KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

wir haben momentan eine super Truppe da stimmt die Chemie, wenn wir ins Playoff kommen werden wir einige Verträge aufbessern können und die Abgänge werden sich in Grenzen halten

einfach eine gute kämpferische Leistung bringen und mal sehn was am Ende rauskommt

wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Spiel ein Bonus ist und auch im Falle des Ausscheidens aus der CL wird meine Enttäuschung nicht allzu groß sein, sollten wir weiterkommen würde meine Euphorie explodieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wir haben momentan eine super Truppe da stimmt die Chemie, wenn wir ins Playoff kommen werden wir einige Verträge aufbessern können und die Abgänge werden sich in Grenzen halten

einfach eine gute kämpferische Leistung bringen und mal sehn was am Ende rauskommt

wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Spiel ein Bonus ist und auch im Falle des Ausscheidens aus der CL wird meine Enttäuschung nicht allzu groß sein, sollten wir weiterkommen würde meine Euphorie explodieren :D

Stimmt, wenn wir ausscheiden in Gent wird niemand böse sein und wir haben 6 Euro Leaque Spiele schonmal fix in der Tasche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wir haben momentan eine super Truppe da stimmt die Chemie, wenn wir ins Playoff kommen werden wir einige Verträge aufbessern können und die Abgänge werden sich in Grenzen halten

einfach eine gute kämpferische Leistung bringen und mal sehn was am Ende rauskommt

wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Spiel ein Bonus ist und auch im Falle des Ausscheidens aus der CL wird meine Enttäuschung nicht allzu groß sein, sollten wir weiterkommen würde meine Euphorie explodieren :D

So ist es

Und Bitte den Vertrag mit Demir Verlängern wenns sein muss mit einer Transfer Beteiligung 

Frage

Darf man den Vertrag mit Demir jetzt schon Verlängern oder erst wenn er 18 Jahre ist?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre was, wenn uns der Virus in die CL spült.

Die Infektion ist eine Sache, aber es ist auch nicht von Nachteil, dass der Spieler gerade Knieprobleme hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 30 Minuten:

So ist es

Und Bitte den Vertrag mit Demir Verlängern wenns sein muss mit einer Transfer Beteiligung 

Frage

Darf man den Vertrag mit Demir jetzt schon Verlängern oder erst wenn er 18 Jahre ist?

selbstverständlich, warum sollte das nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Horstl Steiger schrieb vor 10 Minuten:

selbstverständlich, warum sollte das nicht gehen.

Ein Vertrag darf höchstens über fünf Jahre abgeschlossen werden. Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Vertragsdauer drei Jahre. Könnte also um 1 Jahr verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Die Infektion ist eine Sache, aber es ist auch nicht von Nachteil, dass der Spieler gerade Knieprobleme hat...

Die Infektion wurde aber schon vor ein paar Tagen festgestellt oder? 

Horstl Steiger schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte das so sein? hast du eine quelle dazu?

Minderjährige Spieler dürfen maximal einen 3 Jahresvertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Die Infektion wurde aber schon vor ein paar Tagen festgestellt oder? 

Ja, aber gestern wurde sie öffentlich gemacht. Er soll am 9.9. wieder zum Team stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Ja, aber gestern wurde sie öffentlich gemacht. Er soll am 9.9. wieder zum Team stoßen.

War schon vor ein paar Tagen in einigen Medien ;)

Aber bestimmt kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Lauter positive Vorzeichen. Kapitän hat Knie und Corona, neuer Trainer, Mannschaft motzt teils offen gegen ihn und die Spielausrichtung, gewonnen habens auch noch erst 1 Spiel. 

Alles aufgelegt für eine 3:0 Watschn für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.