis. ich war gestern beim sportklub und dort gibt es keinen vorverkauf, da stellt man sich ganz normal bei der kassa an und gibt seine daten bekannt indem man sich in eine liste einträgt. man kann auch eine visitenkarte hergeben, was das prozedere nochmal beschleunigt. fazit war, dass aufgrund des geringeren besuchs der zusätzliche verwaltungsaufwand nicht wirklich ein problem war. sprich eine abendkassa kann auch für uns nur von vorteil sein.

auch interessant: in der RLO sind scheinbar auch Stehplätze erlaubt; die friedhofstribüne war mit kreuzerl markiert und das hat auch so halbwegs funktioniert; geht bei größeren vereinen aber wahrscheinlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt wie es im Unterhaus diese Runde aussieht... Bei 100 Leuten auf dem Fussballplatz können die im Schnitt 1.5 Meter Abstand halten und sind noch immer nicht ganz rund um den platz

Im Unterhaus ändert sich gar nichts da es jetzt schon keine Regeln gibt ! Ich bin jedes Wochenende bei einem Unterhaus Match und dort ist man dicht an dicht gesessen/gestanden und von Maske beim anstellen weit und breit keine Anforderung!

Ich kenne Funktionäre von Unterhausvereinen. Da werden dann 30 Ordner Schleifen ausgeteilt, weil die zählen offiziell nicht zur Zuschauerzahl und die Listen zum registrieren werden auch nicht „beworben“

Bevor kein Verein eine Prüfung bekommt weil angezeigt wird, wird sich nix ändern

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.