Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Die Hymne, im Stadion, mit Fans, mit Schals, i muss fast rean. Prost baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: oida mich packts grad komplett LiamG schrieb vor 8 Minuten: Es gibt wieder Gesänge im Weststadion Dito. Ich merk grad wie mir das abgeht, sogar vorm Fernseher. @alle im Stadion stimmts was an für die daheimgebliebenen, ich bin grad sentimental... TOR! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Einem Profitormann passiert so etwas normal nicht. Trotzdem schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Cupfinale, wir kommen!!!! Ok, dann sehen wir uns dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 30. August 2020 Ercan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Sauber von Kara, der war Zucker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 taxi muss bis winter bleiben.... und wenn er mit kara weiter funktioniert und wir gut dastehen, dann müssen beide bis saisonende bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. August 2020 Warum sitzen die Fans alle auf einem Haufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2020 Leider bereits nach 10 Minuten Fußball schon jede Menge Leute in den Allgemeinbereichen ohne Maske, das geht nicht lange gut fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 16 Minuten: Erinnert an Spiele am VTK Nur mit dem Unterschied, dass wir nicht auf 7500 Besucher aufrunden bearbeitet 30. August 2020 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2020 De poa Rapidler san jo phasenweise lauter wie de organisierten Fanclubs ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 So jetzt hinten reinstellen damit die Stimmung hier nicht so positiv bleibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2020 Die Logos. ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Warum sitzen die Fans alle auf einem Haufen? ? gute frage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 psychodad schrieb vor 1 Minute: Leider bereits nach 10 Minuten Fußball schon jede Menge Leute in den Allgemeinbereichen ohne Maske, das geht nicht lange gut fürchte ich. Hast was anderes geglaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts