GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2020 Die "wer bevorzugt welche Einlauf- und Tormusik"-Diskussion war schon in Bierform nicht besonders prickelnd. Wär gut wenn man sich hier auf den Kick konzentrieren könnte. Bin gespannt wie Kühbauer den Spagat zwischen Erholung und Auftreten mit der 1er-Garnitur managt. Starten würde ich mit der Formation vom Cup und dann bei Erfolg sukzessive Austauschen. 5 Wechsel sind ja jetzt hinfällig wenn ich das richtig verstanden habe (?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Also laut einem Kollegen in der "Politik" wird Wien morgen auf "Orange" geschalten. Weiß jetzt nicht ganz was das bedeutet, aber 10000 Fans im Stadion wird es da wohl nicht spielen? edit: oder es ist wieder mit Vorlaufzeit 1 Woche, das könnt sein. bearbeitet 10. September 2020 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2020 Nijate schrieb vor 30 Minuten: Also laut einem Kollegen in der "Politik" wird Wien morgen auf "Orange" geschalten. Weiß jetzt nicht ganz was das bedeutet, aber 10000 Fans im Stadion wird es da wohl nicht spielen? edit: oder es ist wieder mit Vorlaufzeit 1 Woche, das könnt sein. Die Ampel gilt nicht vor 1.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2020 alexbender schrieb vor 34 Minuten: Die Ampel gilt nicht vor 1.10 Alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 freue mich sehr morgen überraschend dabei zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2020 Schiedsrichter der Partie ist Christopher Jäger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Steffo schrieb vor 8 Stunden: Bin gespannt ob die Admira Maierhofer/Hoffer ins Rennen schicken wird, gehe fast davon aus. Alles andere wäre eine Überraschung - mir würde zwar Hausjell auf der 10 statt Hoffer besser gefallen, aber ich hab ja nix zu sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: ....aber ich hab ja nix zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Bin ja überrascht, die Admira gibt sogar eine Platzierung Richtung OPO als Ziel aus. Ich sehe die irgendwie nicht stärker als letztes Jahr, oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. September 2020 Normalerweise sollte das morgen kein allzu großes Problem werden, aber die Admira ist immer für eine Überraschung gut und wird sicher nicht so angenehm zu bespielen sein. Also: AUFPASSEN und versuchen, früh ein Tor zu schießen, damit das Spiel ins rollen kommt. Freue mich schon auf morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten: Normalerweise sollte das morgen kein allzu großes Problem werden, aber die Admira ist immer für eine Überraschung gut und wird sicher nicht so angenehm zu bespielen sein. Also: AUFPASSEN und versuchen, früh ein Tor zu schießen, damit das Spiel ins rollen kommt. Freue mich schon auf morgen Ihr könnt die Neuen bei der Admira schon einschätzen? Respekt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umpapah Anfänger Geschrieben 10. September 2020 Ich freue mich schon sehr. Wer weiß wie oft wir diese Saison im Stadion sein werden. Unterstützt die Mannschaft,haltet die Regeln ein und machen wir das beste daraus. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2020 Ich persönlich glaube wir werden morgen das letzte Mal in diesem Jahr ein Stadion von Innen sehen. Vorfreude mega. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Bin ja überrascht, die Admira gibt sogar eine Platzierung Richtung OPO als Ziel aus. Ich sehe die irgendwie nicht stärker als letztes Jahr, oder liege ich da falsch? Tun wir das? Wo genau? bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich glaube wir werden morgen das letzte Mal in diesem Jahr ein Stadion von Innen sehen. Vorfreude mega. Schaut eher danach aus, dass sie auf 5.000 reduzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Tun wir das? Wo genau? Schaut eher danach aus, dass sie auf 5.000 reduzieren Magath und/oder Wohlfahrt laut laola artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts