pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Eigentlich wollte ich mit Teigl mal die "dynamischte" Startelf zusammenstellen, aber wenn ich mir die so ansehe, dann ist das eigentlich gleich mal meine Wunschelf. Pentz Teigl - Palmer - Maudo - Suttner Radulovic - Demaku Wimmer ---- Fitz ---- Sarkaria Monschein -- Pichler Bis Fitz wieder da ist, wären halt AG, Jukic und Sax die Optionen im OM. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 7. September 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Eigentlich wollte ich mit Teigl mal die "dynamischte" Startelf zusammenstellen, aber wenn ich mir die so ansehe, dann ist das eigentlich gleich mal meine Wunschelf. Pentz Teigl - Palmer - Maudo - Suttner Radulovic - Demaku Wimmer ---- Fitz ---- Sarkaria Monschein -- Pichler Bis Fitz wieder da ist, wären halt AG, Jukic und Sax die Optionen im OM. Sax statt Fitz zurzeit dann passt es aber da ist noch einer zuviel ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. September 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Eigentlich wollte ich mit Teigl mal die "dynamischte" Startelf zusammenstellen, aber wenn ich mir die so ansehe, dann ist das eigentlich gleich mal meine Wunschelf. Pentz Teigl - Palmer - Maudo - Suttner Radulovic - Demaku Wimmer ---- Fitz ---- Sarkaria Monschein -- Pichler Bis Fitz wieder da ist, wären halt AG, Jukic und Sax die Optionen im OM. Ich wünsch mir noch nen neuen IV und vielleicht noch einen für die Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Dafür, dass wir eigentlich finanziell tot sind (so kann man es zumindest hier von einigen ja immer wieder lesen oder vermuten), bin ich sehr positiv überrascht. Die rechte Seite sollte damit für ö. Bundesligaverhältnisse in Ordnung sein. Da er mWn Ablösefrei war, sagt dieser Transfer mMn wenig bis nichts über unsere finanzielle Situation aus. Westside schrieb Gerade eben: Ich wünsch mir noch nen neuen IV und vielleicht noch einen für die Offensive Werden deine Wünsche auch erfüllt? Geht noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. September 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da er mWn Ablösefrei war, sagt dieser Transfer mMn wenig bis nichts über unsere finanzielle Situation aus. Naja, für ein Butterbrot wird er nicht spielen. Verdienen wird er wohl nicht so schlecht? Daher, wir können uns zumindestens ein gutes Gehalt leisten. Wurde ja auch schon angezweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. September 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da er mWn Ablösefrei war, sagt dieser Transfer mMn wenig bis nichts über unsere finanzielle Situation aus. Werden deine Wünsche auch erfüllt? Geht noch was? Meine Wünsche vielleicht nicht ... aber das „Einkaufsprogramm“ ist noch nicht abgeschlossen... L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Naja, für ein Butterbrot wird er nicht spielen. Verdienen wird er wohl nicht so schlecht? Daher, wir können uns zumindestens ein gutes Gehalt leisten. Wurde ja auch schon angezweifelt. Klein als einer der Topverdiener weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Der Kurierartikel zu unserem Transfer von Teigl ist eine Wucht..... Unglaublich. bearbeitet 7. September 2020 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich wollte ich mit Teigl mal die "dynamischte" Startelf zusammenstellen, aber wenn ich mir die so ansehe, dann ist das eigentlich gleich mal meine Wunschelf. Pentz Teigl - Palmer - Maudo - Suttner Radulovic - Demaku Wimmer ---- Fitz ---- Sarkaria Monschein -- Pichler Bis Fitz wieder da ist, wären halt AG, Jukic und Sax die Optionen im OM. Weiß nicht ob uns die BL das durchgehen lässt mit 12 Spielern anzutreten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht ob uns die BL das durchgehen lässt mit 12 Spielern anzutreten wir sind ja nicht beim lask hier.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2020 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Sensationell, wir holen einen Spieler und anstatt dass man froh ist, wird sogar jetzt gestritten. Ihr seid echt nicht mehr normal Ich freu mich über den Transfer von Teigl. Und bin auch nicht darauf aus zu streiten. Nur, wenn sich nach dem Transfer jemand als Schaumschläger hinstellt, und behauptet Infos dazu zu haben, obwohl VOR dem Transfer net einmal im promillebereich etwas davon zu hören war, darf das hinterfragt werden oder nicht? Was konkretes war eh nicht zu hören außer heiße Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. September 2020 Westside schrieb vor 7 Minuten: Meine Wünsche vielleicht nicht ... aber das „Einkaufsprogramm“ ist noch nicht abgeschlossen... Klein als einer der Topverdiener weg? Klar ist der Weg, aber hier gerinnen wurde ja schon so getan, als könnten wir für niemanden Ersatz holen. Da wir so am Sand sind. Also ein bissl was is ja doch möglich. Das meinte ich damit. Aber natürlich wird teigl weniger verdienen als klein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht ob uns die BL das durchgehen lässt mit 12 Spielern anzutreten Stonebridge schrieb vor 20 Minuten: Sax statt Fitz zurzeit dann passt es aber da ist noch einer zuviel ! Hehe, ja, danke Das passiert wenn man sich ganz am Schluss noch entscheidet doch Fitz rein zu nehmen und dann Pichler vergisst zu streichen (weil es schwer fällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Der Kurierartikel zu unserem Transfer von Teigl ist eine Wucht..... Unglaublich. Zum Glück hast du nicht den ganzen "Bericht" reinkopiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: Aber natürlich wird teigl weniger verdienen als klein Diese Ansicht kann man verändert auch für die LV Position anwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben aber 0 Geld Stimmt so nicht. Wir haben 3 Gelde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts