Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2020 Hammerwerfer schrieb vor 45 Minuten: Wenns aber einen normalen Auf/Abstieg gibt können auch 3 Vereine in die RLO absteigen und nur einer von dort aufsteigen. Dann gibt es in der RLO mehr Absteiger, und das zieht sich dann nach unten. Prinzipiell richtig, nur heuer nicht, weil die RLO nur eine 13er Liga ist, die muss sowieso erst mal wieder von unten aufgefüllt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Dezember 2020 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Na bis dato stehen sämtliche Amateurligen still und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese noch zuende gespielt werden können! Wie schon ein paar Mal geschrieben für Aufsteiger muss die Saison nicht mehr beendet sondern nur mehr die Hinrunde fertig gespielt werden. Und bis Juni denk ich doch werden die paar Spiele gespielt werden, bin Mal so optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Also WENN ein Spielbetrieb ab März wieder möglich ist, sehe ich sogar eine realistische Chance, die Amateurligen noch komplett zu spielen. Liga 1 und 2 werden vermutlich beendet. Sollte es da einen Verein finanziell zerreißen ist die Frage nach den Absteigern zumindest schnell geklärt. Zur Saison in der 2. Liga selbst: Lafnitz wohl die Überraschung bisher. Die (teilweise selbsternannten) Aufstiegkandidaten bisher eher unter den Erwartungen. bearbeitet 12. Dezember 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Prinzipiell richtig, nur heuer nicht, weil die RLO nur eine 13er Liga ist, die muss sowieso erst mal wieder von unten aufgefüllt werden. Oder man füllt die RLO von oben auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei zwei Absteigern und einem Aufstieger müssen td noch zwei von unten nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Dezember 2020 Schaut heuer nach (Aufstiegs)Relegation aus... Was ich so von den UPO Teams der BL sehe ist zwar wahrlich nicht berauschend aber was die Aufstiegskandidaten von LigaZwa zeigen ist nochmals schlechter. Also da muss viel passieren damit das was wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2020 Ist schon spannend und kurios, dass beide haushohen Aufstiegsfavoriten im Gleichschritt dermaßen versagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Ist schon spannend und kurios, dass beide haushohen Aufstiegsfavoriten im Gleichschritt dermaßen versagen. @klagenfurter35 & @Muerte: der OoK peitscht euch gerade zum Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Spannender wird ja sein, bis zu welchem Platz aus den RL überhaupt aufgestiegen werden darf ... In der Ost beispielsweise Stripfing, wenn auch mit weniger Spielen, auf sechs und Mauerwerk auf zehn ... Wurde da eine Linie eingezogen oder dürfte theoretisch sogar der sportliche Absteiger aufsteigen, wenn sich „niemand anderer findet“ ... bearbeitet 13. Dezember 2020 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2020 Flana schrieb vor 16 Minuten: Wurde da eine Linie eingezogen oder dürfte theoretisch sogar der sportliche Absteiger aufsteigen, wenn sich „niemand anderer findet“ ... Ich dachte bis zum achten Platz kann aufgestiegen werden. Wenn aber die ersten zwei Plätze von Nicht Aufstiegsberechtigten eingenommen werden muss ab dem dritten Platz Relegation gespielt werden. Meinte ich gehört zu haben. Ist aber nicht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2020 Cenosilikaphobiker schrieb vor 8 Minuten: Ich dachte bis zum achten Platz kann aufgestiegen werden. Wenn aber die ersten zwei Plätze von Nicht Aufstiegsberechtigten eingenommen werden muss ab dem dritten Platz Relegation gespielt werden. Meinte ich gehört zu haben. Ist aber nicht bestätigt. Sind das nicht die Regeln zwischen 1. und 2. Liga? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Flana schrieb vor 7 Minuten: Sind das nicht die Regeln zwischen 1. und 2. Liga? jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Flana schrieb vor 21 Stunden: Spannender wird ja sein, bis zu welchem Platz aus den RL überhaupt aufgestiegen werden darf ... In der Ost beispielsweise Stripfing, wenn auch mit weniger Spielen, auf sechs und Mauerwerk auf zehn ... Wurde da eine Linie eingezogen oder dürfte theoretisch sogar der sportliche Absteiger aufsteigen, wenn sich „niemand anderer findet“ ... für einen aufstieg muss man mindestens zweiter werden, aus der ost wird zu 99,99% ohnehin niemand aufsteigen bearbeitet 14. Dezember 2020 von hsv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2020 Der VfB Hohenems hat deutlich Aufstiegswillen bekundet, wird 2023 100 Jahre alt und will da in der 2. Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2020 hsv schrieb vor 2 Stunden: für einen aufstieg muss man mindestens zweiter werden, aus der ost wird zu 99,99% ohnehin niemand aufsteigen Danke! Hast du dazu irgendeine Quelle zu Liga-/Verbands-Beschlüssen/Regularien? Konnte auf die Schnelle nichts finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts