KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Klingt fast so ähnlich wie bei uns Canadi damals angefangen hat. Losglück und nun Probleme auch noch beim Gegner. Bin gespannt das könnte uns zu Gute kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Am 16.9. also EC

Wann spielen wir gegen die Admira?

Am 12.9 oder am 11.9 ?

Nein, am 15.9. spielt Rapid. Gegen die Admira wird daher am Samstag den 12.9. gespielt, Freitagsspiel gibt's ja keins in der Bundesliga, außer das Auftaktspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 10 Minuten:

Nein, am 15.9. spielt Rapid. Gegen die Admira wird daher am Samstag den 12.9. gespielt, Freitagsspiel gibt's ja keins in der Bundesliga, außer das Auftaktspiel.

Puhh,nur drei Tage dazwischen und die Reise dazu

4 Tage wären besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkusSCR schrieb vor 22 Stunden:

Ich dachte da kommt jetzt ein anständige Analyse, wie ist die Taktik, welche Spieler sind zurzeit in Form, welche nicht, wie ist das Klima zwischen Fans und Verein. 
 

hab da jetzt etwas mehr erwartet ;) ...aber vielleicht kommt ja noch was 

Es hat keinen zweck heute darüber zu schreiben, MarkusSCR. Gent hat genau wie uns nicht gut angefangen. Die gleiche fehler. Kein Plan. Kein taktik. Zuviel Spieler ohne Form. Kein Fans. 

Bis jetzt gibt es kein Mannschaft. Aber sie haben Spieler für ein tolles Jahr. 

LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Befreundeter Journalist in Belgien der mir kurz ein paar links geschickt hat, ist aber alles recht leicht selbst zu finden.

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapidler_1899 schrieb vor 20 Stunden:

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was diese Partie angeht. Ich weiß unsere Liga kann man net auf die CL - Quali umlegen aber in der letzten Saison ist es uns in der Fremde immer besser ergangen und umso mehr wenn wir nicht selbst gestalten mussten. Gent wird das Spiel machen (müssen) und da seh ich unsere Chance, wenn wir bei Ballgewinn blitzschnell kontern können. Schade das uns Schobesberger mit seiner Technik + Schnelligkeit fehlt. Der wäre für dieses Match mit Taxi im Verbund goldwert gewesen.

Trotz allem, glaub ich dass es ein 50/50 Match wird und wir sicherlich auch ein Quäntchen Glück zum weiterkommen brauchen werden. Wird auf jeden Fall ein Spiel werden wo wir alle wieder gefühlt 10 Jahre altern werden. Tippe auf ein 0:1 oder 1:2 für uns nach spannenden, umkämpften 90 Minuten mit Puls 180.

 

 

50/50 ist auch meine Meinung. Bis jetzt schwierig zu sagen wie Gent voran kommt. Sie haben bestimmt noch viel Hausarbeit.

bearbeitet von Rikske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LiamG schrieb am 31.8.2020 um 15:43 :

Jaremtschuk meinte übrigens nach dem Sieg gegen Mechelen, dass sie falls sie so weiterspielen nicht in der CL Quali weiterkommen und, dass sie wie ein 2. Liga Team spielen. Er hat auch die Taktik des neuen Trainers kritisiert und, dass sie zu defensiv spielen. Der Abgang von Jonathan David hat laut ihm das ganze Team geschwächt.

Bölöni meinte darauf, dass Jaremtschuk sich einen neuen Verein suchen muss wenn er sich nicht wohl fühlt :davinci:

Stimmt, LiamG aber es sagt bis jezt nichts. Der Jonathan David ist ein super Spieler aber ist meine Meinung nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Puhh,nur drei Tage dazwischen und die Reise dazu

4 Tage wären besser gewesen

Das darf nicht mal annähernd auch nur ein kleines Problem sein. Mehr als ausreichend. Reise ist nicht mal erwähnenswert und es ist Saisonbeginn. Selbst wenn sie da alle 2 Tage eine Partie austragen müssen darf es keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.