LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Na da bin ich dann zufrieden wenn Du das so siehst... Gegen die B-Dosen wirds dann halt Tore regnen wenn wir vorne nix rein tun. Dachte Tore bekommt man wenn man schlecht verteidigt. Aber vermutlich hab ich einfach keine Ahnung vom Fußball. Was ich noch anmerken möchte: Andi Gruber reiht sich nahtlos in die Truppe ein, im positiven Sinn. Ein grundsympathischer Typ. bearbeitet 11. September 2020 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: wie war die stadionmusik heute? Eher fad und unspektakulär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Von Gruber war ich auch sehr angetan...Dennoch muss am Abschluss gearbeitet werden. Und Ragusch braucht im Speziellen noch Sondertrainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 24 Minuten: Euer Tor hätte halt nicht fallen dürfen... das war sicher kein Foul..... Das war sogar ein klares Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Das war sogar ein klares Foul. Bitte wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das war sogar ein klares Foul. Naja...kann man mmn geben, aber kann man auch umgekehrt sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Bitte wo? Zuerst sperrt Zwierschitz Balic mit der Hand, danach rangeln beide und als Balic fast vorbei ist, bringt er ihn aus den Gleichgewicht. Nichts Tragisches, aber Foul allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 Balic war ein Traum teilweise, Gruber passt perfekt ins Team... und bei Grgic dachte man Trauner wäre jetzt noch ein weiteres Mal am Feld... Insgesamt eine starke Partie von uns. Endlich wieder Stadion 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 11. September 2020 Hat wer verstanden, was der Leblhuber bei der Pressekonferenz am Schluss gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. September 2020 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Zuerst sperrt Zwierschitz Balic mit der Hand, danach rangeln beide und als Balic fast vorbei ist, bringt er ihn aus den Gleichgewicht. Nichts Tragisches, aber Foul allemal. Sehe ich anders, aber ok . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Die Austria wurde 85 Minuten an die Wand gespielt, und der Wiener Kurier mit dieser Schlagzeile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. September 2020 ferchi schrieb vor 2 Minuten: Hat wer verstanden, was der Leblhuber bei der Pressekonferenz am Schluss gesagt hat? irgendwas mit Holland und Knie hab ich verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2020 Endlich wieder Stadion und LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) schön, dass dieses wiedersehen heute geglückt ist. die gugl charmant wie immer, auch stimmung ist aufgekommen, die für die geschundenen fußball-fans balsam war. ich denke, wir können wirklich zufrieden sein und mit breiter brust nach innsbruck fahren. bis auf die letzten fünf, sechs minuten haben wir den FAK dominiert, und wäre es 4:0 ausgegangen, hätten sich die austrianer auch nicht beschweren dürfen. was mich ein wenig gestört hat, war die performance vom wachler und dem gishammer, aber das ist nichts neues. @casual1908 bitte zur nachschulung schicken, danke. dieser ASK! bearbeitet 11. September 2020 von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich anders, aber ok . Quäle dich nich mit hättiwari,... denn hätten wir den Freistoß nicht bekommen, wäre das Tor halt etwas später gefallen und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts