LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LittleDreamer schrieb vor 53 Minuten:

Da kommt noch dazu, dass jeder das Gefühl hat die Austria habe sich gegenüber der letzten Saison gesteigert

Wenigstens wissens mittlerweile, dass sie mit dem kader nicht den zuckerbäcker fussball spielen können, den sie möchten. Und so werden sie heuer auch wesentlich erfolgreicher sein als letzte saison.

Zum spiel: mit der überlegenheit über 80 minuten darfs nicht mehr so zum zittern werden am ende. Wir waren (und sind) eine klasse stärker als die veilchen derzeit. Da gehört der sack schon früher zugemacht. Die spielanlage gefällt mir allerdings richtig gut! Denke dass wir immer stärker werden mit jedem spiel. Vorne muss noch mehr kaltschnäuzigkeit her. Sehr positiv heute: balic mit seinem vielleicht besten spiel in schwarz weiss bisher! Schlager bombensicher und voller selbstvertrauen! Spielerisch ein riesenschritt nach vorn im vergleich zum OPO.

So kanns weitergehn!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat angfangen und mich geiler und geiler gemacht, dann bin ich gekommen, dann ists so weitergedümpelt und war dennoch ganz sexy.

Also: erste hz geil zweite hz sexy weil wir der LASK sind, war halt etwas zerfahren gegen ende hin, aber schön zu sehen dass man dennoch 75% passgenauigkeit hatte. Die verantwortlichen wissen genau was heute sehr sehr gut war und was ausbaufähig ist. Bin gespannt wie sich das team und die saison entwickelt.

GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Die Tore müssen weit früher fallen und am Schluss muss an der Kondi gearbeitet werden liebes Trainerteam. 

Lol, mkay! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Ballbesitz war das über 80 Minuten ein wirklich gutes Spiel. Vor allem hat man gegen einen tiefstehenden Gegner immer wieder Lösungen gefunden und sehr ballsicher agiert.

Defensiv ab und zu wie bereits gesagt zu wenig Absicherung, zum Glück hat das die Austria meist nicht so gut fertiggespielt.

Leider hat man es nicht geschafft, das 2:0 nachzulegen, so wurde das am Ende mit leerem Schlauch noch eine Zitterpartie.

Dennoch muss ich sagen, positiver Saisonauftakt, Thalhammer hat das Spiel noch variantenreicher gemacht.

Hervorheben möchte ich noch Lukas Grgic mit einer tollen Leistung nach seiner Einwechslung, der ist einfach ein extrem zweikampfstarker Spieler, ist für mich nicht nur wegen der Frisur ein bisschen ein zweiter Trauner im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Puh hinten raus hat man die Kiste unnötig eng gemacht

Erste HZ war richtig gut, vorne fehlt es noch an der Präzision und den Automatismen aber das war schon nett anzusehen in HZ1.

Die 3-4 guten Chancen der Austria sind zu viel in einem Heimspiel - zum Glück haben die auch geblasen wie ein Postross und waren somit ungenau.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Stolz kann man auf den Sieg jetzt nicht unbedingt sein... Raguz noch ziemlich viel Luft nach oben. Den Top Verein im Ausland kann er sich so sowieso rexen. 

Grundsätzlich hab ich nicht erwartet, dass von dir jetzt plötzlich was Positives kommt, aber dennoch zipft es mich an. Da wird die gesamte Vorbereitung verteufelt, auf Grund der Ergebnisse, dann liefert man ein Ergebnis, das 3Punkte wert ist und wieder passt es nicht. 

Das war im ersten Durchgang vom Spielfluss her in meinen Augen eines der besten Spiele seit langer Zeit. Ja, ich gebe dir Recht, das 2. Tor muss früher fallen, dann brauchst auch nicht zittern, dass du das Ergebnis über die Zeit bringst. 

Für mich ein gutes erstes Saisonspiel mit einem sehr erfreulichen Auftakt, der nicht von jedem hier herin so erwartet wurde. Wenn da jetzt noch die Abstimmung nach Ballverlust besser wird, bin ich ehrlich optimistisch, dass man auch heuer wieder eine sehr ansprechende Saison mit einem freudigen Ausgang abliefern wird. 

Und am Ende gehts jetzt im Grunddurchgang mal darum sich Selbstvertrauen zu erspielen um dann mal eine gute Meisterrunde, vorausgesetzt man qualifiziert sich, zu spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich hab ich nicht erwartet, dass von dir jetzt plötzlich was Positives kommt, aber dennoch zipft es mich an. Da wird die gesamte Vorbereitung verteufelt, auf Grund der Ergebnisse, dann liefert man ein Ergebnis, das 3Punkte wert ist und wieder passt es nicht. 

Das war im ersten Durchgang vom Spielfluss her in meinen Augen eines der besten Spiele seit langer Zeit. Ja, ich gebe dir Recht, das 2. Tor muss früher fallen, dann brauchst auch nicht zittern, dass du das Ergebnis über die Zeit bringst. 

Für mich ein gutes erstes Saisonspiel mit einem sehr erfreulichen Auftakt, der nicht von jedem hier herin so erwartet wurde. Wenn da jetzt noch die Abstimmung nach Ballverlust besser wird, bin ich ehrlich optimistisch, dass man auch heuer wieder eine sehr ansprechende Saison mit einem freudigen Ausgang abliefern wird. 

Und am Ende gehts jetzt im Grunddurchgang mal darum sich Selbstvertrauen zu erspielen um dann mal eine gute Meisterrunde, vorausgesetzt man qualifiziert sich, zu spielen. 

 

Na da bin ich dann zufrieden wenn Du das so siehst...

Gegen die  B-Dosen wirds dann halt Tore regnen wenn wir vorne nix rein tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.