Verpasste Gelegenheiten


Richie_106

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

ok. eine geldgelegenheit bereu ich doch.

europacup portsmouth - milan im wettbüro. ich erstes tor portsmouth, kurz darauf 1-0, ich hol den gewinn und setz wieder denselben einsatz auf nächstes tor portsmouth. kurz darauf 2-0. hol den gewinn, milan wechselt dinho ein, ich setz nächstes tor milan und kurz darauf 2-1.

tja und dann hab ich aufgehört, wissend, dass die partie 2-2 ausgeht und ich noch das tor und dann kein tor mehr spielen hätt können.

trotzdem ziggy.

Der Sohn von Bob ist der Bobo.Das weiß doch jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad noch was eingefallen, wobei ich mir natürlich ob des Ausgangs nicht hundertprozentig sicher bin.

Euro 2008
Es liefen gerade die Viertelfinalis und in ich war mit meiner Familie in der Fanzone in Wien. 
Dort gab es so einen kleinen Funcourt von Adidas wo man Fußballspielen konnte.
Just an diesem Wochenende gab es dort von Adidas ein Event wo unter anderem auch Zinedine Zidane auftrat. 
Ich war in der ersten Reihe etwa auf Höhe der Mittelauflage und irgendwann gab es für Kinder die Möglichkeit mit ihm ein kleines Kickerl zu machen.
Die Teilnehmer wurden von Zidane persönlich ausgewählt (so um die 10 oder so).

Überall zeigten die Kinder auf die mitmachen wollten und er hatte schon ungefähr 7 ausgewählt die bereits auf dem Platz standen und von einer Adidas-Mitarbeiterin betreut wurden.
Plötzlich stand er ungefähr 2m von mir entfernt und blickte mir direkt ins Gesicht. Ich hätte nur meine Hand heben müssen und wäre mit ziemlicher Sicherheit ausgewählt worden.
Da ich damals jedoch Italien-Fan war und das WM Finale mit Zidanes Kopfstoß erst 2 Jahre her war hatte ich jedoch absolut kein Interesse an Zidane, also blieb meine Hand unten. 
So schaute er einen Meter weiter und nahm dort halt den nächstbesten Buben.

 

Im Endeffekt nichts weltbewegendes was mir da entgangen ist, aber erzählen zu können man hat schon einmal mit Zinedine Zidane Fußball gespielt kann halt auch nicht jeder von sich behaupten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

verpasste Gelegenheiten...da könnte ich unendlich viele aufzählen.

Angefangen von der Idee eine Online-Suchmaschine zu programmieren. Wäre nur mir das mit Google eingefallen...

Und in der aktuellen Situation: warum habe ich mich im Februar nicht mit 10.000 Stück Mund-Nasen-Schutz-Masken und literweise Hand-Desinfektionsmittel eingedeckt um über willhaben an neuen Reichtum zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beim Schottland-Urlaub mit der Freundin nach der Führung im Celtic Park die Karten für das CL-Quali-Spiel schon im Warenkorb gehabt, aber die Freundin hat geglaubt der Gesamtpreis ist pro Person und deshalb dann die Karten nicht gekauft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

... Im Endeffekt nichts weltbewegendes was mir da entgangen ist, aber erzählen zu können man hat schon einmal mit Zinedine Zidane Fußball gespielt kann halt auch nicht jeder von sich behaupten :=

 

altus. schrieb vor 1 Minute:

... < Zu erzählen als Gschropp dem Zidane einen Korb gegeben zu haben kann halt auch nicht jeder von sich behaupten. 

 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

ok. eine geldgelegenheit bereu ich doch.

europacup portsmouth - milan im wettbüro. ich erstes tor portsmouth, kurz darauf 1-0, ich hol den gewinn und setz wieder denselben einsatz auf nächstes tor portsmouth. kurz darauf 2-0. hol den gewinn, milan wechselt dinho ein, ich setz nächstes tor milan und kurz darauf 2-1.

tja und dann hab ich aufgehört, wissend, dass die partie 2-2 ausgeht und ich noch das tor und dann kein tor mehr spielen hätt können.

trotzdem ziggy.

Wieso wusstest du wie die Partie ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Minuten:

weil ich davor schon gut 2000 fussballspiele gesehen hab. ich hatte es im urin.

:lol: erinnert mich an Leute die ihr ganzes Geld verlieren "weil nach 7 mal rot kommt bestimmt schwarz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Marco Lecco-Mio schrieb vor 37 Minuten:

du glaubst, dass fussball ebenso unberechenbar wie roulette ist?

Breaking News:

Dank der genialen Kalkulationen des Marco Gehleck gehen mittlerweile reihenweise Wettbüros in Konkurs. Er ist einfach schlauer als der Rest und zieht ihnen somit den letzten Cent aus der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Jackson schrieb vor 40 Minuten:

Breaking News:

Dank der genialen Kalkulationen des Marco Gehleck gehen mittlerweile reihenweise Wettbüros in Konkurs. Er ist einfach schlauer als der Rest und zieht ihnen somit den letzten Cent aus der Tasche.

ok. nimm deine tabletten bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Marco Lecco-Mio schrieb vor 19 Minuten:

ok. nimm deine tabletten bitte.

Pflegst mich jetzt?

Nein im Ernst, würde mich brennend interessieren wie du gut kalkulierte Wettquoten austrickst um langfristig mit Gewinn dazustehen.

pironi schrieb vor 16 Minuten:

Bis zu einem gewissen Maß kannst du auch Roulette berechnen.

Meinst die Strategie wo man immer auf eine Farbe setzt und den Einsatz verdoppelt wenn man daneben liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.