MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: eventuell spielen wir ja eh in der cl Da kommen sicher leichtere gegner. Jetz wo barca ohne messi is, is eh a gmahde wiesn... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 In den Partien ist Grahovac schon einiges Wert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Sollte das heute klappen, werden wir es eh sehen. Ich glaub, die Mannschaft muss sich enorm steigern, wenn wir international reüssieren wollen. Was erwartest du dir im ersten Saisonspiel? Hochform und Zauberfußball? Natürlich muss sich die Mannschaft (gilt eigentlich für jede) steigern und wird das naturgemäß auch tun. Ich denke sowieso, dass das heute auch eine arge Nervengschicht ist. Im ersten Saisonspiel gleich so eine wichtige Aufgabe, das ist ja nicht einfach für den Kopf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 Fünf Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Der Schiri erinnert mich übrigens ein bisserl an den: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 kara zieht sehr viele fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. August 2020 little beckham schrieb Gerade eben: In der EL werden aber ganz andere Kaliber als Zagreb kommen. Bist doch schon lang dabei...spielen wir im cup gegen gramatneusiedl gleich gut wie im ec gegen genk, moskau, glasgow usw.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2020 Kitagawa nach wie vor eine Ballverlustmaschine ohne jegliches Selbstvertrauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. August 2020 Kara der alte Dribblanski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Kara ist gefühlt auch nur ein etwas technikversierterer Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2020 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Koilinger? Den brauchst als spielerische Mannschaft 0.... technisch viel zu schwach Dann passt er eh gut zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Derni schrieb Gerade eben: Kara ist gefühlt auch nur ein etwas technikversierterer Maierhofer. Maierhofer wurde Topscorer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 2min no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Was erwartest du dir im ersten Saisonspiel? Hochform und Zauberfußball? Natürlich muss sich die Mannschaft (gilt eigentlich für jede) steigern und wird das naturgemäß auch tun. Ich denke sowieso, dass das heute auch eine arge Nervengschicht ist. Im ersten Saisonspiel gleich so eine wichtige Aufgabe, das ist ja nicht einfach für den Kopf. Ich erwarte mir, dass man zusammenhängende Aktionen spielen kann. In der Truppe gibts keine Neuzugänge, die man neu integrieren müsste, Automatismen sollten aus der Vorsaison sitzen. Spielerisch muss gegen so einen Gegner einfach mehr zusammenbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2020 na gehh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts