Saison 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 44 Minuten:

Wo hat Andreas Malin gespielt? Eine Halbzeit für Dornbirn und eine für Liechtenstein?

Ich weiß es nicht. Vermutlich verletzungsbedingt gar nicht, aber wenn dann schätze ich für Dornbirn.:=

Die Profispieler von Liechtenstein waren nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Davon gibts wieviele in Liechtenstein?:davinci:

Laut Kader auf Transfermarkt: Büchel, Ospelt, Malin?, Hasler, Frick, Frick (wobei Cottbus jetzt eh auch nicht spielt) würde ich sagen:=

Gibt aber noch ein paar mehr bei Profiteams, die stehen aber momentan nicht im Kader.

Mit Vaduz hat Liechtenstein immerhin auch eine Mannschaft in der Super League.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

Langweiliger Aprilscherz oder was erwartet uns da? 

Insgeheim haben sie wahrscheinlich doch um die Bundesliga Lizenz angesucht. :davinci:

die verlängerung von semlic zeigt halt, wohin der weg von lafnitz geht ;)

den rest kann sich jeder denken _Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

die verlängerung von semlic zeigt halt, wohin der weg von lafnitz geht ;)

den rest kann sich jeder denken _Payer_

Na da bin ich einmal gespannt, gegen einen Umzug nach Hartberg haben sich ja zahlreiche Clubmitglieder ausgesprochen. Vielleicht steht ja bald ein Bundesliga Stadion in Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bepperl schrieb Gerade eben:

Na da bin ich einmal gespannt, gegen einen Umzug nach Hartberg haben sich ja zahlreiche Clubmitglieder ausgesprochen. Vielleicht steht ja bald ein Bundesliga Stadion in Lafnitz.

angeblich hat das stadion von wr. neustadt, wo lafnitz ein paar spiele gespielt hat, den funktionären sehr gefallen..

auch finanziell stemmbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

angeblich hat das stadion von wr. neustadt, wo lafnitz ein paar spiele gespielt hat, den funktionären sehr gefallen..

auch finanziell stemmbar

Das ist dann aber irgendwie wirklich unverständlich. Nach Hartberg will man nicht ausweichen, aber das eine ¾h entfernte WN wäre in Ordnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Das ist dann aber irgendwie wirklich unverständlich. Nach Hartberg will man nicht ausweichen, aber das eine ¾h entfernte WN wäre in Ordnung? 

ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist..

aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn ein Bundesligist anklopft, wird Semlic trotzdem gehen. Würde mich nicht überraschen, wenn er nächste Saison den WAC coacht. 

Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist..

aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar

Es wäre halt nur komplett sinnlos und wird hoffentlich nie dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist..

aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar

Achso war das gemeint. Durchaus denkbar, allerdings in einem 1400 Einwohner Ort sehr zu hinterfragen. 

Edit: Lafnitz selbst hat ja überhaupt nur 977 EW.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.