Verpasste Gelegenheiten


Richie_106

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

10 Tage haben wir beide todkrank die Zeit am Flughafen München auf irgendeinem Bankerl verbracht und mussten alle 15 Minuten abwechselnd die Toilette aufsuchen um uns in alle Richtungen zu entleeren, an Essen war nicht mal ansatzweise zu denken :D 

 

Ich hoffe inständig dass du das Wort "später" nur vergessen hast.... :nervoes:

Ansonsten Hut ab, das wäre mal eine Story. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe inständig dass du das Wort "später" nur vergessen hast.... :nervoes:

Ansonsten Hut ab, das wäre mal eine Story. :D

jap, zum Glück hab ich das nur vergessen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Zwecks Bitcoin -ich hab einen Brudi der da wirklich am Anfang große Summen investiert hat-der hat es sich vor 1-2 Jahren "auszahlen lassen" größtenteils -der hat sich damit ein Haus,eine Wohnung,ein Auto,eine 3 Wochen Australien Kreuzfahrt und gefühlt 20 KG Gold gekauft.(hat glaub ich ca 15k investiert) … Ich selbst brauch mich über Bitcoin und ähnliche Geld Investitionen nicht ärgern da ich solche Sachen einfach erst Jahre später mitbekomme wo es schon zu spät ist -wissentlich dagegen entscheid ich mich ja nicht also ist alles cool ...

3 Dinge die ich verpasst hab und was mich nervt

Wie ich 18 war hat eine ur fesche Freundin von mir mit ihren Hawara schluss gemacht.Ich war immer schon geil auf sie aber ich hab mir keine Chancen ausgerechnet und daher nie wirklich was probiert bzw es hat mich eigentlich auch nie gestört nur ein Freund zu sein (war auch eher körperlich motiviert als ich will zam sein mit ihr).Auf jeden Fall war sie an dem Tag ur am Boden und ich hab Zeit mit ihr verbracht.Am Abend gingen wir dann zu ihrer Wohnung-Rückblickend hat sie schon den ganzen Tag Anspielungen auf "ich will Rachesex etc" gemacht.(habs erst Jahre danach überissen^^).Dann standen wir eben vor ihrer Wohnung rum und sie sagte sowas wie "ich bin uuur traurig und muss jetzt alleine in meine leere Wohnung wenn doch nur wer da wär um mich zu trösten (ned wortwörtlich) ...und ich so (wortwörtlich) Tja orsch dann lass ich dich jetzt besser alleine trauern ligrü….. :fuuu:

Bei einer Verlosung bei ieinem Dorffest war der Hauptpreis ein Nissan iwas … bin zur Losbude gegangen und kurz bevor ich dran war hab ichs mir anders überlegt und dachte lieber ein Bier kaufen statt einem los-der hinter mir hats Auto gewonnen ...zwar nur ein Nissan aber ich war damals gerade mit dem Schein fertig und noch ohne Auto -wär fein gewesen-der hinter mir war 45 und Wohlhabend (man kannte sich sporadisch) dem hat es natürlich auch gefreut aber najo a bissl ungerecht is es Leben schon ^^

Bin mit einem Schulkollegen von mir im selben Dorf groß geworden und der Kerl ging mir immer voll auf die Eier.Hatt diverse feige und Hinterücksaktionen gebracht (nix mega schlimmes aber es summierte sich -und er tat es bei gefühlt allen Menschen) und als er beim fortgehen wiedermal totalen scheiß geredet hat (natürlich in meiner Abwesenheit) bzgl meiner Schwester bin ich dann zu erm nachhause gegangen am nächsten tag und hab angeläutet und der Plan war dem Typen einfach eine auf die Fresse zum hauen das es rauscht.Der dürfte schon gewusst haben was die Stunde geschlagen hat und hat sich dann winselnd bei mir entschuldigt mit zig ausreden und ich bin dann weil zu nett unverichteter Dinge abgezogen.

Etwa eine Woche später gab es wieder einen Vorfall und als ich es erfuhr bin ich natürlich wieder ausgezogen -da hat der Typ tatsächlich schon das Bundesland verlassen weil er Beruflich umgezogen ist -hab natürlich nicht nachgefragt wohin genau aber das ich dem Typen nie eine Auflegen konnte bereu ich heute noch ...hab erm aber nie wieder gesehen was am Ende auch ok ist … die Liste der Leute die an Hass auf erm haben in meinem Umfeld wär auch sehr groß müsste ich mich wohl anstellen wenn er sich wieder blicken lassen würde ^^  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir ist es keine Bitcoin Story sondern Ethereum. Hab schon recht früh was davon gelesen und mit 2 Arbeitskollegen gemeinsam eine Mining Rig mit 3 Grakas gebaut. Habens dann eine Zeit laufen gelassen bis ein Arbeitskollege die Firma verlassen hat und es dann nicht mehr ging. Hatten am Ende ca. 110 Stück gemined.

Kurs Technisch waren wir damals noch um die 10$ unterwegs.....dann gings einmal im ersten Schub "richtig" in die Höhe auf 45 und wir haben alles verkauft. :v: Jeder hatte a bissl was verdient und war relativ happy mit dem Projekt.

Tja, dass das Ding dann in dem damaligen Crypto Hype ungefähr ein Jahr später noch auf über 1k an Wert steigt und wir alle das x fache verdienen hätten können, ärgert mich im Nachhinein schon noch immer ein wenig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Typische Bitcoin Geschichte, zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich überzeugt von der Idee bzw kein Geld. 

Aber besser als ein Kollege, der investiert hat und jetzt nicht mehr weiß, auf welchen der fünf Rechnern der letzten 12 Jahre und wie er die zu laufen bringt.

Natürlich auch so einige Geschichten mit verschiedenen Mädels, wo man sich am Liebsten selbst eine reinhauen würde, weil man es nicht kapiert hat oder kapieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

20 KG Gold gekauft.(hat glaub ich ca 15k investiert)

den deal möchte ich sehen :D

 

zum thema: bei mir sinds keine bitcoins, sondern aktien, welche ich entweder nie gekauft oder zu spät verkauft habe. als es dann in die richtung ging, dass ich es kaum noch schaffte gewinn damit zu machen, habe ich auch nach fünf jahren wieder damit aufgehört. 

ansonsten habe ich in meinem leben keine große gelegenheit verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab im November die Gelegenheit verpasst ein zweites mal bei Shake Shack den Cheeseburger mit Bacon zu essen :(

Sonst ärgert mich etwas, dass ich in Orlando nicht in den Universal Studios war.

Alles andere hat dann schon im Endeffekt den richtigen Verlauf genommen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Typische Bitcoin Geschichte, zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich überzeugt von der Idee bzw kein Geld. 

Aber besser als ein Kollege, der investiert hat und jetzt nicht mehr weiß, auf welchen der fünf Rechnern der letzten 12 Jahre und wie er die zu laufen bringt.

Natürlich auch so einige Geschichten mit verschiedenen Mädels, wo man sich am Liebsten selbst eine reinhauen würde, weil man es nicht kapiert hat oder kapieren wollte. 

das würde den rahmen in diesem thread sprengen, daher gibts ja den stress mit den mädels :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

den deal möchte ich sehen :D

 

zum thema: bei mir sinds keine bitcoins, sondern aktien, welche ich entweder nie gekauft oder zu spät verkauft habe. als es dann in die richtung ging, dass ich es kaum noch schaffte gewinn damit zu machen, habe ich auch nach fünf jahren wieder damit aufgehört. 

ansonsten habe ich in meinem leben keine große gelegenheit verpasst. 

Schrieb ja gefuehlt ich hab's ned gewogen und ned nachgefragt ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war der 22. November 2009. Ich war gerade mit drei Freunden in London und wollte unbedingt ein Match in der Premier League anschauen. Also habe ich drei Karten für Tottenham gegen Wigan besorgt.

Am Tag des Spiels teilten mir meine Freunde mit, dass sie doch keine Lust hätten, das Spiel anzuschauen. Alleine hatte ich ebenfalls keine Lust bzw kannte mich in London nicht wirklich aus.

Das Spiel endete 9:1 für Tottenham nach einem 1:0 zur Pause. Den einzigen Treffer für Wigan erzielte übrigens Paul Scharner. :D

Mich ärgert das heute noch, dass ich nicht einfach alleine hingegangen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Den McRib hab ich bis heute noch nie gegessen

So weit weg ist Deutschland übrigens nicht... Bilde mir ein, dass ich einen McRib auch schon beim Mäci in Sopron gegessen habe.

Der McRib ist aber schon Kult... Da verstehe ich deinen Ärger ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Sonst ärgert mich etwas, dass ich in Orlando nicht in den Universal Studios war.

das ist wirklich ärgerlich, aber änderbar. :)

zum thema bitcoin muss man noch dazu sagen: man muss es nicht nur gehabt haben, sondern auch darauf sitzen geblieben sein und nicht verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
pironi schrieb vor 32 Minuten:

Es war der 22. November 2009. Ich war gerade mit drei Freunden in London und wollte unbedingt ein Match in der Premier League anschauen. Also habe ich drei Karten für Tottenham gegen Wigan besorgt.

Am Tag des Spiels teilten mir meine Freunde mit, dass sie doch keine Lust hätten, das Spiel anzuschauen. Alleine hatte ich ebenfalls keine Lust bzw kannte mich in London nicht wirklich aus.

Das Spiel endete 9:1 für Tottenham nach einem 1:0 zur Pause. Den einzigen Treffer für Wigan erzielte übrigens Paul Scharner. :D

Mich ärgert das heute noch, dass ich nicht einfach alleine hingegangen bin. 

na du hast freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds ja immer lustig wenn Leute hier Bitcoin erwähnen aber keine Aktien wie Amazon oder Netflix. Wenn du die vor 10 Jahren gekauft hättest, hättest annähernd die selbe Rendite aber im Gegensatz zu Bitcoin konntest du die damals leicht erwerben und hättest auch heute kein Problem wie kaputte Festplatte oder verlorenes Passwort.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.