LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Finde es sehr beachtlich was man vor allem in HZ 1 aus den >70% Ballbesitz gemacht hat. Da war wirklich ein Plan und gute abgestimmt Aktionen dahinter. Da hat man in der letzten Saison oft viel ratloser gewirkt. Der größere Platz kommt uns da natürlich zugute. 

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ach ja, vielleicht sind sie ja hier vertreten - an die "Vidas Alunderis" Fraktion in meinem Sitzbereich:
War nett mit Euch zu plaudern und zu jubeln.

Vidas Alunderis oh ooooo oh oh :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Aber eben nur in drei Perioden. Der LASK hätte nicht mehr wechseln dürfen

Wenn Reiter und Andrade zum gleichen Zeitpunkt eingewechselt geworden wären, dann hätte man nochmals wechseln können...aber war eben nicht der Fall

Diese Einwechselungen hätte man sich eh sparen können , neuen Schwung haben sie jedenfalls keinen gebracht ,im Gegenteil die Austria ist etwas aufgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

100% Zustimmung..hab auch keine Ahnung warum die Austria so schön geredet wird..

Sie waren schon teilweise nicht mehr so inferior wie unter Ilzer und hätten auch ein Tor machen können, aber eigentlich hätte man sie mit 3:0 in die Pause schicken können oder vielleicht sogar müssen, um die zachen Minuten ab der 80. zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
alfa156 schrieb vor 13 Minuten:

Diese Einwechselungen hätte man sich eh sparen können , neuen Schwung haben sie jedenfalls keinen gebracht ,im Gegenteil die Austria ist etwas aufgekommen

Ist dieses Alfa156 so ein Satireprojekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf jeden fall war ich positiv überrascht vom guten schnellen Spiel des LASK , Thalhammer hat auch die richtigen Leute aufgestellt für das schnelle Kombinationsspiel ,Balic hätte sich ein Tor hochverdient , Überhaupt gefällt mir die Mimik von Thalhammer beim Spiel sehr gut , Mit der Verletzung von Einwurfkönig Holland und den folgenden Einwechslungen ging der Spielfluss etwas verloren . Hoffe James ist nächstes mal wieder dabei, Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

100% Zustimmung..hab auch keine Ahnung warum die Austria so schön geredet wird..

Sie zeigten ansätze von modernem tempofussball und waren hinten auch nicht sooo schlecht. Vor allem ersteres war man aus letzter saison nicht gewohnt. Denke dass sie in einigen wochen mit suttner, teigl & palmer brown in der startelf noch besser dastehen. Nach vorne ist im konter zweifelsohne sehr viel tempo und qualität da, da hatten wir gestern ein paar mal unsere probleme.

Hab sie schon fürs OPO auf der rechnung, und traue ihnen auch den ein oder anderen achtungserfolg zu.

Bei uns seh ich aber auch noch viel luft nach oben, und ansätze die richtig lust auf mehr machen. Das war oft schon sehr sexy, was die jungs in hälfte 1 auf den platz zauberten. Denke, dass wir ebenfalls von spiel zu spiel stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

Sie zeigten ansätze von modernem tempofussball und waren hinten auch nicht sooo schlecht. Vor allem ersteres war man aus letzter saison nicht gewohnt. Denke dass sie in einigen wochen mit suttner, teigl & palmer brown in der startelf noch besser dastehen. Nach vorne ist im konter zweifelsohne sehr viel tempo und qualität da, da hatten wir gestern ein paar mal unsere probleme.

Hab sie schon fürs OPO auf der rechnung, und traue ihnen auch den ein oder anderen achtungserfolg zu.

Bei uns seh ich aber auch noch viel luft nach oben, und ansätze die richtig lust auf mehr machen. Das war oft schon sehr sexy, was die jungs in hälfte 1 auf den platz zauberten. Denke, dass wir ebenfalls von spiel zu spiel stärker werden.

Gegen jeden Gegner können’s halt ned 70% den Ball hergeben. Das wird die Challenge von Stöger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Gegen jeden Gegner können’s halt ned 70% den Ball hergeben. Das wird die Challenge von Stöger werden.

Gegen die UPO gegner hattens im frühjahr bereits ein gutes rezept, da würd ich mir jetzt keine allzu grossen sorgen machen. Stöger kann halt ganz gut einschätzen, gegen wen man mitspielen kann und gegen wen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung gestern hat gepasst. Der Funke ist super auf das Publikum übergesprungen und es hat den Großteils des Spiels Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen :super:

An ein paar Rädchen gehört schon noch gedreht. Was das für Punkte sind wurde schon geschrieben, also kann ich mir das sparen. Außerdem bin ich überzeugt, dass unser Trainerteam das ebenfalls gesehen hat.

Hat man schon was von Holland gehört? Wäre schade, wenn er sich schwerer verletzt hat. Er war für mich, bis zur Auswechslung, der Stärkste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Zusätzlich ein nicht gegebenes Foul an Filipovic im Strafraum. Allzu positiv habe ich die Leistung vom Unparteiischen nicht empfunden...

Sry das war nie und nimma foul, wenn ich für Sowas foul gebe, hab ich in jeden Spiel 10 Elfer. Das Sax foul war mit gelb richtig. Wir könnten auch darüber reden  warum Michorl wiedermal keine rote Karte bekam, für das Foul im Austria strafraum. 

Aber im Prinzip gebe ich dir euch recht, der schlechteste Mann am Platz war der schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Sry das war nie und nimma foul, wenn ich für Sowas foul gebe, hab ich in jeden Spiel 10 Elfer. Das Sax foul war mit gelb richtig. Wir könnten auch darüber reden  warum Michorl wiedermal keine rote Karte bekam, für das Foul im Austria strafraum. 

Aber im Prinzip gebe ich dir euch recht, der schlechteste Mann am Platz war der schiri

:fuckthat:

Normal ist die Vorderseite nicht zu 60% weiß. 

 

 

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.49.25.png

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.49.14.png

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Normal ist die Vorderseite nicht zu 60% weiß. 

 

 

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.49.25.png

Bildschirmfoto 2020-09-12 um 19.49.14.png

Und weiter? Nimm doch die Szenen wo sich keiner im strafraum fallen lässt, und schau dir an, wie oft da gezogen und gehalten wird. Bei Filipovic ist es auch bekannt das der sofort a zupfen nutzt um sich fallen zu lassen. Und dann wenn du dir jeden ruhenden Ball ansiehst dann siehst du sehr wohl das zu 80 % gehalten leiberl gezupft wird. Wenn er Filipovic normal weiter gelaufen wäre wäre es gar net diskutiert worden. So ein zupfen bringt dich nicht zu Fall. Frag mal nach  bei Piqué, der hat sich von seinem Gegenspieler am Boden liegend ziehen lassen weil er das leiberl net loslassen wollte oder war es die hose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und weiter? Nimm doch die Szenen wo sich keiner im strafraum fallen lässt, und schau dir an, wie oft da gezogen und gehalten wird. Bei Filipovic ist es auch bekannt das der sofort a zupfen nutzt um sich fallen zu lassen. Und dann wenn du dir jeden ruhenden Ball ansiehst dann siehst du sehr wohl das zu 80 % gehalten leiberl gezupft wird. Wenn er Filipovic normal weiter gelaufen wäre wäre es gar net diskutiert worden. So ein zupfen bringt dich nicht zu Fall. Frag mal nach  bei Piqué, der hat sich von seinem Gegenspieler am Boden liegend ziehen lassen weil er das leiberl net loslassen wollte oder war es die hose

 

Wenn euer Spieler so blöd ist, den gegnerischen Spieler so frei so stark zu halten, kannst locker Elfer pfeifen, weil Filipovic noch dazu gar nicht zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke es ist schon eine gewisse Auszeichnung wenn die grosse wieder Austria knapp über  30%prozent  den Ball am Fuss hat und dann zb in form von p.pentz meint den LASK hergespielt zu haben Die weitläufige Wiener Zufriedenheit in Linz nicht total untergegangen zu sein ist eigentlich schockierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb am 8.9.2020 um 17:23 :

I will de Stadion Knacker mim grauslichen Semmerl futtern, auf des i seit 13 Johr bei jedem Stadionbesuch an gusta griag....

 

Die Gastro war langsam, ja. Die Gastro war zu dünn besetzt, ja. Aber dass es mein Schlemmermenü nicht mehr gibt verzeih ich denen nie! :nein:

Spiel selber hat mir gut gefallen, bis auf die letzten 10-15 Minuten. Passgenauigkeit im Mittelfeld sehr sauber mMn. Viele schöne Pässe, schnell und mutig ausgeführt. Wenn wir jetzt noch letzte Pässe und Abschlüsse in den Griff bekommen steht einer wunderbaren Saison nichts im Weg.  :folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.