Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 58 Minuten:

Ohne Lustenauer Selbstfaller wäre das ein veritabler Fehlstart von Lafnitz. Bin gespannt, wie die sich im Frühjahr weiter präsentieren. 

Aus persönlicher Sicht hoffe ich natürlich weiter so. Jetzt lässt mich diese Liga doch noch hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb am 20.2.2021 um 13:36 :

Das ist aber das geringste Problem, zahlt man halt 150.000€ in den Solidaritätsfond ein.

Die wir - fallls überhaupt vorhanden - anderwertig besser investieren können (Stadion, Infrastruktur, Nachwuchs,...)

Derzeit machts bei uns einfach noch keinen Sinn den Aufstieg ins Visier zu nehmen.

Man darf nicht vergessen im letzten Winter sind wir dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen,und konsolidieren uns gerade. Außerdem haben wir auch in den vergangenen Jahren sportlich teils sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Da wäre jetzt eine finanzielle All-In Aktion fatal. Lieber langsam,stetig und nachhaltig wachsen, alle Rahmenbedingungen erfüllen, und sich finanziell auf solide Beine stellen, und dann mit dem Rückenwind vom neuen Stadion durchstarten.

Aber keine Angst, wir werden mittelfristig schon raufkommen ;) -hoffentlich!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also bei den Leistungen der Teams mit Aufstiegsambitionen kann ich mir nicht annähernd vorstellen, dass sich das gegen den Buli 12. ausgeht, sollte es zur Relegation kommen. Ob das Egal ob das dann Ried/Admira/Altach oder wer anders ist, die Qualität in der Bundesliga ist insgesamt schon ordentlich gestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer übrigens noch glaubt, dass der Aufsteiger in die 1. Liga direkt ermittelt werden kann, wird wohl seine Wette nicht gewinnen. Lafnitz und BW Linz sind weiter gut unterwegs. Gehe davon aus, dass der potentieller Aufsteiger bzw. Relegationsteilnehmer max. Dritter, eher Vierter in der Endabrechnung sein wird.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Stunden:

Wer übrigens noch glaubt, dass der Aufsteiger in die 1. Liga direkt ermittelt werden kann, wird wohl seine Wette nicht gewinnen. Lafnitz und BW Linz sind weiter gut unterwegs. Gehe davon aus, dass der potentieller Aufsteiger bzw. Relegationsteilnehmer max. Dritter, eher Vierter in der Endabrechnung sein wird.

W.

Da kann noch viel passieren.
Klagenfurt ist nach dieser Runde maximal 5 Punkte hinter Platz 2.
Das kann man in 12 Runden schon aufholen. Gerade wenns dann am Ende nur mehr für sie um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bierofka ist für mich gescheitert. Aus diesem so starken und teuren Kader holt er viel zu wenig raus, da kann eigentlich nur die sofortige Trennung der nächste Schritt sein und zu hoffen, mit frischem Wind eine Serie hinzulegen - sind ja noch ein paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bierofka ist für mich gescheitert. Aus diesem so starken und teuren Kader holt er viel zu wenig raus, da kann eigentlich nur die sofortige Trennung der nächste Schritt sein und zu hoffen, mit frischem Wind eine Serie hinzulegen - sind ja noch ein paar Spiele.

Wäre eine Aufgabe wie gemacht für King Karl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, ich muss es so sagen: was Wacker da aufführt grenzt schon fast an Peinlichkeit. Auch die Austria äußerst masochistisch unterwegs... Ich hoffe dennoch, dass einer der beiden Liefering noch abfängt. Direktaufstieg wäre schon super, Relegation würde immens schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, ich muss es so sagen: was Wacker da aufführt grenzt schon fast an Peinlichkeit. Auch die Austria äußerst masochistisch unterwegs... Ich hoffe dennoch, dass einer der beiden Liefering noch abfängt. Direktaufstieg wäre schon super, Relegation würde immens schwer werden.

Ja das stimmt leider. Wobei bei uns nach einem Seuchenstart (1 Niederlage, 1x) jetzt nach 3 Siegen in Folge (2 davon auswärts, nachdem wir im Herbst auswärts kein Spiel gewinnen konnten) wenigstens ein wenig Hoffnung besteht, dass wir zumindest punktemäßig (dank der stabilen Abwehr) konstanter werden. Offensiv bzw. spielerisch haben leider massig Luft nach oben. Würde Innsbruck nicht ebenfalls so herumeiern wäre der Zug für uns schon längst abgefahren. Aber gut so...

klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:
bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.