KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb am 2.9.2020 um 17:51 :

Vadis Odjidja-Ofoe von Gent wurde (zum zweiten Mal in 3 Tagen) positiv auf Covid getestet und ist eine Woche in Quarantäne. Er war verletzt vor gut 2 Wochen, keine Ahnung was er hatte und ob er ein Thema für das Spiel gegen uns ist.

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/943067/-corona-heeft-ook-vadis-te-pakken-gent-zit-minstens-een-week-zonder-aanvoerder-.html

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Egal welche Mannschaft es betrifft, sowas ist immer zu bedauern, bei PSG hat es jetzt schon 6 Spieler erwischt, wünsche natürlich allen Spielern beste Genesung. Ich hoffe unsere Spieler kommen auch alle wieder gesund aus deren Nationalteams zurück.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Egal welche Mannschaft es betrifft, sowas ist immer zu bedauern, bei PSG hat es jetzt schon 6 Spieler erwischt, wünsche natürlich allen Spielern beste Genesung. Ich hoffe unsere Spieler kommen auch alle wieder gesund aus deren Nationalteams zurück.

solange das Virus andauert, könnte man die unnedige Nations League aussetzen, die braucht sowieso kein Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern im ZDF wurde kritisiert das die UEFA die 5 Wechsel auf drei mal wieder abgeschafft hat.

Gerade jetzt wo die Spieler ein enormes Programm haben wäre es echt besser gewesen diese Regel bis zum Sommer zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Gestern im ZDF wurde kritisiert das die UEFA die 5 Wechsel auf drei mal wieder abgeschafft hat.

Gerade jetzt wo die Spieler ein enormes Programm haben wäre es echt besser gewesen diese Regel bis zum Sommer zu erhalten.

ich finde diese 5 Wechsel könnte man generell beibehalten. Hätte wohl kaum jemand was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

ich finde diese 5 Wechsel könnte man generell beibehalten. Hätte wohl kaum jemand was dagegen.

vor allem mit der Regelung in 3 Wechselphasen, damit bleibt die Dauer der Spielunterbrechung gleich und der Trainer hat mehr Möglichkeiten komplette Systeme zu ändern

ich finde für alle Zuschauer und Taktikfüchse machts das ganze Spiel interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

ich finde diese 5 Wechsel könnte man generell beibehalten. Hätte wohl kaum jemand was dagegen.

Ich bin nicht dafür, weil es, mMn die kleineren Mannschaften, mit weniger ausgewogenen Kadern benachteiligt. In der momentanen Situation und vor allem dieser Saison mit dem zu engen Terminkalender finde ich es aber sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin nicht dafür, weil es, mMn die kleineren Mannschaften, mit weniger ausgewogenen Kadern benachteiligt. In der momentanen Situation und vor allem dieser Saison mit dem zu engen Terminkalender finde ich es aber sinnvoll. 

in den letzten 20 Jahren hat so zeimlich jede Regeländerung die Kleinen benachteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

in den letzten 20 Jahren hat so zeimlich jede Regeländerung die Kleinen benachteiligt

darum sollte man dort fortsetzen?

Ich bin an sich auch gegen eine weitere Aufweichung und Verwässerung des Spiels. Das mit dem 4. Wechsel bei Verlängerung kann ich noch nachvollziehen. Aber diese ewigen herumdoktoreien, i waaß ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 14 Minuten:

darum sollte man dort fortsetzen?

ich bin generell immer für den Underdog aber der Trend setzt sich fort LEIDER

ich finds nicht schlecht da es dem Trainer mehr Möglichkeiten gibt sein System zu varieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin nicht dafür, weil es, mMn die kleineren Mannschaften, mit weniger ausgewogenen Kadern benachteiligt. In der momentanen Situation und vor allem dieser Saison mit dem zu engen Terminkalender finde ich es aber sinnvoll. 

Prinzipiell würde ich dir ja zustimmen, da natürlich die großen Vereine die 5 Wechsel wohl mit höherer Qualität durchführen können und das im ersten Blick ihnen entgegen kommt. Aber auch die kleinen Vereine können dadurch leichter die Belastungen für einzelne Spieler reduzieren, womit ja indirekt wiederum die Verletzungen (leicht) reduziert werden könnten. Gerade durch die Verletzungen kann ein breiter Kader erst so richtig seine Vorteile gegenüber einem kleinen Kader ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.