XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Ich möchte Schwechater recht herzlich willkommen zurück heißen, bei unserer geliebten Wiener Austria. Saison 2020/21 Ilzer weg Junge, ambitionierte Mannschaft Kein schlechter Trainer am Werk Geiles neues Heimdress - ohne Sponsor Schwechater als Bier Ich bin gerade richtig glücklich. bearbeitet 28. August 2020 von XSCHLAMEAL 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Das wäre DER WAHNSINN. Ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ich bin gerade richtig glücklich. Dann bin ich es auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Vince Vega schrieb Gerade eben: Das wäre DER WAHNSINN. Ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung! Durch den Thread können sie jetzt gar nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Ein Thread wegen einem Bier Was für ein normaler Mensch trinkt Bier!? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ein Thread wegen einem Bier Was für ein normaler Mensch trinkt Bier!? andi ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ein Thread wegen einem Bier Was für ein normaler Mensch trinkt Bier!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 vielleicht verkündet der babyelefant jetzt um 10:30 diesen deal in seiner pressekonferenz an das volk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Recht hat er. Bald nicht mehr Retro: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Trikot-Retro-FAK/p/000000000000000683 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: Ein Thread wegen einem Bier Was für ein normaler Mensch trinkt Bier!? Hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Recht hat er. Bald nicht mehr Retro: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Trikot-Retro-FAK/p/000000000000000683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 WAAAAAS? Noch immer kein Bier im Horr-Dome??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Bei unserem derzeitigen Glück kriegen wir Ottakringer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 SCHWECHATER IT IS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts