beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2020 sollten 380.000€ für diesen sieg sein, oder @derfalke35? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 dermax schrieb Gerade eben: LASK hatte doch Basel oder? eine Runde davor, die schalteten sie ja aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 Gratulation zum Aufstieg!! ganz wichtig und richtig - schon alleine einmal zwecks der Fairness, da werdet ihr Zweiter und müsst zittern, dass es international überhaupt weitergeht - und der 3. liegt in der Hängematte und kann schon mit den Millionen planen. Schön, dass ihr dies sportlich geregelt habt und gutes Gelingen für die nächste Aufgabe. 80 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Fazit: Gösser Zwickl kann nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 beatboy schrieb vor 1 Minute: sollten 380.000€ für diesen sieg sein, oder @derfalke35? Soweit ich weiß nein. Das Startgeld der 3. Runde wird durch das sichere EL-Gruppenphase-Startgeld ersetzt. Kommen wir in Q4, gibt es hingegen eine 5 Millionen Euro Sonderzahlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 26. August 2020 Alter ich bin echt zu alt für sowas. Was mich das Match Nerven gekostet hat ist unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 beatboy schrieb vor 1 Minute: sollten 380.000€ für diesen sieg sein, oder @derfalke35? Das wärs bei einer Niederlage worden - jetzt haben wir schon die knapp 3 Mio von der EL Gruppe sicher. CL Q3 ist quasi ein Freispiel und wir bekommen auch keine zusätzlichen Prämien im Falle einer Niederlage da sowieso EL Gruppe - sollten wir es allerdings ins PO schaffen wären es auch bei einer Niederlage 5 Mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2020 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2020 Ich bin einfach nur erleichtert. Erstes Bewerbsspiel und dann so ein wichtiges brauch ich die nächsten Jahre nimma. Kara bereitet sehr viel Freude. Die 3 depoerten Gelben unserer zentralen Defensive aber nur Kopfschmerzen, da alle so unnötig waren. Heimgebracht hat und das Spiel Heute Graho. Jetzt bitte nicht Benfica und befreit aufspielen! (Gehalt müsste ja jetzt gesichert sein ?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 WorkingPoor schrieb vor 34 Minuten: Ist das eh kein Ottakringer? gösser zwickl testphase aber es mundet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Das Spiel war komplett komisch, ein gemur(g)kse vor allem nach dem Tor aber egal, Hauptsache gewonnen. 100 Euro bei 2,55 Quote warens bei mir. Danke Marko für den Hinweis ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Westsider schrieb vor einer Stunde: ned schön in HZ2 aber wurscht. Der Sieg ist einer der wichtigsten seit dem ich Anhänger bin... Jetzt bitte Kiew Bist ein Pongratz? bearbeitet 26. August 2020 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August 2020 Auch Martin Konrad freut sich mit uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 Das Auswärtsspiel im Stadion hat mir zwar sehr getaugt, aber das Stadion dann so gut wie alleine Richtung Parkhaus zu verlassen... Ganz seltsamer Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 Mici schrieb vor 2 Minuten: Alter ich bin echt zu alt für sowas. Was mich das Match Nerven gekostet hat ist unglaublich. das war in Wirklichkeit aber ein ziemlich ungefährdeter Sieg; Zagreb hatte keine einige Torschance; etwas mehr Gelassenheit bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts