SK Rapid Wien - TSV St. Johann


Adversus

Recommended Posts

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Aber im Cup gg. St. Johann hätte man Deni schon spielen lassen können. 

Ja, genauso wie alle anderen auch die der erweiterten Ersten zugehörig sind. Man baut aber auf die beste Elf und will offenbar dafür sorgen, dass sich diese einspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Warum denn bitte? Ist er dir auch unsympathisch wenn er stattdessen Demir aus den Kader stellt? Oder will regelwidrig 30 Mann in den Matchkader nehmen?

Ich denke, er hätte sich eine Chance verdient. Wir können es eh nicht ändern. Mir tut nur Deni Alar leid. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, genauso wie alle anderen auch die der erweiterten Ersten zugehörig sind. Man baut aber auf die beste Elf und will offenbar dafür sorgen, dass sich diese einspielen kann.

Bzgl. einspielen geb ich dir schon Recht. Nur kann man ev. davon ausgehen, dass uns Fountas und Ljubicic verlassen werden. Und dann ist es nix mehr mit eingespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, er hätte sich eine Chance verdient. Wir können es eh nicht ändern. Mir tut nur Deni Alar leid. 

So ist es, gibt sein standing in Graz auf um zu seinem Herzensverein zurück zu wechseln und wird dann hier komplett aussortiert. 

Heute geht's gegen St. JOHANN ? Da hätte man zb Fountas oder Arase komplett draußen lassen können und ein bisschen was für die Moral der Reservisten tun können. Aber ist nur meine Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

So ist es, gibt sein standing in Graz auf um zu seinem Herzensverein zurück zu wechseln und wird dann hier komplett aussortiert. 

Heute geht's gegen St. JOHANN ? Da hätte man zb Fountas oder Arase komplett draußen lassen können und ein bisschen was für die Moral der Reservisten tun können. Aber ist nur meine Meinung. 

 

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er sich fühlen muss. Klar hat er einen tollen Vertrag. Aber als Profi willst spielen und nicht nur trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.