[V] Linzer ASK - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Quote auf einen Auswärtssieg von uns in Linz hat sich zwischenzeitlich von 7,25 (da hab ich zugeschlagen :) ) auf 5,75 reduziert. Wir sind trotzdem für die Bookies noch der größte Außenseiter der Runde, vor der Admira in Schütteldorf und auch vor dem WAC gegen Salzburg - was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. 

Die Violets sind gegen PASK2, ebenfalls auswärts, leicht favorisiert. 

 

Erwartete Aufstellung, ggf. noch Maudo statt EPB (was ich gut finden würde):

image.png

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Mal sehen, ob er sich nur nicht in die Karten schauen lassen wollte. Aber ich hätte ihn auf jeden Fall so eingeschätzt, dass ihm das Teamgefüge in der Situation wichtiger ist. Auch wenn Zwierschitz auf der HP angibt davon motiviert zu sein, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas an dir Spurlos vorüber geht als Profi, wenn du die Vorbereitung voll mitmachst, am meisten überzeugst auf der Position und dann kommt eine Woche vor Meisterschaftsbeginn ein Neuer, der die vor die Nase gesetzt wird von Beginn weg. Sofern Teigl die Spielberechtigung hat (ist das eigentlich schon geklärt?), lege ich mich fest, kommt er von der Bank.

Ich glaube nicht, dass Zwierschitz so naiv ist, dass er glaubt, er wird die ganze Saison als einziger RV im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 16 Minuten:

Der denkt & glaubt ein bisserl viel... Und seine Schachtelsätze sind ein Wahnsinn:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-trainer-dominik-thalhammer-stapelt-im-laola1-interview-tief/

So redet ein Prozessmanager / Projektleiter, aber kein BULI Trainer. 

Er möchte halt gequält intelligent wirken. Lass ihn halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Er möchte halt gequält intelligent wirken. Lass ihn halt.

Ich lass ihn eh, keine Sorge! Erinnert mich ein wenig an Letsch, Ilzer & co.  

Die Auswirkungen wird man vermutlich leider nicht bereits in der ersten Runde merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 1 Minute:

Ich lass ihn eh, keine Sorge! Erinnert mich ein wenig an Letsch, Ilzer & co.  

Die Auswirkungen wird man vermutlich leider nicht bereits in der ersten Runde merken.

Aber am Ende der Saison, wenn dieser unnötige Verein endlich wieder in Liga 2 verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Ich lass ihn eh, keine Sorge! Erinnert mich ein wenig an Letsch, Ilzer & co.  

Die Auswirkungen wird man vermutlich leider nicht bereits in der ersten Runde merken.

sehe ich ganz anders, glaube, dass der lask im laufe der saison stärker werden wird (ob mit oder ohne trainerwechsel). seit corona sind die eh angeschlagen und müssen sich erst aufs system talhammer umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rechne mit einer aggressiven Linzer Mannschaft, die versuchen wird ihre Tugenden auf den Platz zu bringen. Mit Raguz, Balic und Gruber haben die auch genügend Qualität vorne. Das MF und die Verteidigung bleiben ziemlich ident 

Unser Vorteil könnte die Gugl sein, die im Vergleich zu Pasching größer und offener wirkt und das Spielfeld auch tatsächlich breiter und kürzer ist. 

Es wird sich im Zentrum entscheiden wie gut wir mit dem pressing zurecht kommen und wie sehr unsere Außenpracker beim Spielaufbau helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab vom LASK nichts gesehen in der Vorbereitung. Meine Hoffnung ist dass Thalhammer das ein oder andere umgestellt hat, das noch nicht funktioniert und wir etwas besser sind als voriges Jahr. Aber selbst wie wir drauf sind ist eigentlich nicht einzuschätzen. 

Habe ein sieggefühl, aber da sind unsere ja gut darin, dieses Gefühl innerhalb von Minuten abzutöten :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die Möglichkeit sie zu schlagen wird nie besser sein als jetzt....

  • Neuer Trainer
  • Ein paar Abgänge
  • Goginger verletzt
  • Überraschungseffekt von PS

Wenn dann heute! Tippe auf ein schmutziges 0:1 für uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.