sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2020 Zsfg wird's noch nirgends geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2020 Im Spielbericht in den Medien ist die Entscheidung gegen Ullmann nicht mal ein Thema. Wenn das also der Maßstab ist, darf wohl kaum eine einzige Fehlentscheidung mehr zum Thema gemacht werden. Ansonsten ungefährdeter Sieg, gute Leistungen von allen. Auch von den Fans, die sich überwiegend an die Regeln gehalten haben. Die paar, die Schwierigkeiten hatten mit der Maske, wurden schnell darauf hingewiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Im Spielbericht in den Medien ist die Entscheidung gegen Ullmann nicht mal ein Thema. Wenn das also der Maßstab ist, darf wohl kaum eine einzige Fehlentscheidung mehr zum Thema gemacht werden. Ansonsten ungefährdeter Sieg, gute Leistungen von allen. Auch von den Fans, die sich überwiegend an die Regeln gehalten haben. Die paar, die Schwierigkeiten hatten mit der Maske, wurden schnell darauf hingewiesen. Hab jetzt nur kurz auf Laola nachgelesen - da ist aber ganz klar von der Fehlentscheidung zu lesen im Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) 3ter Sieg im dritten Pflichtspiel, bitte am Dienstag nachlegen. bearbeitet 11. September 2020 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. September 2020 Silva schrieb vor 5 Minuten: Im Spielbericht in den Medien ist die Entscheidung gegen Ullmann nicht mal ein Thema. Wenn das also der Maßstab ist, darf wohl kaum eine einzige Fehlentscheidung mehr zum Thema gemacht werden. Ansonsten ungefährdeter Sieg, gute Leistungen von allen. Auch von den Fans, die sich überwiegend an die Regeln gehalten haben. Die paar, die Schwierigkeiten hatten mit der Maske, wurden schnell darauf hingewiesen. im kurier ist sogar ein video von der szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 since-1899 schrieb vor 13 Minuten: Und Maierhofer macht aus der Admira das neue Mattersburg, unglaublich, wie viel Unympathie der gleich reinbringen kann. der Major ein Unsympathler als Hoffer ausgewechselt wurde sind 10.000 aufgestanden und haben applaudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. September 2020 Silva schrieb vor 7 Minuten: Im Spielbericht in den Medien ist die Entscheidung gegen Ullmann nicht mal ein Thema. Wenn das also der Maßstab ist, darf wohl kaum eine einzige Fehlentscheidung mehr zum Thema gemacht werden. https://twitter.com/patrickscr91?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1304476744943046659|twgr^share_3&ref_url=https%3A%2F%2Fkurier.at%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball-41-gegen-admira-rapid-gewinnt-zum-bundesliga-auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 3 Minuten: im kurier ist sogar ein video von der szene. Ich hab das sogar gelesen, aber irgendwie ausgeblendet. Ich meinte Sky und Krone, die wohl beide nur von der APA übernommen haben. Gerade Sky ist es aber sonst ja wichtig, jede kleine Fehlentscheidung zu hinterfragen. Edit: an mich. bearbeitet 11. September 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: Zsfg wird's noch nirgends geben? Auf Laola gibt es schon eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Major ein Unsympathler als Hoffer ausgewechselt wurde sind 10.000 aufgestanden und haben applaudiert Ich bin sitzen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: der Major ein Unsympathler als Hoffer ausgewechselt wurde sind 10.000 aufgestanden und haben applaudiert Weil ein Hoffer auch nicht für Red Bull gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. September 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sitzen geblieben ich auch, solche fake news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Silva schrieb vor 14 Minuten: Im Spielbericht in den Medien ist die Entscheidung gegen Ullmann nicht mal ein Thema. Wenn das also der Maßstab ist, darf wohl kaum eine einzige Fehlentscheidung mehr zum Thema gemacht werden. Ansonsten ungefährdeter Sieg, gute Leistungen von allen. Auch von den Fans, die sich überwiegend an die Regeln gehalten haben. Die paar, die Schwierigkeiten hatten mit der Maske, wurden schnell darauf hingewiesen. Eine der schlimmsten fehlentscheidungen ever. Wie kann jäger das nicht sehen. Dennoch ist Jäger einer der besten Schiris in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2020 Endlich wieder im Stadion gewesen. Souveräner Sieg mit 3 Stürmer Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: Stadion eine super Stimmung, alle haben sich an die Maßnahmen gehalten und waren brav mit Maske unterwegs der Schiri oft gegen uns trotzdem waren wir dominant der support im Stadion hat gefehlt, die Allianz lauter als der BW, einige Lieder wurden angestimmt aber alles halbherzig eben das Bier definitiv besser als das 16er Blech Sogar ich als alter Osttribünen-Motschkerer habe heute so viel gesungen wie schon lange nicht mehr, wahrscheinlich auch weil das Gösser ganz gut runtergeht. Aber niemand ist dem BW böse. Im Gegenteil, es hat die ganze Coronasituation entspannt. Heute sind alle happy heimgegangen, vielleicht aus Maierhofer, das lange Elend. Trotzdem freu ich mich schon darauf, wenn das Stadion wieder voll ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts