Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 21 Minuten:

beim Hobbykickerl, hab ichauch so in Erinnerung.

aber nach der Schranz´schen Suspendierung dürft sich MMM oder sonst jemand aus der Schwechater Chefetage eher nicht dem Volksmeinung angeschlossen haben und in irgendeiner Weise nicht Opfermentalitätskonform geäussert haben, evtl. Brundige-positiv..... daraufhin wurde Schwechater boykottiert  und in weiterer Folge runtergemacht...

Birra non grata, sozusagen...

oder so ähnlich :ratlos: genau weiß ich´s nimmer, war ja noch ein Knirps :)

danke, hab davon noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ardbeg schrieb vor 20 Minuten:

beim Hobbykickerl, hab ichauch so in Erinnerung.

aber nach der Schranz´schen Suspendierung dürft sich MMM oder sonst jemand aus der Schwechater Chefetage eher nicht dem Volksmeinung angeschlossen haben und in irgendeiner Weise nicht Opfermentalitätskonform geäussert haben, evtl. Brundige-positiv..... daraufhin wurde Schwechater boykottiert  und in weiterer Folge runtergemacht...

Birra non grata, sozusagen...

oder so ähnlich :ratlos: genau weiß ich´s nimmer, war ja noch ein Knirps :)

Schade, dass @tifoso vero damals schon so alt war, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist absolut richtig. Ein Bier jedoch (schau ma mal ob das ein paar Niederösterreicher kennen) ist auch bei einer Blindverkostung nicht schwer zu erraten, weil komplett grauslich: Hubertus Märzen :kotz:

Bin gelegentlich auf der Suche nach kulinarischen Grenzerfahrungen, also werde ich das bald mal kosten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist absolut richtig. Ein Bier jedoch (schau ma mal ob das ein paar Niederösterreicher kennen) ist auch bei einer Blindverkostung nicht schwer zu erraten, weil komplett grauslich: Hubertus Märzen :kotz:

Amen. Absolut schlechtestes Bier das ich kenn. Ned wassrig. Ned fad. Das wär ja noch okay. Nein. Einfach nur grauslich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Amen. Absolut schlechtestes Bier das ich kenn. Ned wassrig. Ned fad. Das wär ja noch okay. Nein. Einfach nur grauslich. :kotz:

Ach, wenn es doch einfach nur grauslich wäre. Es ist absolut ungenießbar. Beinahe hätte ich nie mit dem Biertrinken begonnen, weil mich mein Papa davon einmal kosten ließ - der gerissene Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
John Garcia schrieb vor 21 Minuten:

Bin gelegentlich auf der Suche nach kulinarischen Grenzerfahrungen, also werde ich das bald mal kosten :)

Wichtig: Es muss das Märzen aus der Flasche sein. Vom Fass gibts soweit ich weiß nur das Pils, das ist vergleichsweise sogar ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Schade, dass @tifoso vero damals schon so alt war, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann. 

Das hat mich damals wenig interessiert, denn da war ich in Italien und konnte/musste daher dieses Volkstheater nicht mitkriegen. Ich erfuhr es auch nur aus den Zeitungen, die mir meine Mutter schickte und die ein, zwei Wochen später ankamen. Und zu dieser Zeit interessierte Schifahren keinen Menschen in Italien. Also am Alter hat es nicht gelegen, nur am Interesse. Dass das klar ist....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Stunden:

Nach den Feldversuchen der STAW wurde Schwechi dabei immer unter die Top 2 von ca. 10 gewählt :v:

 

Na guad... wennst 10 Schwechi saufst muss es zwangsläufig unter die Top 2 kommen :)

Aber es stimmt schon. Wiener Lager ist schon fein. Und am Weg zum Stadion oder zu Konzerten kann mich nix so drauf einstimmen wie eine/mehrere Dose/n Lager.

maxglan schrieb vor 21 Stunden:

Das ist absolut richtig. Ein Bier jedoch (schau ma mal ob das ein paar Niederösterreicher kennen) ist auch bei einer Blindverkostung nicht schwer zu erraten, weil komplett grauslich: Hubertus Märzen :kotz:

Sorry... Du hast dich grad selbst aus dem Rennen genommen. 

Hubertus Märzen ist ein äußerst leiwandes Bier! Und zwar genau weil es NICHT so schmeckt wie die 0815 Märzen- oder Lagergschloder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.